Ärzte für Akupunktur in Großkrotzenburg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Großkrotzenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    Telefon: 06186/913050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, unkomplizierte Terminvereinbarung, meist gleich nach Anruf anzunehmen.
    Dr. Grammel erklärt sehr genau und aufschlussreich die
    Problematik und betreut langfristig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur, Laserbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Westendstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    Telefon: 0178/8110846
    Mobiltelefon: 0178/8110846

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06182/829335

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06182/200200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sensationeller hno

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kortenbacher Weg 2 - 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06182/29450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Leinritt 26
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06188/5451

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 16
    63500 Seligenstadt, Froschhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06182/4008

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karolingerring 2
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06188/9585-0

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dieselstr. 10
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06182/4838

    Allgemeinmediziner
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Frankfurter Str. 65
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0157/58279058
    Mobiltelefon: 0157 58 27 90 58

    Neurologe
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Auf das Loh 5
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06182/952020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pumpstation 9 a
    63454 Hanau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06181/9929290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ultraschallgerät wäre toll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brüder-Grimm-Str. 23
    63533 Mainhausen, Mainflingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06182/23544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte /MFA super nett, versuchen täglich ihr bestes. Kann ich nur empfehlen :-) +

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06181/5085730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Blaum-Platz 8
    63450 Hanau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06181/39444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reichert ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr einfühlsam ist. Ich bin
    schon seit Jahren bei ihr Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist nett und freundlich. Ich sage einfach mal danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reitweg 7
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06181/650765

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis, um eine BERA - Untersuchung durchführen zu lassen (wurde von einem anderen Arzt überwiesen). Dr. Burger war extrem k
    orrekt und fachlich sehr kompetent. Er hat mich ernst genommen und in den 3-4 Minuten, die er für mich hatte, konnte er kurz und bündig erklären, woher meine Symptome kommen. Er ist auch im Grunde ein freundlicher, besonders intelligenter Mensch, leider ist seine Praxis komplett überlastet. Die Arzthelferinnen waren leider alles andere als freundlich und die Wartezeit ist einfach inakzeptabel. Im Warteszimmer saßen 15 Wartende und auf dem Flur warteten nochmal 5-6 Leute auf Rezepte oder Untersuchungsergebnisse...alles extrem voll. Das ist sicher ein "Erfolg" des Gesundheitssystems, auch Dr. Burger würde es anders organisieren, wenn er könnte.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Sophie-Scholl-Platz 2 a
    63452 Hanau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06181/160159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin baff.
    Die Vorzimmerdame die freundlichste ihrer Art, die ich je erleben durfte.
    Freudlicher Doc, der einem echt das Gefühl gibt, sich
    für eine Lösung zu interessieren, keine Massenabfertigung aber dennoch kein privates (also eigentlich aus meiner Sicht unnötiges - und zur Wartezeit beitragendes) Gesabbel. Bin superhappy!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Eugen-Kaiser-Str. 9
    63450 Hanau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06181/5087525

    Anästhesistin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mattekat war die erste Ärztin, die mich damals ernst genommen hat nach über 10 Jahren Schmerzerkrankung. Sie hatte sich für den ers
    ten Termin viel Zeit gelassen, hört immer konzentriert zu und ist eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Sie hat Behandlungen durchgeführt und in die Wege geleitet, auch die Wartezeiten waren immer kurz. Dank dieser Frau hat sich mein Leben verändert. Leider bin ich so weit weg gezogen dass ich die Schmerztherapie bei ihr nicht mehr fortführen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06181/919540

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 79 a
    63801 Kleinostheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06027/99187

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kurt-Blaum-Platz 8
    63450 Hanau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06181/490300

    Augenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Maria-Montessori-Allee 2
    63457 Hanau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06181/7013900

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Sternstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0151/64688948

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 069/8237373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Häuser Graben 10
    63505 Langenselbold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06184/61700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und kompetente Untersuchung. Nettes Personal.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bieberer Str. 78
    63065 Offenbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 069/885887

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06021/362857

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Toller Arzt. Bleibt immer höflich und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 56
    63864 Glattbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06021/421693

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärzte in der Praxis, Personal ist immer sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 22
    63069 Offenbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 069/835934

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nett, freundlich, hat immer Zeit für ihre Patienten. Wirklich zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Großkrotzenburg

In Großkrotzenburg gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Großkrotzenburg bewertet.
Großkrotzenburg hat 7.342 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3671 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]