Zahnärzte in Dieburg 18 Treffer

Zahnarzt in Dieburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Stefan Kämpgen, Münster, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    64839 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06071/33561

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, auf dem neusten Stand der Technik, super nettes Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Christ, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    64839 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06071/33561
  • P
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 53
    64839 Münster
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06071/33533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter Arzt.Er macht seine Behandlung mit viel Ruhe. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er nimmt einen die angst vor b
    ehandlungen. Man muss nie zu lang auf Termine warten und Die wartezeit ist auch gering. Das gesamte Team ist sehr nett
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 5
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06071/739955

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen den Dr Sydow schon von Frankfurt. Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen zu Ihm. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gen
    au. Seine Behandlungen waren immer ein Erfolg. (Implantate halten auch nach über 15 Jahre wie am ersten Tag). Der Herr Dr ist immer darauf bedacht die Zähne zu erhalten auch wenn es der schwierigere Weg ist. Das Praxispersonal ist ausgesprochen nett und freundlich. Immer darauf bedacht einen schnellen Termin zu vereinbaren. Aus diesen Gründen werde ich auch weiterhin den Weg von Frankfurt in den Odenwald Groß Zimmern auf mich nehmen. Danke,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Leibnizstr. 11
    64839 Münster
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06071/36023

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Team. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Heimstättenstr. 28
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06071/41245

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Jahren Patientin in dieser Praxis, die Ärzte sind sehr gut aber das Personal in dieser Praxis ist Katastrophe, ich hätte scho
    n längst alle raus geschmissen, so unfreundlich und zickig,ich als Arbeitgeber würde sowas nicht dulden. Wenn es so weiter geht mit dem Personal, werde ich Zahnarzt wechseln. Das einpaar Frauen mit einander nicht klar kommen, das ist einfach asozial.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heimstättenstr. 28
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06071/41245

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarzt Praxis mit sehr gutem Team!! Gibt weit und breit keine bessere Zahnarzt Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Georg-Dascher-Str. 12
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06071/41275
  • V
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Mozartstr. 7 b
    64839 Münster
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06071/498660
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Ludwigstr. 10
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06071/4660
  • X
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 10
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06071/4660
  • Y
    Kieferorthopädie
    Leibnizstr. 11
    64839 Münster
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06071/36023

Zahnarzt in Dieburg

In Dieburg gibt es 18 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dieburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dieburg beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dieburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]