Ärzte in Mainhausen 6 Treffer

Arzt in MainhausenKarten-Ansicht

Bahnhofstr. 10

Internist

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf meine telefonische Anfrage hin bekam ich einen Termin noch am selben Tag. Die Betreuung
    am Schalter war einwandfrei und sehr zuvorkommend. Nach nur 10 Minuten Wartezeit konnte ich direkt mit Herrn Rudolph sprechen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Herr Rudolph hörte mir zu und nahm sich Zeit für mich. Die Behandlung und weitere Diagnostik war sehr gut. Die gesamten Praxisabläufe sind sehr gut organisiert, die Angestellten sehr schnell und gut ausgebildet, so das es kaum zu Wartezeiten kommt. Ich kann Herrn Rudolph und sein Team guten Gewisens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr guter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Zellerbruch 53

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Ich bin schon seit x Jahren in dieser Praxis.
    Ich habe keine Probleme mit den Wartezeiten, denn dies sind eine der wenigen Ärzte die sich n
    och Zeit lassen und nicht nur in einem Computer sehen.
    In einem Akutfall bin ich immer direkt drangekommen.Mehr kann ich nicht erwarten.
    Die Ärzte haben mir schon oft geholfen und das Team ist auch super eingespielt.
    Hier bleibe ich, auch wenn ich mit dem Auto hinfahren muss, bis nichts mehr geht*******
    Am Zellerbruch 53

Internist
    Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid.

Infektionsärztin

Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren

Akupunkteurin, Schmerzärztin

Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich habe eine Arthroskopie am re. Knie gemacht bekommen, ambulant. Dr. Eisenbeis habe ich nur am Vorstellungstermin
    zu Gesicht bekommen.Am
    Vorbereitungstag musste ich mehrmals nachfragen um alle Aufklärungsgespräche mit den Ärzten abgehandelt zu bekommen. Nur in der Radiologie ging alles schnell und die MA waren freundlich.
    Am Op Tag lernte ich den Anästhesisten kennen,sonst sah ich vor wie nach der OP keinen Arzt.Informationen und den Arztbrief bekam ich von einer Ärztin die bei der OP nicht anwesend war,wie Sie mir sagte.Meine Unterarmgehstützen hatte ich mir von zuhause mitgebracht, sonst wären die 30 % Belastung des re. Knies unmöglich gewesen.Habe ich auch nur durch Nachfrage erfahren,stand im Arztbrief-
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Willi-Brehm-Str. 6

Internist, Notfallarzt

Beste Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Emmastr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Ausführliche Beratung, keine voreiligen OPs angeraten, mehrfache Kontrolle ob Behandlung anschlägt.

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Schmerzarzt

Er und sein Team sind super nett und er ist sehr ehrlich und offen!! Mir hat er wunderbar geholfen!! Immer wieder gerne und nur ihn.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 61

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Notfallarzt

Der beste Hausarzt den ich je hatte. Egal womit ich komme, er versucht ernsthaft den Fehler zu finden,
    und mich zu einem Facharzt weiterzus
    chicken wenn er es nicht genau ermitteln kann! Er ist auch ein Arzt der einem mal sagt: Sie Rindvieh hätten schon früher kommen müssen! Ich bin nicht unbedingt jemand der wegen jedem kleinkram zum Doc geht, aber er kümmert sich auch psychologisch um seine Patienten, wenn er weiß das sie macken haben! Daumen hoch für Ihn, Sein Praxisteam, und die anderen Ärzte im Ärztehaus Hirschberg! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einhardstr. 9-11

Internistin, Notfallärztin

Sehr nette einfühlsame Ärztin. Nettes Team. Sehr empfehlenswert. Hat man heutzutage bei wenigen Ärzten.

Anästhesiologie
    Telefon: 06182/83-8265

Anästhesist

Dr. Müller Hillebrand ist ein extrem kompetenter FA mit extrem kompetenter Fachkenntnis mit allen Raffinessen und Spielarten.
    Bin mit der j
    etzt beendeten Behandlung mehr als äusserst zufrieden.
    Bisher allerbeste Behandlung!!
    Neurochirurgie
    63500 Seligenstadt

Nach einer qualvollen Zeit über 9 Monate, in der ich oberflächlich behandelt wurde, traf ich auf Empfehlung meines Hausarztes Dr. Haun, auf
    die Praxis Dr. Bacan in Seligenstadt. Dieser hat mich mit großer Sorgfalt untersucht und dann an seinen Spezialisten Dr. Henne weitergeleitet.Dr. Henne hat sich ausführlich mit meinem " Fall " Wirbelgleiten beschäftigt und mir zu einer Operation geraten. Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführlich und selbst für mich als Laien verständlich. Somit entschied ich mich zu einer Operation. Nach 7 Tagen konnte ich die Klinik in Langen völlig schmerzfrei verlassen. Ausser dem natürlichen Wundschmerz und Unbeweglichkeit war ich sehr glücklich wieder schmerzfrei laufen zu können.Die anschließende Reha hat mich wieder zu einem zufriedenen Menschen gemacht.
    Ich kann Dr. Henne nur danken für all das was er für mich getan hat!!! Er ist ein überaus kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen, sachlichen Art mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen hat.Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich von dem netten Team sehr angetan bin und mich niemals als "Kassenpatient" gefühlt habe.
    Ich in sehr dankbar und kann Dr. Henne nur empfehlen!!!!
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Telefon: 06182/83-8341

Internist, Darmarzt

Ich habe von Dr. Klump am 14. 12. eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Bei diesem Arzt braucht kein Patient auch nur eine Sekunde A
    ngst vor der Untersuchung haben. Er ist durch und durch Profi, außerdem hat er eine ganz tolle, beruhigende Art, dem Patienten seine Angst zu nehmen!!! Und ich habe keinerlei Beruhigungsmittel genommen. Bei den Untersuchungen hat er alles erklärt, sodass man es auch verstanden hat. Auch seine Assistentin hat Ihm dabei ganz toll zur Seite gestanden, und den Patienten mit einer tollen Art beruhigt!!!
    Innere Medizin
    Telefon: 06182/83-8401

Internistin

Frau Dr. Hassan hat als zuständige Oberärztin meinen Vater im Rahmen der an eine Schenkelhalsfraktur anschließenden geriatrischen Kurzreha b
    etreut. Sie ist eine sehr kompetente, engagierte, hilfsbereite und freundliche Ärztin, mit der ich auch oder gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit perfekt kommunizieren konnte und die sehr gewissenhaft gearbeitet hat. Dafür sei ihr herzlich gedankt. Wir haben in Kliniken (leider auch in dieser Klinik) schon gänzlich anderes erleben müssen, deshalb kann man diese Ärztin nicht hoch genug schätzen. Bleiben Sie wie Sie sind und vor allem gesund!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte schon die Ehre die neuen und schönen Praxisräume der Klinik zu besuchen. Nach einer fachlichen und für mich verständlichen Beratun
    g stand mein Entschluss sofort fest, „er ist mein Arzt“.
    Auf Grund einiger Risiko Faktoren fällt es mir schwer, mich auf Operationen
    einzulassen, aber seine kompetente und freundliche Art nahm sogar mir die Angst. Die Fuß- Operation verlief super, und vom ersten Tag an war ich schmerzfrei.
    Großes Lob an Herrn Dr. E. Krammes und sein Team, die ich jeder zeit weiter empfehle.
    Neurochirurgie
    Dudenhöfer Str. 9 a
    63500 Seligenstadt

Ich bin mit meiner Behandlung zu 100% zufrieden!!!

Babenhäuser Str. 3

Allgemeinmedizinerin

Eine tolle Ärztin. Noch nie hat ein Arzt eine so gründliche Untersuchung bei mir vorgenommen. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsber
    eit.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Einhardstr. 9-11

Augenarzt

Kompetenter, hilfsbereiter und netter Arzt. Untersuchungen werden gründlich und umfassend durchgeführt. Er nimmt sich Zeit für Patienten und
    erklärt leicht verständlich Diagnosen oder Untersuchungen die er grade macht. Ist hilfsbereit und beratend weiterführenden Untersuchungen in Kliniken usw.
    Nachsorgeuntersuchungen sind zeitnah und unkompliziert.
    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist im 1. Stock, aber für Gehbehinderte Personen gut zu erreichen durch Aufzug und barrierefreien Eingang.
    Schillerstr. 4
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim

Allgemeinmediziner

Hingekommen Beschwerden geschildert ind sehr gut beraten worden.

Frankfurter Str. 61

Internistin

Terminvereinbarung direkt durch Krankenkasse; die behandelnde Ärztin war freundlich, still aber sehr kompetent.

Kinderchirurgie
    Trieler Ring 94

Kinderchirurg

Nachdem mein Sohn eine völlig misslungene OP in Münster (wegen Hypospadie ) hinter sich hatte und monatelang unter stärksten Schmerzen litt,
    kontaktierte ich Dr. Hadidi. Dieser Arzt ist der absolute Hammer auf seinem Gebiet als Hypospadie-Spezialist.
    Er ist zwar menschlich ein eher sachlicher Mensch aber besitzt aber sehr hohe Fachkompetenz !
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Kinderchirurgie
    Telefon: 06182/960-0

Kinderchirurg

Prof. Hadidi ist vermutlich "Die Koryphäe" in ganz Europa, wenn es um Hypospadie bei Kindern geht! Leider finden ihn viele Eltern oftmals er
    st sehr spät, so dass viele seiner kleinen Patienten von "verpfuschten OP´s" anderer Ärzte herrühren!!! Unsere Erfahrung war ähnlich, OP-Termin in einer Nordbayrischen Uniklinik. Teil-OP durch Assistenten, da wohl Chirurgin weg musste ... nie wieder! Nach umfangreichen Internetrecherchen fanden wir Prof. Hadidi. Umfassende Beratung (waren aber bereits vorinformiert), OP wurde geplant in Offenbach - guter Heilverlauf, keine Komplikationen! Im August 2014 steht noch die Vorhautrekonstruktion an.
    Die Arztkunst von Prof. Hadidi kann ich nur vielen Eltern/ Kindern wünschen, für ein lebenswertes Leben aller unserer Kinder. Empfehlen Sie diesen Arzt wo es nur geht!!!
    Der Herrgott schenke Ihn ein langes Leben ;-)
    In Dankbarkeit
    Familie Birke aus Coburg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt

• Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Sehr guter Arzt. Auch wenn man mal ohne Termin hin kommt, kommt man dran.

• Z
    Babenhäuser Str. 3

Allgemeinmedizinerin

Die Ärzte sind kompetent, nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten, hören zu und beraten gut. Dagegen kann ich nichts sagen. Aber was bringe
    n die besten Ärzte, wenn man erst durch eine Wand pampiger, ungebildeter und unfreundlicher Helferinnen muss ?! Die lassen einen lieber umkippen, als ihren
    Job vernünftig zu machen. **** So gut die Ärzte auch sind, das sind für mich und meine Familie leider keine tragbaren Umstände. Wir haben den Arzt zu 2013 gewechselt.

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Telefon: 06182/200200

HNO Arzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

sensationeller hno

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karolingerring 2
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    Telefon: 06188/9585-0

Chirotherapeut

Dr. Oproiu ist ein sehr kompetenter immer freundlicher Arzt.

Arzt in Mainhausen

In Mainhausen gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Mainhausen bewertet.
Mainhausen hat 9.003 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mainhausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mainhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mainhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Mainhausen

• Mainflingen