Zahnärzte in Groß-Umstadt 17 Treffer

Zahnarzt in Groß-Umstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch, Dieburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06071/21616

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnreinigung mit Vorsorgetermin. Alles Bestens Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Kämpgen, Münster, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    64839 Münster
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06071/33561

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, auf dem neusten Stand der Technik, super nettes Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Christ, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    64839 Münster
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06071/33561
  • Q
    Parodontologie
    Markt 2
    64807 Dieburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06071/929907

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr unhöflich was die Frage aufwirft wer dort eigentlich der Chef ist

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Aschaffenburger Str. 11
    64807 Dieburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06071/980666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin alles Zeiten. Da ich 50 Jahre bin, hatte ich schon einge Zahnärzte, also, gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin überäng
    stlich, was Zahnarzt angeht, bei Frau Dr. Kloß ist das nicht nötig. Da tut nichts weh! Sie ist fachlich absolut top und menschlich topper.
    Die netteste, kompetenteste, absolut auf dem neuesten medizinischen Stand, grossartigste Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Radheimer Str. 20
    64850 Schaafheim, Mosbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06073/87811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ja so gerührt von meiner Zahnärztin Nadine Eikelkamp , hatte Im November einen Termin gehabt ich hatte Schmerzen gehabt und sie hatt
    e nochmal eine Füllung gemacht. Frau Nadine Eikelkamp ist und bleibt für mich eine super tolle Zahnärztin und sie ist eine tolle und eine sehr liebe Person .Ich mag sie sehr und bei ihr bin ich sehr gut aufgehoben , da ich sehr emotional reagiere muss ich meine Tränen vor Rührung etwas zurückhalten sie geht mit mir sehr liebevoll um . Im Dezember mußte ich wieder hin die Behandlung dauerte nicht lange sie hat nur nachgeschaut nach dem Zahn wo sie gemacht hat, als ich fertig war schenkte sie mir ein kleines Nikolaus Päckchen ich hatte mich so lieb bei ihr bedankt und ich hab sie mal gedrückt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Erlenweg 4
    64354 Reinheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06162/82020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krombholz bietet eine erstklassige Erfahrung beim Zahnarzt: moderne Praxis, freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung. Klare Emp
    fehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06163/3946

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutE Beratung. Freundliche Arzthelferin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 53
    64839 Münster
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06071/33533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter Arzt.Er macht seine Behandlung mit viel Ruhe. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er nimmt einen die angst vor b
    ehandlungen. Man muss nie zu lang auf Termine warten und Die wartezeit ist auch gering. Das gesamte Team ist sehr nett
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Marienstr. 11 a
    64807 Dieburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06071/3019192

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist meine Krone beim Kauen von Kaugummi herausgefallen. Anruf am Freitag Mittag um 15.00 Uhr und ich sollte noch schnell vorbeikommen. M
    usste nicht warten und mir wurde sofort geholfen. So stelle ich mir ärztliche Betreuung vor. Tausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Zuckerstr. 39-41
    64807 Dieburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06071/24466

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob für die Praxis Doktor Heine. Ich bin eigentlich Patientin bei Doktor Heine. Durch Urlaub von Doktor Heine wurde ich von seine
    r Kollegin Frau Doktor Cuny behandelt. Frau Doktor Cuny erwies sich als ausgesprochen kompetent und manuell geschickt. Frau Doktor Cuny und die Assistenz waren hervorragend. Vielen Dank an Frau Doktor Cuny und das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Darmstädter Str. 20
    64354 Reinheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06162/3492

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte team ist sehr freundlich und hilfsbereit ich weiß nichts negatives zu berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Groß-Umstadt

In Groß-Umstadt gibt es 17 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte in Groß-Umstadt bewertet.
Groß-Umstadt hat 21.333 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Groß-Umstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Groß-Umstadt beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Groß-Umstadt beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiebelsbach
  • Klein-Umstadt
  • Kleestadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]