Frauenärzte (Gynäkologen) in Kahl 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kahl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Landstr. 3 a
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/91490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Lambracht nur empfehlen.

    Ob es um Vorsorge Untersuchungen, Beratung oder Betreuung in der Schwangerschaft geht bin ich
    immer zufrieden gewesen.
    Sie hat sich Zeit genommen ist auf mich eingegangen und hat mir alle fragen immer beantworten können.
    Das ganze Praxis Team ist freundlich und versucht alles für ein möglich zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenärztin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06182/27755

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr knapp, ja man fühlt sich lästig, unverstanden.
    Keine genauen Antworten. Untersuchung nur das Nötigste

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinheimer Str. 24
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06182/22625

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ziemlich lange Wartezeiten, trotz Termins. Um die Vorsorge komplett zu machen, zahlt man über 100 Euro. Liegt wohl nicht an Frau Dr. sondern
    am Gesundheitssystem
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienstr. 9
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06182/68068

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Mühlgärten 61
    63755 Alzenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06023/3331

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06186/900600

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    In den Mühlgärten 61
    63755 Alzenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06023/3331

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06186/913050

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rudolph Weber, Hanau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nürnberger Str. 2 a
    63450 Hanau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06181/251120

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leimenstr. 2
    63450 Hanau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06181/2964270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Christina Trageser ist eine unendlich liebevolle, empathische und kompetente Gynäkologin.
    Sie hat mich bei zwei SSW bestmögli
    chst begleitet, aber letztendlich kam es bei der 2. SSW zu grünem Fruchtwasser nach Cytoteceinleitung mit Periduralanästhesie , und nach 15 h verdammt schmerzhafter Lage mit 15 h Schmerzen zur Notsectio in der Gynäkolgie im St. Vinzenzkrankenhaus Hanau. Meinem geliebten Sohn geht es zum Glück gesundheitlich gut. Ich war in Narkose noch zum Teil hellwach, habe die Ärzte reden hören whrd. der Notsectio, Traumafolge.Behandlungsüberprüfung.aktuell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06181/296-2510

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sedlaczek hat mich am 21.01.1986 0:38h von meiner Yasmin Sharifa entbunden.
    Er ist der beste Arzt der Welt.
    Er hat mir in 48 schweren
    Stunden sehr geholfen und unglaublich kompentant beigestanden.
    Auch die beiden Hebammen in der Sana Klinik Offenbach waren hervorragend.
    Ich hatte eine sogenannte "trockene" Geburt. Die Fruchtblase platzte und ich kam in den Kreißsaal.
    Dann kam es, dass bei unserer kleinen Yasmin die Herztöne sanken und es sollte u.U. ein Kaiserschnitt
    gemacht werden, das wollte ich aber unter keinen Umständen, ich wollte eine natürliche Geburt.
    Also hat Dr. Sedlaczek dem zugestimmt. Alles hat funktioniert, ich hatte noch 3 schwere Presswehen und dann schlüpfte Yasmin in meine Arme.
    Mein Mann Mimoun und ich waren unfassbar glücklich über unser 1. Kind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 14
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/20261

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Solche Ärzte wünscht man sich.
    Er nimmt sich die nötige Zeit, ist hilfsbereit und freundlich, erklärt ausführlich und
    berät ohne zu bevo
    rmunden.
    Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußallee 7 f
    63450 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/24450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette ärztin, sehr kompetent und gute arbeit. würde sie auf jeden fall weiter empfehlen habe mich in ihren händen gut aufgehoben gefühl
    t.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/21414

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zielführend, kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Mahr-Str 32
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06104/73636

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr nett und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saaläckerstr. 2 a
    63801 Kleinostheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06027/6161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent man merkt die jahrelange Erfahrung.
    Ich habe ihn immer gerne und mit gutem Gewissen weiterempfohlen
    auch seh
    r gut: Parkplätze vor der Haustür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06181/296-2510

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Ralf Bentler 100% ig Weiterempfehlen.Ich wurde 2012 und im September 2023 von ihm Operiert.Ich bin ihm so dankbar, er hat
    mir meine Lebensqualität zurück gegeben.In der ersten Op wurde ein Prosima Netz gelegt. 2 OP umfasste eine Hintere Scheidenplastik. Ich fühle mich wie neu geboren. Ständiger Harndrang sowie starkes Senkungsgefühl sind Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Langstr. 13
    63450 Hanau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06181/4270001

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, Frau Kocdemir nimmt sich sehr viel Zeit und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06181/23053

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr.Engler , er begleitet mich inzwischen in der Zweiten Schwangerschaft ! Er ist sehr Kompetent,Verlässlic
    h Und ein richtiger Fachmann in seinem Gebiet! Die Empfangsdamen sind sehr nett und Freundlich ! Ich bin froh in so sicheren Händen zu sein und kann ihn nur weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Hämostaseologie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 11 b
    63450 Hanau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06181/160123

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Dr, Bohr nicht gut ärztlich betreut gynäkologisch, und suchte neue Gynäkolgin.
    Frau Dr. Farasaty war stets bemüht, die bestmö
    gliche Behandlung zu ermöglichen, doch oft im Stress. Auch Praisteam oft im Stress und leicht unfreundlich gegenüber Patienten.
    Wechsel erneut zu Frau Dr. Christina Trageser, wo ich nun seit Längerem positiv gynäkologisch betreut werde und sehr zufrieden bin dort.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 26
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/254578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitzenweg 1
    63457 Hanau, Großauheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06181/571943

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 7
    63450 Hanau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06181/20542

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06181/296-2510

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06181/296-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06181/296-2510

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kahl

In Kahl gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kahl bewertet.
Kahl hat 7.309 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kahl beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kahl beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kahl beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]