Praktiker in Großkrotzenburg 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Großkrotzenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    Telefon: 06186/900775

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Verspannung, Schmerzen im Schuler - Rücken - Hüftbereich....
    Meine persönliche Erfahrungen der letzten 4-5 Jahre bei dem Arzt Hr.Pfeffe
    r , sind sehr positiv.
    Angefangen mit der Terminvergabe max. 1-2Tage . Nettes Personal. Wartezeit im Rahmen. Wobei ich hier auch gern eine Std Wartezeit in Kauf nehmen würde. Erklärungen ,bei Nachfrage ausführlichere Antworten. Weder unnütze Spritzen , noch unnütze Medikamente. Einrenken , eventuell einen zeitnahen zweiten Termin ,die nächsten Monate ohne Schmerzen. Persönlich wünschte ich mir mehr Ärzte wie Hr.Pfeffer, die ihr Handwerk so verstehen. Dazu locker ,menschlich und sich nicht als Gott in weiß , vor dem Patienten präsentiert.
    Einziger Nachteil für mich, die längere Anfahrtszeit für mich. Nehme ich jedoch gern hin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    63538 Großkrotzenburg
    Telefon: 06186/900600

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glockenzehnt 1
    63796 Kahl
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06188/2069

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. mit übelkeit und erbrechen kam ich in die praxis und wurde sofort von den helferinen in ein sepe
    rates zimmer begleitet, wo ich mich hinlegen konnte. keine 15 min später (obwohl das wartezimmer voll war) kam die ärztin, um mich zu behandeln. sie war sehr nett, ich bekam eine infusion, worauf es mir besser ging. ich würde diese praxis jederzeit weiter empfehlen! das personal sowie die ärztin waren sehr liebevoll und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06182/829335

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steinheimer Str. 10
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06108/1539

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter, freundlicher, geduldiger, einfühlsamer und zuverlässiger Arzt & Mensch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinheimer Vorstadt 18
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06181/65547

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue Untersuchubg. Verordnete Medikamente waren sehr hikfreich.Die Bwehandlung war erfolgreich. Danke Dr. Rapp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 7
    63450 Hanau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06181/23435

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karolingerring 2
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06188/9585-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oproiu ist ein sehr kompetenter immer freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Geriatrie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06181/272-0
  • J
    Praktische Ärzte
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06181/272-0
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karolingerring 2
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06188/9585-0
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Sternstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0151/64688948
  • M
    Praktische Ärzte
    Kurt-Blaum-Platz 8
    63450 Hanau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0179/1490681
  • N
    Praktische Ärzte
    Willi-Brehm-Str. 4
    63500 Seligenstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06182/82610-0
  • O
    Praktische Ärzte
    Nürnberger Str. 26
    63450 Hanau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06181/254578

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsallee 36
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06021/93838

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinen Erfahrungen ist Frau Dr. Hammer-Tschepe sehr kompetent und "behandelt" den Patient als Mensch.
    Meinen aufrichtigen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Anti-Aging, Drogenmedizin, Faltenbehandlung, Hausarzt, Sexualmedizin, Verkehrsmedizin
    Am Pfandhof 2 a
    63589 Linsengericht, Geislitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06051/74441

    Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam. Freundlich, zuvorkommend, immer mit einem offenen Ohr. Auch als Kassenpatient wird man schnell und fachgerecht
    behandelt. Das Aussehen entspricht nicht den Standarzterwartungen aber Sie ist auch besser als andere Standartärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hergenröderstr. 1
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/834181

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentes Team. Es wird beraten, gefragt und ordentlich behandelt. Chemiekeulen werden nicht bevorzugt genutzt, was
    ich persönlich toll finde.
    Weiterempfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Waldstr. 5
    64832 Babenhausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06073/64478

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Beginn der Praxis bin ich Patient und voll zufrieden. Eine liebenswerte, herzliche Ärztin, sehr kompetent. Sie geht immer auf jegliche
    Lebenssituatonen des Patienten ein, egal ab familiere Lasten, akute Krankheiten oder längerwierige Krankheiten. Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben bei Frau Klühr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33
    63065 Offenbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0157/71066846

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Jean-Stock-Str. 6
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06021/455934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin, die sich auch regelmäßig durch aktuelle Homöopathieseminare weiterbildet. Wenn bei b
    ei dieser Ärztin landet, insbesondere nach längeren erfolglosen Behandlungen durch allopathische Medikamente, wird einem die Heilung wie ein Wunder vorkommen. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen und hat schon sehr vielen Menschen Heilung von ihren Beschwerden verschafft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Berliner Str. 79
    63065 Offenbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 069/8007340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eugen Pongracz ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt.
    Er nimmt sich die nötige Zeit, macht sich ein richti
    ges Krankheitsbild über den Patienten
    und empfiehlt die richtige Behandlung. Bei mir ging es um eine chronische Arthrose an der
    linken Hüfte und ein erhöhtes Cholesterinspiegel. Seit ich in Behandlung bin, geht es mir
    viel besser.

    Ich bin mit der Leistung ung Kompetenz von Herrn Herrn Dr. Pongracz sehr zufrieden
    und empfehle Ihn für alle Patienten die ähnlich wie ich gelitten haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 069/611742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, hört geduldig die Patientin, gibt richtige Medikamente, wen nötig auf Privatrezept (zB für Grippe. Ich habe jedesmal sehr gute Er
    fahrung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Handchirurgie
    Hochstr. 10
    63128 Dietzenbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06074/2397625

    Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brunnenstr. 8
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06055/3707

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anlaufstelle Nummer 1 bei Krankheiten - auch mit den Kindern.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Im Weichental 17
    63814 Mainaschaff
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06021/75388

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis mit sehr freundlichem Team und kompetenten Ärzten (soweit als Laie beurteilbar!!!!!!).
    Absolut zufriede
    n und keine Beanstandungen!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06074/69354-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pfau ist ein sehr netter Arzt, sitzt ganz gelassen im Schneidersitz ohne Schuhe auf seinem Büro Stuhl, das könnte bei den älteren Patie
    nten vielleicht nicht besonders gut ankommen, wer weiß, für mich persönlich kein Problem. War al Akut Fall bei Ihm, konnte meine Beschwerden lindern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Oberwaldstr. 12 a
    64859 Eppertshausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06071/32242

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefernweg 6
    63694 Limeshain, Himbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06048/1677

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kompetent und erklärt was sie warum tut

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 79 a
    63801 Kleinostheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06027/99187

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind Top - die Wartezeiten schrecklich. Mit Termin min. 15-20 min ohne Termin teilweise 1 Stunde.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Großkrotzenburg

In Großkrotzenburg gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Großkrotzenburg bewertet.
Großkrotzenburg hat 7.342 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Großkrotzenburg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Großkrotzenburg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Großkrotzenburg beträgt 69 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]