Proktologen in Aschaffenburg 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/4464484

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am fünften Februar 2013 wollte ich meinen Termin einer Nachkontrolle wahrnehmen. Ich betrat eine halbe Stunde zuvor die Rezeption und reihte
    mich in die schon bestehende Warteschlange ein. Vom vor mir wartenden Patienten erfuhr ich, dass die Anmeldung sehr schleppend, bzw. gar nicht vorangeht. Er wartet bereits fast eine Stunde! Doch die Arzthelferin beschäftigte sich mit einem Patienten, um mit ihm gemeinsam in aller Ruhe ein Informationsformular auszufüllen, dass normalerweise vom Patienten alleine ausgefüllt wird. In dieser Zwischenzeit hätte die Anmeldung fortgeführt werden können und es wäre nicht zu der enormen Wartezeit gekommen. Ich wollte mir auf keinen Fall zumuten, weiterhin in dieser Schlange anzustehen, um zusehen zu müssen, wie überlastet diese Frau hinterm Schalte tut und verließ nach dreißig Minuten die Praxis! Ich kann bedauerlicherweise nach diesem Begebnis diese Praxis kaum weiterempfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen, ein Patient!!!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • C
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/4464484

    Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06023/506-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch genommen. Jede Frage wurde sachlich und freundlich Beantwortet. Die Operationen lief proble
    mlos und auch das Krankenhaus ist gut ausgestattet. Ich bin im ganzen sehr zufrieden. Dr Mappes würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Wendelinusplatz 3
    63785 Obernburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06022/200989

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch etwas schwierig zu erreichen, aber gute und erfolgreiche Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Frankfurter Str. 51/3
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06182/960111

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Frankfurter Str. 51/3
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06182/960111

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09372/7000

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06182/83-8315

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 22893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Aschaffenburg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Aschaffenburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]