Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Großkrotzenburg 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Großkrotzenburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur, Laserbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Westendstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    Mobiltelefon: 0178/8110846

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kortenbacher Weg 2 - 10

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Frankfurter Str. 61

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
    Frankfurter Str. 61

Orthopäde und Unfallchirurg

Nicht zum ersten Mal war ich in der Notaufnahme - diesmal war ich selbst der Patient und war überglücklich auf Dr. Grimberg zu treffen. Von
    meinen vorigen Besuchen hauptsächlich mit meinem Sohn weiß ich er ist der beste für mich in der Notaufnahme - absolut kompetent auch in Stress-Situationen immer ruhig. gelassen und umsichtig. Und redet "Tacheles" nicht um den heißen Brei und beschönigt nichts und sagt seine Meinung geradeheraus - was ich absolut gut finde. Immer freundlch und zu Scherzen aufgelegt. Nicht nur guter, freundlicher Arzt auch einfach feiner Mensch. Sollte ich wieder einmal in die Notaufnahme müssen hoffe ich, dass er nicht gerade dienstfrei hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Engagement - hohe fachliche Kompetenz - menschliche Zuwendung

Frau Priv.-Doz. Dr. med. Isabella Mehling empfehle ich gerne weiter. Sie ni
    mmt sich Zeit, hört zu und bespricht ausführlich die mögliche Therapie. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden und vor allem das sagenhafte Ergebnis, fand ich faszinierend und spannend zugleich. In der Praxis fühlt man sich von ihr und auch von ihren Mitarbeiterinnen außerordentlich wertgeschätzt und kompetent und menschlich gut betreut. Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und verständlich. Herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich (60 Jahre jung) konnte aufgrund von starken Schmerzen nicht mehr laufen und hatte eine Odyssee von diversen Arztbesuchen hinter mir - je
    doch wurde mir keine genaue Diagnose mitgeteilt. Ich wurde ins St. Vinzenz Krankenhaus eingewiesen und hier traf ich auf Dr. Mourched, der mit einem Blick auf die mitgebrachten MRT-Bilder mir erklärte, wo mein Problem ist… ich entschied mich direkt für eine OP - er jedoch machte noch die ein und andere konservative Behandlung, welche mir die Schmerzen jedoch nur für ein paar Stunden genommen habe… jetzt aktuell 14 Tage nach der OP bin ich auch die postoperativen Schmerzen los. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Mourched für alles bedanken, dass ich endlich wieder mobil sein kann und diese höllischen Schmerzen los bin. DANKESCHÖN
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5051

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr Braun und sein komplettes Ärzteteam einfach nur Spitze . OP am Sprunggelenk bestens gelungen . Kann die Ärzte der Unfallchirurgie nur jed
    em empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 20
    63110 Rodgau, Jügesheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam mit Schmerzen im rechten Fuß und ohne Termin in diese Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich durfte sofort im Wa
    rtezimmer Platz nehmen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer geführt. Dr. Dausch hat sich meine Schilderung geduldig angehört, meinen Fuß untersucht und geröntgt. Er hat mir die Rötgenaufnahmen genau erklärt und weitere Untersuchungen, sprich CT und MRT angeordnet.
    Bei der Endbesprechung erlebte ich die gleiche Freundlichkeit sowohl vom Personal, als auch von Dr. Dausch. Vielen Dank dafür.
    Ich kann diese Praxis in allen Punkten mit einer Schulnote 1 bewerten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5051

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Alles in Ordnung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5
    63179 Obertshausen

Sehr sehr unfreundliche Empfangsdame

Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Durchführung Hüft OP links als Kassenpazient mit Privatzusatzvers.
    Vorgespräch sachlich und kompetent, kurzfri. OP Termin, erfolgreicher OP
    -Verlauf,
    beide Beine gleichlang und voll beweglich. Bein kann wieder voll belastet werden. Klinikaufenthalt 7 Tage, 19 Tage REHA und Nachkontrolle 1 Monat später. Keinerlei Beschwerden und sehr guter Heilungsverlauf der OP Narbe. Fazit: Sehr kompetenter,gewissenhafter und gründlicher Arzt. Die OP der Hüfte rechts erfolgte ebenfalls durch Dr. Eberhardt im Jahre 2016 auf Empfehlung meines Orthopäden wegen komplizierter Hüftbeeinträchtigung. Durch die OP wurde vollständige und schmerzfreie Bewegungsfreiheit bei gleicher Beinlänge erreicht.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen für die Durchführung von Hüft-OPs nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 47
    63179 Obertshausen

Orthopäde und Unfallchirurg

freundlicher junger Arzt - aber Service und Freundlichkeit der Arzthelferinnen könnte besser sein

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nußallee 7 e

Am Frankfurter Tor 19

Nürnberger Str. 20-22

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Nürnberger Str. 20-22

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Großkrotzenburg

In Großkrotzenburg gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Großkrotzenburg bewertet.
Großkrotzenburg hat 7.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7342 Einwohner pro Arzt.