Zahnärzte in Schaafheim 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schaafheim

Zahnarzt in Schaafheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Radheimer Str. 20
    64850 Schaafheim, Mosbach
    Telefon: 06073/87811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ja so gerührt von meiner Zahnärztin Nadine Eikelkamp , hatte Im November einen Termin gehabt ich hatte Schmerzen gehabt und sie hatt
    e nochmal eine Füllung gemacht. Frau Nadine Eikelkamp ist und bleibt für mich eine super tolle Zahnärztin und sie ist eine tolle und eine sehr liebe Person .Ich mag sie sehr und bei ihr bin ich sehr gut aufgehoben , da ich sehr emotional reagiere muss ich meine Tränen vor Rührung etwas zurückhalten sie geht mit mir sehr liebevoll um . Im Dezember mußte ich wieder hin die Behandlung dauerte nicht lange sie hat nur nachgeschaut nach dem Zahn wo sie gemacht hat, als ich fertig war schenkte sie mir ein kleines Nikolaus Päckchen ich hatte mich so lieb bei ihr bedankt und ich hab sie mal gedrückt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Taunusstr. 3
    64850 Schaafheim
    Telefon: 06073/7446932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima, kompetente Behandlung. Keine schmerzhafte Behandlung.
    Großes Einfühlungsvermögen. Sehr nettes und immer freunlic
    hes Praxissemester.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Radheimer Str. 20
    64850 Schaafheim, Mosbach
    Telefon: 06073/87811
  • D
    Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 31
    64850 Schaafheim
    Telefon: 06073/87441

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Katzenmarkt 4
    63762 Großostheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06026/3535

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine phantastische Zahnarztpraxis mit freundlichen extrem kompetenten Zahnärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Breite Str. 8
    63762 Großostheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06026/4566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Ich war aufgrund verschiedenster schlechte Erfahrungen die letzten 20 jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Bis November. Da ging es nicht
    mehr anders. Mit Hilfe von Google bin ich auf die Zahnärztin Anna Bickhardt gekommen. Gott sei Dank.. Es ist alles schmerzfrei und so gelaufen wie sie es vorher mit mir besprochen hat. Und ich habe sogar zum ersten Mal eine Betäubung erhalten :-). Daumen hoch. Uneingeschränkt empfehlenswert. Und ich gehe sicher auch wieder hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Breite Str. 8
    63762 Großostheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06026/4566

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    echt kompetentes,einfühlsam uns sehr freundlich,das erste mal im meinen leben das ich gern zum Zahnarzt gehe!!!! weiter so echt prima!!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Hasselstr. 26
    63762 Großostheim, Ringheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06026/3311
  • I
    Zahnarzt
    Katzenmarkt 4
    63762 Großostheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06026/3535
  • J
    Zahnarzt
    Großostheimer Str. 10
    63762 Großostheim, Pflaumheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06026/8200
  • K
    Zahnarzt
    Hasselstr. 26
    63762 Großostheim, Ringheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06026/3311

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Bruchweg 15
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/910355

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis, sehr schön - zum Wohlfühlen. Behandlung exzellent, Alle SEHR nett!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Fahrstr. 26
    64832 Babenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06073/61660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis steht man als Patient im Mittelpunkt.
    Fr. Naundorf nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und ausführlich.
    Ohne einem w
    as auf zu schwatzen.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und es herrscht ein sehr angenehmes Klima
    in dieser Praxis. Das nimmt einem das mulmige Gefühl vorm Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Odenwaldstr. 74
    64823 Groß-Umstadt, Wiebelsbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06078/913428

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin, sehr netter Arzt und freundliche Arzthelferin. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hauptstr. 11
    63834 Sulzbach am Main
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06028/1543

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Platanenallee 32
    64832 Babenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06073/4946

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Breitenbacher Str. 13
    64747 Breuberg, Neustadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06165/6192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOPPPPP!!

    Bin sehr zufrieden.. endlich mal ein Zahnarzt der auf einen eingeht.. und nicht gleich kostenpflichtige Behandlungen verordnet.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 102
    63843 Niedernberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06028/5955

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes team + zahnärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bürgerm-Rühl-Str 9
    64832 Babenhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06073/711188

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, ich wurde kompetent beraten und behandelt!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Endodontie
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06078/9676274

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung.Fühle mich jederzeit in kompetenten Händen und das Resultat kann sich sehen la
    ssen! Das Ambiente in der Praxis ist ruhig, freundlich und ich fühle mich als Patientin und Kundiin von A wie Anmeldung bis Z wie Zahnm. Praxisassistentin jedederzeit Ernst genommen.Frau Dr.Hashemi oder Herr Lange sind Beide ganz tolle Zahnärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 16a
    64747 Breuberg, Sandbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06163/4131

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist seit 1992 bei Herrn Hofmann in Behandlung. Wir fühlten uns stets gut in der Praxis aufgehoben. Die Beratung war imm
    er vorbildlich. Wir könnten dann selbst entscheiden. Es wurde immer eine sinnvolle Behandlungsbethode vorgeschlagen und nicht die teuerste. Die Kinder hat er immer sehr einfühlsam behandelt. Wir könnten uns nie jemand Vorbildlichen wünschen! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06078/9676274

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Parodontologie
    Im Kühlen Grund 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06078/2010
  • X
    Zahnarzt
    Haarstr. 32
    63762 Großostheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06026/6590
  • Y
    Parodontologie
    In den Schadenhecken 41
    64747 Breuberg, Hainstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06165/1203
  • Z
    Zahnarzt
    Schloßgasse 16
    64832 Babenhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06073/2686
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Höchster Str. 59
    64823 Groß-Umstadt, Kleestadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06078/71650
  •  
    Zahnarzt
    Maintalstr. 37
    63743 Aschaffenburg, Obernau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06028/20222
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 42
    63853 Mömlingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06022/3201
  •  
    Zahnarzt
    Frühlingstr. 1
    63853 Mömlingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06022/3751

Zahnarzt in Schaafheim

In Schaafheim gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Schaafheim bewertet.
Schaafheim hat 8.994 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schaafheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schaafheim beträgt 15,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schaafheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mosbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]