Ärzte in Groß-Umstadt 106 Treffer

Arzt in Groß-Umstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Pascal Repp, Groß-Umstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/71183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Repp ist ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Das Team um Herr Repp, ist auch sehr freundl
    ich. Dies spürt man schon beim betreten der Praxis.

    Leider hat das ältere Haus ein paar Mängel, aber im großen und ganzen Ok. Jedenfalls um auf Herrn Repp zurück zukommen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und gehe immer gerne zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Stanisch, Groß-Umstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/7593080

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ausnahmslos sehr freundlich! Klasse!
    behandelter Arzt "kurz angebunden", hat sich nicht wirklich für die Person hinter der Symptomatik
    interessiert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Jost, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Jost hat mich sehr freundlich aufgenommen und untertützt meine Behandlung noch immer in vollem Maße.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Rogge, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2901
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    A Darmstädter Schloß 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/782964

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachkundiger, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und Belange. Erklärt auch alles sehr gut. Schlimm sind die absolut nich
    t nachvollziehbaren langen Wartezeiten mit Termin. Ich hab bis jetzt jedesmal mehr oder weniger 90 min gewartet. Und auch unter corona Bedingungen wo sowieso weniger Patienten da sind. Das ist aber das einzig negative zu berichten. Behandlung wirklich gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Richer Str. 1
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/9382797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Professor und Arzt. Erklärt einem wirklich alles und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutz-Krauß-Str. 12
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/3517

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, lässt sich viel Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/792551

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Lang habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich informiert.
    Meine
    Brustvergrößerung war im Oktober. Wir haben Januar- ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist alles verheilt. Ich habe anatomische Implantate bekommen und bin mit dem natürlichen Ergebnis sehr glücklich.
    Vielen Dank an Dr. Lang und sein Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankenstr. 15
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/3410

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetender Arzt, sag aber auch,was Sache ist. Hat mir als Diabetologe sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/7823202

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, auch von Menschlichkeit her einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/7593080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ausgezeichnete Erfahrung habe ich bereits in der Punktebewertung ausgedrückt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2101

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden










    Ich bin ausserordentlich zufrieden mit meiner Artzt Herrn Dr med Martin-Walter Welker.
    Sein Rat
    ist mir immer wichtig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carlo-Mierendorff-Str. 3
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/3285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein erstes mal beim Facharzt in gross umstadt sehr freundlicher Facharzt mit viel Geduld und Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP: meine rechte Kniescheibe ist rausgesprungen und war verschoben. Das rechte Band war gerissen und wurde wieder genäht, das linke Ban
    d musste getrennt werden, um die Scheibe wieder fixieren zu können. Dabei wurde Knorpel entfernt. Hierbei hat es sich um eine "Notoperation" gehandelt, weil bereits zu viel Blut im Knie war, da andere Ärzte meine Schmerzen nicht glaubten und versucht haben zu beschwichtigen.

    Die OP lief super und ich kann Dr. Czerny weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2401

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines operativen Eingriffes am Darm im KKH Gross-Umstadt.Ich fühlte mich durch Hr.Dr.Glomsda gut betreut.Ich war von der Op-Au
    fklärung bis zur Nachsorge sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 1.9.2018 wurde ich bewusstlos ins Kreiskrankenhaus Groß-Umstadt eingeliefert und lag drei Tage im Koma. Dr. Rashid hat mir zusammen mit s
    einen Kollegen das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem kompetenter Gynäkologe, für mich der Beste! Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich bin sehr dankbar un
    d glücklich, rund herum zufrieden! Ich denke genauso muss es sein. Es geht gar nicht besser, ein wunderbarer Arzt. Einfach dankbar....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Röntgenstr. 26
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/4433

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr profi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 1-3
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/967960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt wurde mir empfohlen. Hatte zwei Probleme, ein orthopädisches sowie ein internistisches... beide wurden unkompliziert von Herrn Dr.Däche
    rt gelöst.
    Dafür noch mal vielen Lieben Dank.
    Ich werde bei Ihnen bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/911870

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es geht um die laufende Kontrolle der Nierenfunktion bei mir Jahrgang 1937. Herr Dr. Cakmak nimmt das sehr ernst ist sehr kompetent. Man kan
    n mir ihm auch andere gesundheitliche Probleme besprechen und er steht mit gutem Rat zurr Verfügung. Er hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/75066

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom OP Vorgespräch, über OP bis zur Nachsorge durchweg sehr zufrieden. Dr. Ahmadi nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich, was in
    der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Die Terminvereinbarung ging reibungslos und schnell. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2701

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Medizinerin!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2101

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Sehr bemüht. Selbst nach Feierabend. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 22
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/2228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - freundlich - bemüht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2201

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Kardiologin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/9348690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, wache,erfahrene und weit aufgestellte Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Hüfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2901

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ging sehr individuell auf mich ein, so dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2701

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Anästhesistin; kompetent, sympathisch, empathisch!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06062/94160

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Groß-Umstadt

In Groß-Umstadt gibt es 106 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Groß-Umstadt bewertet.
Groß-Umstadt hat 21.333 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Groß-Umstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Groß-Umstadt beträgt 14,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Groß-Umstadt beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein-Umstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]