Ärzte in Kahl 11 Treffer

Arzt in Kahl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glockenzehnt 1
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/2069

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, der Arzt führt ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 8
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/3008980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bericht folgt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hanauer Landstr. 7
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/1487

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen, es ist definitiv sein Geld wert. Der Arzt ist einfach super, ich gehe dort schon seit ich klein bin hin,
    und er kann einem immer die passenden Globolis zusammen stellen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Landstr. 3 a
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/91490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Lambracht nur empfehlen.

    Ob es um Vorsorge Untersuchungen, Beratung oder Betreuung in der Schwangerschaft geht bin ich
    immer zufrieden gewesen.
    Sie hat sich Zeit genommen ist auf mich eingegangen und hat mir alle fragen immer beantworten können.
    Das ganze Praxis Team ist freundlich und versucht alles für ein möglich zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glockenzehnt 1
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/2069

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. mit übelkeit und erbrechen kam ich in die praxis und wurde sofort von den helferinen in ein sepe
    rates zimmer begleitet, wo ich mich hinlegen konnte. keine 15 min später (obwohl das wartezimmer voll war) kam die ärztin, um mich zu behandeln. sie war sehr nett, ich bekam eine infusion, worauf es mir besser ging. ich würde diese praxis jederzeit weiter empfehlen! das personal sowie die ärztin waren sehr liebevoll und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/1444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenärztin
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hanauer Landstr. 8
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/3008980
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krotzenburger Str. 21
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/9490736

    Allgemeinmediziner
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg-Andreas Hintze, Hainburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 48 a
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06182/60888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Hintze sehr zufrieden, leider lässt die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sehr zu wünschen übrig.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06182/829335

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Schulterbruch führte mich eine Empfehlung zu Dr. Eisenbeis. Zur Absicherung wurde vor der OP eine weitere CT gemacht obwohl schon
    Aufnahmen aus anderen Kliniken vorlagen. Die weitere CT führte dazu, dass die OP abgesagt wurde. Der Fraktur war zu kompliziert. Dr. Eisenbeis hat dies erkannt und für mich einen kurzfristigen Termin in einer Spezialklinik vereinbart, in der ich dann erfolgreich operiert wurde. Dieses verantwortungsbewusste und uneigennützige Verhalten haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06182/3420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06023/506-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch genommen. Jede Frage wurde sachlich und freundlich Beantwortet. Die Operationen lief proble
    mlos und auch das Krankenhaus ist gut ausgestattet. Ich bin im ganzen sehr zufrieden. Dr Mappes würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 3
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06182/1870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr kompetent erfolgt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haubühlstr. 2 a
    63755 Alzenau, Hörstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06023/1824

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, fachkompetent und engagiert. Gute Beobachtungsgabe, hört aufmerksam zu, treffsichere Analyse/Diagnose. Frau Dr. Lippok nimm
    t sich immer genug Zeit, kommt aber auch präzise auf den Punkt. Ihr gelingt es schnell, Vertrauen zwischen Patient und Arzt aufzubauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 48 a
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06182/60888

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuna nimmt sich die Zeit die beschriebenen Beschwerden zu analysieren und die notwendigen Maßnahmen zu veranlassen. Ein Arzt der dem Pat
    ienten zuhört und Fragen verständlich erklärt. Der Patient fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einhardstr. 9-11
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06182/3960

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin. Nettes Team. Sehr empfehlenswert. Hat man heutzutage bei wenigen Ärzten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06023/3209230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Sie bei Dr. Ostermeier nicht gesund werden dann werden Sie es sonst nirgendwo. Nach 4 Ärzten, 7-8 Physiotherapeuten, Homöopathie und Do
    rn Therapie war Dr. Ostermeier der jenige der mich ohne OP beschwerdefrei bekommen hat. Nach 1,5 Jahren kann ich wieder normal leben, stehen und laufen.
    Das Team ist sehr hilfsbereit und menschlich. Aber auch professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brüder-Grimm-Str. 23
    63533 Mainhausen, Mainflingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06182/23544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte /MFA super nett, versuchen täglich ihr bestes. Kann ich nur empfehlen :-) +

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    63755 Alzenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06023/507494

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Ärztin fühlt man sich als Patient noch angenommen.Da kann man sagen,dass für sie, ihr Beruf eine Berufung ist.Wir bräuchten viel
    mehr dieser Ärzte.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06182/83-8265

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller Hillebrand ist ein extrem kompetenter FA mit extrem kompetenter Fachkenntnis mit allen Raffinessen und Spielarten.
    Bin mit der j
    etzt beendeten Behandlung mehr als äusserst zufrieden.
    Bisher allerbeste Behandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06182/20806

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hesse ist eine supernette Ärztin. Sie behandelt einfühlsam mit großer Kompetenz und erklärt beruhigend dem Patienten die Untersuchu
    ngsschritte und Diagnose. Eine tolle Person, wenn nur alle Mediziner so wären, wie sie. Ich wünsche mir, das sie uns in Offenbach noch lange Zeit im Sana-Klinikum in der Notaufnahme und auf der Urologistation erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06186/900600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das freundliche und umsichtige Praxisteam geht emapthisch und zielorientiert vor.
    Meine Anliegen werden sehr zufriedenstellend bearbeitet.

    Es herrscht eine angebrachte und angenehme Athmosphäre.
    Die Ärztin nimmt sich entsprechend des Anliegens Zeit und verfolgt ein vernünftiges und emathisches Behandlungskonzept.
    Man fühlt sich mit seinem Gesundheitsproblem gesehen und auch ausreichend aufgeklärt.
    Volle Punktzahl an das Team und die Ärzte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Welzheimer Str. 19 e
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06188/82252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Klump am 14. 12. eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Bei diesem Arzt braucht kein Patient auch nur eine Sekunde A
    ngst vor der Untersuchung haben. Er ist durch und durch Profi, außerdem hat er eine ganz tolle, beruhigende Art, dem Patienten seine Angst zu nehmen!!! Und ich habe keinerlei Beruhigungsmittel genommen. Bei den Untersuchungen hat er alles erklärt, sodass man es auch verstanden hat. Auch seine Assistentin hat Ihm dabei ganz toll zur Seite gestanden, und den Patienten mit einer tollen Art beruhigt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06182/3420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so große Angst vor diesem Eingriff aber sie wurde mir schnell genommen durch einen sehr symphatischer,fähigen,vertrauensvollen Arz
    t der sich über jeden Äppelkuche freut :-)
    Hatte wärend einem Eingriff noch nie so einen Spaß gehabt.

    Danke Herr Bentjen!!!
    Ps:Den Apfelkuchen bring ich noch vorbei

    ganz liebe Grüße K.Brendel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kahl

In Kahl gibt es 11 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kahl bewertet.
Kahl hat 7.309 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kahl beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kahl beträgt 3,4 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kahl beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärztin für Frauenheilkunde, Frauenarztpraxen, Frauenärzte, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Mammografie, Schwangerschaftsüberwachung, Ultraschalluntersuchung, medikamentöse Tumortherapie
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl a Main
    Telefon: 060214447730
  • Allergien, Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Astromedizin, Hautkrebs-Screening, Reisemedizin, Vorsorgeuntersuchungen
    Krotzenburger Str. 21
    63796 Kahl
    Telefon: 061889490736
  • Prophylaxe, Parodontologie, ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie Zahnersatz und Implantate, Kinderzahnheilkunde, Funktionsanalyse, Sportschutzschiene, Bleaching, Office Bleaching, Homebleaching, Zahnaufhellung
    Hanauer Landstr. 2
    63796 Kahl
    Telefon: 061882390
[]