Proktologen in Seligenstadt 4 Treffer

Arzt / Proktologen in Seligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06023/506-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch genommen. Jede Frage wurde sachlich und freundlich Beantwortet. Die Operationen lief proble
    mlos und auch das Krankenhaus ist gut ausgestattet. Ich bin im ganzen sehr zufrieden. Dr Mappes würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vom Allgemeinmediziner direkt zum Proktologen verwiesen worden, da Akutfall..
    Hatte keinen Termin und musste entsprechend warten.
    Nach
    Diagnose bin ich gleich ins Krankenhaus gekommen und vom Prof. Dr Hancke operiert worden.
    Zwischen Ankunft in Praxis und Einfahrt in den OP Saal lagen keine 5 Stunden.
    Äußerst zufrieden, erwarte weiterhin gute Heilungserfolge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Zentturmstraße 6
    64807 Dieburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06071/827860

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik und Therapie waren sehr gut!!! Herr Dr. Evazi nimmt sich Zeit für die Erklärung sowie bei der Abstimmung der nächsten Schritte. S
    ein Praxisteam ist außerdem sehr freundlich und bei der Terminvergabe stets flexibel. Kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochqualifiziert Oberarzt
    Menschlich freundlich kompetent
    Erklärt jeden Schritt genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beratung
    sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/2474124333

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Betz ist eine sehr kompetente, empathische, sensible und nette Ärztin. Noch nie habe ich eine so vertrauensvolle und dem Patienten
    zugewandte Atmosphäre erlebt. Sowohl vor, während, als auch in der Nachbehandlung der OP stand Frau Dr. Betz stets mit Rat und Tat zur Seite.

    Herzlichen Dank liebe Frau Dr. Betz für Ihre erfolgreiche Behandlung und Beratung. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, er hört zu nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch am Telefon immer sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06021/4464484

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am fünften Februar 2013 wollte ich meinen Termin einer Nachkontrolle wahrnehmen. Ich betrat eine halbe Stunde zuvor die Rezeption und reihte
    mich in die schon bestehende Warteschlange ein. Vom vor mir wartenden Patienten erfuhr ich, dass die Anmeldung sehr schleppend, bzw. gar nicht vorangeht. Er wartet bereits fast eine Stunde! Doch die Arzthelferin beschäftigte sich mit einem Patienten, um mit ihm gemeinsam in aller Ruhe ein Informationsformular auszufüllen, dass normalerweise vom Patienten alleine ausgefüllt wird. In dieser Zwischenzeit hätte die Anmeldung fortgeführt werden können und es wäre nicht zu der enormen Wartezeit gekommen. Ich wollte mir auf keinen Fall zumuten, weiterhin in dieser Schlange anzustehen, um zusehen zu müssen, wie überlastet diese Frau hinterm Schalte tut und verließ nach dreißig Minuten die Praxis! Ich kann bedauerlicherweise nach diesem Begebnis diese Praxis kaum weiterempfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen, ein Patient!!!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Frankfurter Str. 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06104/62062

    Hautarzt, Phlebologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06181/296-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Aliceplatz 11
    63065 Offenbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/813310

    Chirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/2474124333

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/2474124333

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06021/4464484

    Visceralchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 069/80085190

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Arzt / Proktologen in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 4 Ärzte für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 6748 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]