Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Maintal 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Maintal

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Backesweg 61
    63477 Maintal, Dörnigheim

Gute Untersuchung und freundliches Auftreten

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Professor Rauschmann ist ein sehr besonnener und kompetenter Arzt. Er schaut „über den Tellerrand hinaus“, läßt bei Vorerkrankungen zunächst
    Risiken abklären, bevor er operiert. Operation wurde gut erklärt (Spinalkanalstenose) und war ein voller Erfolg!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

1a orthopäde

ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt, wie bei Ihm. Nicht nur fachlich fühlt man sich bei Herrn Dr. Albrecht sehr gut aufgehob
    en, sondern auch menschlich. Man hat endlich mal wieder das Gefühl hier steht ein Arzt vor Dir, der Dich Ernst nimmt und Dir helfen möchte. Ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP bei Ihm, die perfekt gelaufen ist. Der Ursprungsschmerz, der mich mehr wie 3 Jahre quälte ist weg und der Heilungsprozess läuft sehr gut. Ich bin so glücklich und dankbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Einweisung zur Knie OP ( Innenband, Außenband und Kreuzband gerissen ) von einem vermeintlichen Gelenkspezialisten.
    Dr. Szal
    ay hat mein Knie sehr genau untersucht, die MRT Aufnahmen studiert und mir anhand eines Modells die Verletzungen ganz ausführlich erklärt (im Gegensatz zu dem ersten Orthopäden). Er hat mir empfohlen, erst mal Innen-Außenband konservativ zu behandeln und dann, falls notwendig, das Kreuzband operativ zu versorgen. Ich bekam auch gleich einen Folgetermin nach 6 Wochen mit. Das ist jetzt 5 Wochen her und dank intensiver Physiotherapie und gezieltem Krafttraining fühlt sich das Knie sehr stabil an und ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Der Arzt und das gesamte Team waren sehr freundlich - sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich vertraue nur einen Arzt meine Füße an Dr. Arab Motlagh, er hat korrigiert was andere Ärzte verpfuscht haben. Er ist mein Held und dank I
    hm habe ich dass vertrauen an Ärzte nicht verloren. Ich Danke Ihm sehr, seine Hände haben mir viel Schmerz gelindert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    Telefon: 06181/272-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nicht zum ersten Mal war ich in der Notaufnahme - diesmal war ich selbst der Patient und war überglücklich auf Dr. Grimberg zu treffen. Von
    meinen vorigen Besuchen hauptsächlich mit meinem Sohn weiß ich er ist der beste für mich in der Notaufnahme - absolut kompetent auch in Stress-Situationen immer ruhig. gelassen und umsichtig. Und redet "Tacheles" nicht um den heißen Brei und beschönigt nichts und sagt seine Meinung geradeheraus - was ich absolut gut finde. Immer freundlch und zu Scherzen aufgelegt. Nicht nur guter, freundlicher Arzt auch einfach feiner Mensch. Sollte ich wieder einmal in die Notaufnahme müssen hoffe ich, dass er nicht gerade dienstfrei hat.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 108
    63067 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Frau Dr. Schwittay ist als Oberärztin, nicht als Assistenzärztin in der Chirurgie im o.g. KH tätig. Sehr nett, sehr kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bieberer Str. 1-7

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich wurde von Frau Dr. van Rijnsoever erfolgreich an der Schulter operiert. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Kann Sie uneingeschränkt
    weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Kremer ist ein ausgesprochen zugänglicher Arzt, er hört gut zu, man fühlt sich ernstgenommen. Dann unternimmt er sofort die Schritte, di
    e nötig sind, um dem Patienten zu helfen, auch bei einer besonders komplexen Problematik. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es war sehr gut und wR auch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Engagement - hohe fachliche Kompetenz - menschliche Zuwendung

Frau Priv.-Doz. Dr. med. Isabella Mehling empfehle ich gerne weiter. Sie ni
    mmt sich Zeit, hört zu und bespricht ausführlich die mögliche Therapie. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden und vor allem das sagenhafte Ergebnis, fand ich faszinierend und spannend zugleich. In der Praxis fühlt man sich von ihr und auch von ihren Mitarbeiterinnen außerordentlich wertgeschätzt und kompetent und menschlich gut betreut. Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und verständlich. Herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    Telefon: 06181/272-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich (60 Jahre jung) konnte aufgrund von starken Schmerzen nicht mehr laufen und hatte eine Odyssee von diversen Arztbesuchen hinter mir - je
    doch wurde mir keine genaue Diagnose mitgeteilt. Ich wurde ins St. Vinzenz Krankenhaus eingewiesen und hier traf ich auf Dr. Mourched, der mit einem Blick auf die mitgebrachten MRT-Bilder mir erklärte, wo mein Problem ist… ich entschied mich direkt für eine OP - er jedoch machte noch die ein und andere konservative Behandlung, welche mir die Schmerzen jedoch nur für ein paar Stunden genommen habe… jetzt aktuell 14 Tage nach der OP bin ich auch die postoperativen Schmerzen los. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Mourched für alles bedanken, dass ich endlich wieder mobil sein kann und diese höllischen Schmerzen los bin. DANKESCHÖN
    Landgrafenring 2
    63071 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde im November 2020 in Frankfurt/Main in den Rotkreuz Kliniken von Herrn.Prof.Dr.Heyse (Orthomedic,Gelenkzentrum Frankfurt/Main-Offen
    bach) operiert.
    Ich fühlte mich von dem Beratungsgespräch/Voruntersuchung bis hin zur OP sicher und in sehr guten Händen. Prof.Dr. Heyse kannte ich nämlich schon aus dem Jahr 12/2017 wo er noch in der Uniklinik in Marburg tätig war.
    Einen großen Dank gehört auch seinem großartigen Team im OP. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs.
    Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich in der Klinik gut betreut.
    Diese Klinik und natürlich Herr.Prof.Dr.Heyse mit seinem gesamten Team kann ich nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5051

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr Braun und sein komplettes Ärzteteam einfach nur Spitze . OP am Sprunggelenk bestens gelungen . Kann die Ärzte der Unfallchirurgie nur jed
    em empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter, netter , geduldiger, freundlicher, empathischer Arzt!! Würde ihn jederzeit wieder um Rat fragen !!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und individuell auf die Beschwerden des Patienten eingeht und nach Lösungen sucht. Unterstützung und wiede
    rvorstellung wäre jederzeit möglich, da fühlt man sich gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5051

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Alles in Ordnung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim

Das gleiche wie bei Frau Dr Christina Klein

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/985581990

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Sehr gut. Kompetent. Schon zum 2.mal

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5
    63179 Obertshausen

Sehr sehr unfreundliche Empfangsdame

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Über die Jahre traten vermehrt Schmerzen im rechten Knie auf. Ich suchte Dr. Mahn auf. Nach zwei Hyaloron-Spritzen Kuren entschieden wir uns
    im Mai 2021 zu einer Arthroskopie. Diese fand im Juni 2021 statt.
    Vorbesprechung der OP, die OP selbst als dann auch die Nachsorge ==> hervorragend!
    Ich kann Dr. Mahn und sein Team nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Str. 34

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr angenehme Athmospäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Maintal

In Maintal gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Maintal bewertet.
Maintal hat 37.962 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 37962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Maintal beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Maintal beträgt 42,0 Tage und ist damit um 29,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Maintal beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dörnigheim