Ärzte in Großkrotzenburg 5 Treffer

Arzt in GroßkrotzenburgKarten-Ansicht

Schulstr. 2 a

Allgemeinmedizinerin

Frau kaus grammel nimmt sich sehr viel Zeit, egal wieviele Patienten noch warten und ruft einen bei unsicherheiten schnell zurück.
    Es ist d
    ort eine Familiäre Atmosphäre.

Leider sind die Wartezeiten im wartezimmer oft sehr lange.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 2

Chirotherapeut

Bei Verspannung, Schmerzen im Schuler - Rücken - Hüftbereich....
    Meine persönliche Erfahrungen der letzten 4-5 Jahre bei dem Arzt Hr.Pfeffe
    r , sind sehr positiv.
    Angefangen mit der Terminvergabe max. 1-2Tage . Nettes Personal. Wartezeit im Rahmen. Wobei ich hier auch gern eine Std Wartezeit in Kauf nehmen würde. Erklärungen ,bei Nachfrage ausführlichere Antworten. Weder unnütze Spritzen , noch unnütze Medikamente. Einrenken , eventuell einen zeitnahen zweiten Termin ,die nächsten Monate ohne Schmerzen. Persönlich wünschte ich mir mehr Ärzte wie Hr.Pfeffer, die ihr Handwerk so verstehen. Dazu locker ,menschlich und sich nicht als Gott in weiß , vor dem Patienten präsentiert.
    Einziger Nachteil für mich, die längere Anfahrtszeit für mich. Nehme ich jedoch gern hin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1

Internist, Umweltmediziner
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westendstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Galina Tchirkov, Hainburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Königsberger Str. 75

Allgemeinmedizinerin

Sehr verständnisvolles und Kompetentes Ärzteteam. Frau und Herr Tschirkov ergänzen sich perfekt. Sie haben mir durch eine schwere und lange
    Erkrankung geholfen. Heute fühle ich mich fast wie der Alte. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Wo sie unweigerlich an ihre Grenzen kamen lief die Zusammenarbeit mit den Fachärzten immer klasse. Ich bin Tschirkovs sehr Dankbar für ihre Hilfe.
  • Dr. med. Jörg-Andreas Hintze, Hainburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 48 a

Internist

Kenne Herrn Hintze nur als Vertretungsarzt. Er hat sich jedes mal viel Mühe gegeben und die Erforderliche Zeit genommen um als Vertretungsar
    zt kompetente Entscheidungen fällen zu können. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet.
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 26

Akupunkteurin, Schmerzärztin

Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Reitweg 7

Allgemeinmediziner

Das Team ist sehr freundlich und vor allem auch kompetent. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich und empathisch. Ich werde seit
    dem ich Patient bin sehr freundlich und erfolgreich behandelt. Die Praxis Marin ist eine vorbildliche Hausarztpraxis und ich hoffe, dass uns Dr. Marin und seine Angestellten noch lange erhalten bleiben.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 06182/83-8311

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Notfallarzt

Nach ausführlicher und leicht verständlicher Beratung, ersetzte Dr. Eisenbeis mein Knie. Bereits am
    2. Tag nach der Operation hatte ich de
    utlich weniger Schmerzen als vorher. Ein kompletter Erfolg, da ich 3 Tage nach der OP nur mit Krücken unterwegs war. Trotz eines wirklich engen Termin-kalenders nahm sich Dr. Eisenbeis selbst im Vorbeigehen Zeit, meine "Gehversuche" kurz zu begut-achten und zu kommentieren. Auch sein Team kann ich nur als kompetent, freundlich und hilfsbereit beschreiben. Sollte jemand Angst vor Keimen haben (wie ich), keine Bange. Bevor operiert wird, unterzieht man sich, auf Anordnung von Dr. Eisenbeis, einem 5-tägigen mikrobakteriellen Reinigungs-ritual. Ich fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben und kann Hr. Dr. Eisenbeis und sein Team wirklich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Emmastr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Ausführliche Beratung, keine voreiligen OPs angeraten, mehrfache Kontrolle ob Behandlung anschlägt.

Friedhofstr. 39

Allgemeinmediziner

ich bin hier seit Jahren Patient ....
    und immer nur zufrieden!
    freundliches, hilfsbreites und zuvorkommendes Personal.
    Die Praxis ist seh
    r freundlich und modern eingerichtet.
    Dr. Schmidt-Clouth ist sehr Patienten-orientiert und rät
    zu Gunsten des Patienten auch schon Mal von einem Medikament
    wegen Nebenwirkungen ab und ...... erläutert das auch in verständlicher Weise.
    Motto: Zeit für Patient und Behandlung muss sein !
    Ich habe vollstes Vertrauen zu "meinem" Arzt und kann ihn auch jederzeit
    mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Kompetenz und "der Patienten im Vordergrund" zeichnet auch die Ärzt im Team
    aus, die jederzeit auch die Patienten mit-betreuen!
    Eine solche Praxis wünscht sich jeder Patient!
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 51

Schmerzarzt

Er und sein Team sind super nett und er ist sehr ehrlich und offen!! Mir hat er wunderbar geholfen!! Immer wieder gerne und nur ihn.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 61

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Notfallarzt

Der beste Hausarzt den ich je hatte. Egal womit ich komme, er versucht ernsthaft den Fehler zu finden,
    und mich zu einem Facharzt weiterzus
    chicken wenn er es nicht genau ermitteln kann! Er ist auch ein Arzt der einem mal sagt: Sie Rindvieh hätten schon früher kommen müssen! Ich bin nicht unbedingt jemand der wegen jedem kleinkram zum Doc geht, aber er kümmert sich auch psychologisch um seine Patienten, wenn er weiß das sie macken haben! Daumen hoch für Ihn, Sein Praxisteam, und die anderen Ärzte im Ärztehaus Hirschberg! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 48 a

Internist

Dr. Kuna nimmt sich die Zeit die beschriebenen Beschwerden zu analysieren und die notwendigen Maßnahmen zu veranlassen. Ein Arzt der dem Pat
    ienten zuhört und Fragen verständlich erklärt. Der Patient fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einhardstr. 9-11

Internistin, Notfallärztin

Sehr nette einfühlsame Ärztin. Nettes Team. Sehr empfehlenswert. Hat man heutzutage bei wenigen Ärzten.

Anästhesiologie
    Telefon: 06182/83-8265

Anästhesist

Dr. Müller Hillebrand ist ein extrem kompetenter FA mit extrem kompetenter Fachkenntnis mit allen Raffinessen und Spielarten.
    Bin mit der j
    etzt beendeten Behandlung mehr als äusserst zufrieden.
    Bisher allerbeste Behandlung!!
    Dahlienweg 1

Allgemeinmedizinerin

sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört.
    Auch das Team ist super nett und zuvorkommend.

Seligenstädter Str. 73

Allgemeinmediziner

Schneller Termin, freundlich, kompetent, hilfsbereit, verständnisvoll

Neurochirurgie
    Frankfurter Str. 51
    63500 Seligenstadt

Nach einer qualvollen Zeit über 9 Monate, in der ich oberflächlich behandelt wurde, traf ich auf Empfehlung meines Hausarztes Dr. Haun, auf
    die Praxis Dr. Bacan in Seligenstadt. Dieser hat mich mit großer Sorgfalt untersucht und dann an seinen Spezialisten Dr. Henne weitergeleitet.Dr. Henne hat sich ausführlich mit meinem " Fall " Wirbelgleiten beschäftigt und mir zu einer Operation geraten. Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführlich und selbst für mich als Laien verständlich. Somit entschied ich mich zu einer Operation. Nach 7 Tagen konnte ich die Klinik in Langen völlig schmerzfrei verlassen. Ausser dem natürlichen Wundschmerz und Unbeweglichkeit war ich sehr glücklich wieder schmerzfrei laufen zu können.Die anschließende Reha hat mich wieder zu einem zufriedenen Menschen gemacht.
    Ich kann Dr. Henne nur danken für all das was er für mich getan hat!!! Er ist ein überaus kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen, sachlichen Art mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen hat.Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich von dem netten Team sehr angetan bin und mich niemals als "Kassenpatient" gefühlt habe.
    Ich in sehr dankbar und kann Dr. Henne nur empfehlen!!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 98

Internist

Sehr gut, jederzeit wieder!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hanauer Landstr. 7
    63796 Kahl

HNO Arzt

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, es ist definitiv sein Geld wert. Der Arzt ist einfach super, ich gehe dort schon seit ich klein bin hin,
    und er kann einem immer die passenden Globolis zusammen stellen
    Hauptstr. 36

Kompetent und gründlich

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Telefon: 06182/83-8341

Internist, Darmarzt

Ich habe von Dr. Klump am 14. 12. eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Bei diesem Arzt braucht kein Patient auch nur eine Sekunde A
    ngst vor der Untersuchung haben. Er ist durch und durch Profi, außerdem hat er eine ganz tolle, beruhigende Art, dem Patienten seine Angst zu nehmen!!! Und ich habe keinerlei Beruhigungsmittel genommen. Bei den Untersuchungen hat er alles erklärt, sodass man es auch verstanden hat. Auch seine Assistentin hat Ihm dabei ganz toll zur Seite gestanden, und den Patienten mit einer tollen Art beruhigt!!!
    Innere Medizin
    Telefon: 06182/83-8401

Internistin

Frau Dr. Hassan hat als zuständige Oberärztin meinen Vater im Rahmen der an eine Schenkelhalsfraktur anschließenden geriatrischen Kurzreha b
    etreut. Sie ist eine sehr kompetente, engagierte, hilfsbereite und freundliche Ärztin, mit der ich auch oder gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit perfekt kommunizieren konnte und die sehr gewissenhaft gearbeitet hat. Dafür sei ihr herzlich gedankt. Wir haben in Kliniken (leider auch in dieser Klinik) schon gänzlich anderes erleben müssen, deshalb kann man diese Ärztin nicht hoch genug schätzen. Bleiben Sie wie Sie sind und vor allem gesund!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 06182/83-8311

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte schon die Ehre die neuen und schönen Praxisräume der Klinik zu besuchen. Nach einer fachlichen und für mich verständlichen Beratun
    g stand mein Entschluss sofort fest, „er ist mein Arzt“.
    Auf Grund einiger Risiko Faktoren fällt es mir schwer, mich auf Operationen
    einzulassen, aber seine kompetente und freundliche Art nahm sogar mir die Angst. Die Fuß- Operation verlief super, und vom ersten Tag an war ich schmerzfrei.
    Großes Lob an Herrn Dr. E. Krammes und sein Team, die ich jeder zeit weiter empfehle.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

tolles Team, toller Arzt

Neurochirurgie
    Dudenhöfer Str. 9 a
    63500 Seligenstadt

Ich bin mit meiner Behandlung zu 100% zufrieden!!!

• Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 6

Internist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Mir wurden Muttermale entfernt. Dr. Spahn hat trotz starker Blutung ruhig reagiert, erzählte, dass er vorher aös Intensivmediziner in der Kl
    inik war. Die Wunden sind gut verheilt,nur kleinenarben zu sehen.
  • Z
    Babenhäuser Str. 3

Allgemeinmedizinerin

Eine tolle Ärztin. Noch nie hat ein Arzt eine so gründliche Untersuchung bei mir vorgenommen. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsber
    eit.

Arzt in Großkrotzenburg

In Großkrotzenburg gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großkrotzenburg bewertet.
Großkrotzenburg hat 7.342 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1836 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großkrotzenburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großkrotzenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großkrotzenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Großkrotzenburg