Ärzte für manuelle Therapie in Aschaffenburg 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2022 und im Juli 2022 jeweils Knie-TEP erhalten. Beide Operationen perfekt verlaufen. Dr. Stürmer ist ein sehr, sehr erfahrener un
    d kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine freundliche und menschliche Art kann ich hier hevorheben. Der Aufenthalt in der Bergman Clinics Hofgartenklinik benote ich mit sehr gut. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/24465

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst empfehlenswert. Hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22633

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir im September 2018 bei Gartenarbeiten das linke Knie „verdreht“. Da es Ende November 2019 plötzlich dick wurde und stark schmerzte,
    ging ich zu Dr. Maschke. Konnte nur noch mit Krücken laufen und das Bein nicht mehr strecken.

    Dort wurde ein MRT verordnet. Dieses ergab unter anderem einen sichelförmigen Einriss im Innenmeniskus. Auf Empfehlung von Dr. Maschke wurde das Knie Mitte Dezember 2018 ambulant operiert und das eingerissene Teil des Innenmeniskus entfernt. Auch wurden die aufgerauten Knorpelflächen im Gelenk geglättet.

    Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ich bin sehr zufrieden! Der Heilungsverlauf im Frühjahr 2019 verlief gut und ich kann mich seit dem ohne Einschränkungen bewegen. Deshalb kann ich Herrn Dr. Maschke nur bestens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22633

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 56
    63864 Glattbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/421693

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärzte in der Praxis, Personal ist immer sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    63814 Mainaschaff, Leider
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/74616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wundervoller Arzt,der seinen Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört!
    Sich immer genug Zeit lässt um einen richtig zu untersuchen
    .
    Dank ihm wurden endlich meine Tumore gefunden.. ich kann ihm niemals genug Danken.
    Das ganze Team ist perfekt..immer freundlich..bauen einen auf!
    Man fühlt sich super aufgehoben und ernst genommen..was leider bei vielen Ärzten nicht mezhr der Fall ist.

    Weiter so..ihr seit spitze! Ein großes Dank und werde euch immer Empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06021/581080

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Glockenturm 7
    63814 Mainaschaff
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06021/7700110

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, sehr genau Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Flugmedizin
    Hauptstr. 67
    63843 Niedernberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06028/9956050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Astrid Weber ist seit über 20 Jahren die Ärztin meines absoluten Vertrauens. Ich schätze es sehr, bei Ihr und dem gesamten Team in
    besten Händen sein zu können. Das Einfühlungsvermögen und das sehr große Fachwissen von Frau Dr. Weber lassen keine Fragen offen. Auch mit der Behandlung durch Akupunktur habe ich beste Erfahrung gemacht.
    Ein herzliches Danke, besonders in der schon lange dauernden Corona-Ausnahmesituation, möchte ich an dieser Stelle als Patientin aussprechen und wünsche Frau Dr. Weber auch weiterhin von Herzen nur das Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Glockenturm 1
    63814 Mainaschaff
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06021/454300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon häufiger Patient bei Herrn Dr. Köhler und stets zufrieden.
    Er ist ein ruhiger, besonnener Arzt, der sich Zeit für seine Pati
    enten nimmt.

    Von gebrochenen Arm über (zum Teil schwere) Verletzungen in Fuß und Knie wurde ich stets gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Johannesstr. 16
    63867 Johannesberg, Oberafferbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06021/48246

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Johannesstr. 16
    63867 Johannesberg, Oberafferbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06021/48246

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jäger hat außergewöhnliche Fähigkeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Platz 6
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06106/25629

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 49
    63785 Obernburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06022/206746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt....nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Zellerbruch 53
    63533 Mainhausen, Zellhausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06182/24484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten. Man fühlt sich einfach aufgehoben bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 10 a
    63755 Alzenau, Hörstein
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06023/507664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt.
    Die Damen schauen genau hin, ob es ein Notfall ist.
    Wegen mir haben der Arzt und eine Dame ihre Mittagspause
    verkürzt.
    Ein Krankenwagen hat mich auf Grund meiner Beschwerden von der Praxis ins Krankenhaus gebracht.
    Vielen Dank liebes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06182/200200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sensationeller hno

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Vormwalder Str. 7
    63825 Schöllkrippen, Ernstkirchen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06024/1523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.....

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karolingerring 2
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06188/9585-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oproiu ist ein sehr kompetenter immer freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06022/8510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der Fülle des Wartezimmers ging alles sehr schnell und mir konnte Herr Dr. Heider sehr schnell und gut helfen. Er hört und sieht sich
    ein Problem genau an und durch seine Entscheidungen erkennt man seine Kompetenz. Er ist stets um alles und jeden bemüht und hat immer ein Lächeln oder einen guten Spruch für einen übrig. Ich hasse es krank zu sein, aber er macht es ja letzten Endes wieder "erträglich"! Bleiben Sie uns noch lange erhalten!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Südkreisell 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06022/50751340

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06186/900775

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Verspannung, Schmerzen im Schuler - Rücken - Hüftbereich....
    Meine persönliche Erfahrungen der letzten 4-5 Jahre bei dem Arzt Hr.Pfeffe
    r , sind sehr positiv.
    Angefangen mit der Terminvergabe max. 1-2Tage . Nettes Personal. Wartezeit im Rahmen. Wobei ich hier auch gern eine Std Wartezeit in Kauf nehmen würde. Erklärungen ,bei Nachfrage ausführlichere Antworten. Weder unnütze Spritzen , noch unnütze Medikamente. Einrenken , eventuell einen zeitnahen zweiten Termin ,die nächsten Monate ohne Schmerzen. Persönlich wünschte ich mir mehr Ärzte wie Hr.Pfeffer, die ihr Handwerk so verstehen. Dazu locker ,menschlich und sich nicht als Gott in weiß , vor dem Patienten präsentiert.
    Einziger Nachteil für mich, die längere Anfahrtszeit für mich. Nehme ich jedoch gern hin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06182/9609678

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich nich nur der Arzt.
    Mein kind hatte einen ultra schnellen Termin was mit der gesundheitlichen Situation zu tun hatte.
    Generell geht unsere ganze Familie und finde die Terminvergabe völlig ok.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Südkreisel 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06022/4046

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päckert ist wirklich grandios! Ich bin seit Jahren dort wegen LWS, Knie und HWS. Er weiß immer wenn ich komme brennts und stellt mich wi
    eder her. Ich bekomme spritzen in den LWS und das kann wirklich nicht jeder und er macht es Top!! Auch die zusätzlichen notwendigen Behandlung bekomme ich unterstützend verschrieben.. Ja man hängt oft lange in der warteschleife und bekommt auch nicht schnell einen Termin aber es lohnt sich dran zu bleiben..Auch Dr. Kaltenhäuser ist äußerst kompetent und verständnisvoll...
    Ganz klares Danke an die Herren Doktoren und ihr Team!! Ich bin zutiefst dankbar...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dilgertstr. 5
    63579 Freigericht
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06055/933390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teilweise sehr unfreundlich Mitarbeiter

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kortenbacher Weg 2 - 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06182/29450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4
    63839 Kleinwallstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06022/66020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06022/265990

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 17170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Aschaffenburg beträgt 22,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Aschaffenburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]