Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Großkrotzenburg 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Großkrotzenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur, Laserbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Westendstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    Telefon: 0178/8110846
    Mobiltelefon: 0178/8110846

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kortenbacher Weg 2 - 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06182/29450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06182/8261610

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06182/8261610

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht zum ersten Mal war ich in der Notaufnahme - diesmal war ich selbst der Patient und war überglücklich auf Dr. Grimberg zu treffen. Von
    meinen vorigen Besuchen hauptsächlich mit meinem Sohn weiß ich er ist der beste für mich in der Notaufnahme - absolut kompetent auch in Stress-Situationen immer ruhig. gelassen und umsichtig. Und redet "Tacheles" nicht um den heißen Brei und beschönigt nichts und sagt seine Meinung geradeheraus - was ich absolut gut finde. Immer freundlch und zu Scherzen aufgelegt. Nicht nur guter, freundlicher Arzt auch einfach feiner Mensch. Sollte ich wieder einmal in die Notaufnahme müssen hoffe ich, dass er nicht gerade dienstfrei hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06181/2726740

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagement - hohe fachliche Kompetenz - menschliche Zuwendung

    Frau Priv.-Doz. Dr. med. Isabella Mehling empfehle ich gerne weiter. Sie ni
    mmt sich Zeit, hört zu und bespricht ausführlich die mögliche Therapie. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden und vor allem das sagenhafte Ergebnis, fand ich faszinierend und spannend zugleich. In der Praxis fühlt man sich von ihr und auch von ihren Mitarbeiterinnen außerordentlich wertgeschätzt und kompetent und menschlich gut betreut. Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und verständlich. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich (60 Jahre jung) konnte aufgrund von starken Schmerzen nicht mehr laufen und hatte eine Odyssee von diversen Arztbesuchen hinter mir - je
    doch wurde mir keine genaue Diagnose mitgeteilt. Ich wurde ins St. Vinzenz Krankenhaus eingewiesen und hier traf ich auf Dr. Mourched, der mit einem Blick auf die mitgebrachten MRT-Bilder mir erklärte, wo mein Problem ist… ich entschied mich direkt für eine OP - er jedoch machte noch die ein und andere konservative Behandlung, welche mir die Schmerzen jedoch nur für ein paar Stunden genommen habe… jetzt aktuell 14 Tage nach der OP bin ich auch die postoperativen Schmerzen los. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Mourched für alles bedanken, dass ich endlich wieder mobil sein kann und diese höllischen Schmerzen los bin. DANKESCHÖN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06181/296-5051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Braun und sein komplettes Ärzteteam einfach nur Spitze . OP am Sprunggelenk bestens gelungen . Kann die Ärzte der Unfallchirurgie nur jed
    em empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 20
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06106/4086

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen im rechten Fuß und ohne Termin in diese Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich durfte sofort im Wa
    rtezimmer Platz nehmen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer geführt. Dr. Dausch hat sich meine Schilderung geduldig angehört, meinen Fuß untersucht und geröntgt. Er hat mir die Rötgenaufnahmen genau erklärt und weitere Untersuchungen, sprich CT und MRT angeordnet.
    Bei der Endbesprechung erlebte ich die gleiche Freundlichkeit sowohl vom Personal, als auch von Dr. Dausch. Vielen Dank dafür.
    Ich kann diese Praxis in allen Punkten mit einer Schulnote 1 bewerten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06181/296-5051

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5
    63179 Obertshausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06104/45018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr unfreundliche Empfangsdame

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung Hüft OP links als Kassenpazient mit Privatzusatzvers.
    Vorgespräch sachlich und kompetent, kurzfri. OP Termin, erfolgreicher OP
    -Verlauf,
    beide Beine gleichlang und voll beweglich. Bein kann wieder voll belastet werden. Klinikaufenthalt 7 Tage, 19 Tage REHA und Nachkontrolle 1 Monat später. Keinerlei Beschwerden und sehr guter Heilungsverlauf der OP Narbe. Fazit: Sehr kompetenter,gewissenhafter und gründlicher Arzt. Die OP der Hüfte rechts erfolgte ebenfalls durch Dr. Eberhardt im Jahre 2016 auf Empfehlung meines Orthopäden wegen komplizierter Hüftbeeinträchtigung. Durch die OP wurde vollständige und schmerzfreie Bewegungsfreiheit bei gleicher Beinlänge erreicht.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen für die Durchführung von Hüft-OPs nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 47
    63179 Obertshausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06104/44171

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher junger Arzt - aber Service und Freundlichkeit der Arzthelferinnen könnte besser sein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06181/5089123

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06181/2726740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06181/69470

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06181/69470

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Großkrotzenburg

In Großkrotzenburg gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Großkrotzenburg bewertet.
Großkrotzenburg hat 7.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7342 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]