Parodontologie Zahnärzte in Mainhausen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mainhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rathausstr. 32
    63533 Mainhausen, Zellhausen
    Telefon: 06182/21833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Hahnenkammstr. 24
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06188/7321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis, mit Frau Dr. Bockers und ihrem symphatischen und kompetenten Team kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin begeistert und komme
    nun sehr gerne jedes halbe Jahr wieder zur Kontrolle!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnarzt
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle " Leidensgenossen- innen ". Ich bin begeistert von der Kompetenz von Frau Dr. Bohn und dem gesamten Team. Mir wurde die Angst
    genommen, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit über einen Zeitraum von fast 1 Jahr erledigt. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Welzheimer Str. 19 d
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06188/991071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Implantat erfolgreich eingesetzt nach Vorbereitung durch Kieferchirurgische Praxis.
    Gründliche Zahnreinigung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Welzheimer Str. 19 d
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06188/991071

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Entzündung da, wurde schnell freundlich und unkompliziert behandelt. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Lachenwörthsweg 2
    63500 Seligenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06182/9930950
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06182/899100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Parodontologie
    Kirchstr. 1 c
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06182/60123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle vom Team und Herrn Dr. Muthesius. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten und allem sind sehr freundlich. Die
    Praxis muss man einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Offenbacher Landstr. 23-25
    63500 Seligenstadt, Froschhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06182/67750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Falschbehandlungen und einer nicht erkannten Parodontose bin ich auf Empfehlung zu Dr. Rudolf gekommen - nach gründlicher Aufk
    lärung entschied ich mich für die Behandlung in seiner Praxis und kann nur bestes berichten.

    Die Parodontosebehandlung, die Versorgung mit Implantaten und Zahnersatz sind einwandfrei und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei. Auch die regelmäßigen Zahnreinigungen werden extrem gründlich durchgeführt - so habe ich das vorher noch nicht erlebt.

    Dr. Rudolf hat stets ausreichend Zeit für meine Fragen, erklärt ausführlich die erforderlichen Maßnahmen und beantwortete meine Fragen umfassend. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Spangenbergerweg 12
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/421253

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Hier wird nicht versucht einem etwas zu verkaufen. Hier wird objektiv beraten. In den letzten Jahren hat Fr. Dr. Kümpel immer
    super behandelt. Auch der Kollege wenn Sie mal im Urlaub war, war immer kompetent und hilfsbereit. Supi Praxis, kurze Wartezeiten und zu 95% pünktlich. Auch mit Kindern kann SIe super umgehen. (War dort mit meinem damals 3 - jährigen zum etrsten mal dort und mein Sohnemann ist wie die Mama auch etwas wehleidig:-)
    Diese Praxis kann wirklich weiterempfohlen werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 46
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06182/67314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Super 5 Sterne langen nicht würde sogar sagen diese Praxis hat 10 Sterne verdient .-) und werde bestimmt weitere Personen dort h
    in empfehlen und 2 Personen haben schon bereits ein Termin bekommen.

    Mfg: C. Cannizzo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06106/71997

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    danke doc!!!!!!! du hast mein zahn geretet!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Ober-Rodener-Str. 17
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06106/876060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Alter hat man ja schon so seine Erfahrungen,
    ich habe schon einige Zähne verloren, Schmerzen durchgemacht,
    Zahnfleisch zurückgeg
    angen, Kronen, Brücken.
    Auf Empfehlung von Bekannten bin ich nun zu Herrn Zahnarzt Klein
    gegangen. Man hat mir von Anfang an gut geholfen, von der Dame an
    der Rezeption wurde meine Angst weniger. So gerne gehe ich nicht zum Zahnarzt.

    Herr Klein begrüßte mich dann persönlich mit Händeschütteln, war sehr freundlich,
    er hat eine mir fast schon zu lange Untersuchung gemacht.
    Danach hat er Röntgenbilder gemacht, erst die Kleinen, dann ein Großes, weil man da
    was gefunden hatte. Es ging ganz flott, die Bilder waren sofort da, ein Riesen-Monitor
    vor mir. Er hat mir alles gut erklärt, obwohl ich etwas enttäuscht war, weil da
    auch einiges war, was man früher feststellen konnte. Ich habe ihn gefragt, warum,
    er hat mir ein wenig ausweichend geantwortet, habe aber verstanden, was er damit meint.

    Meine ganze Behandlung hat fast ein dreiviertel Jahr gedauert, es mußten Zähne gezogen werden.
    Danach eine Parodontosebehandlung, alles wurde gut erklärt, ich habe jetzt sogar
    mein Zähneputzen geändert, die haben mich da richtig trainiert. Die Helferinnen waren
    da bei einem älteren Herrn richtig nett. Am Ende habe ich mich nach langer Überlegung
    für eine Mischung aus Implantaten, ( 2 Stück ) ,ein paar Kronen und eine Prothese entschieden. Er hat mir alles fast zu ausführlich erklärt, auch was es kostete, es gab ja eine Menge Möglichkeiten. Das Ganze hat mir gut gefallen, Herr Klein benutzt ein 3-dimensionales Röntgengerät um meinen Knochen für die Implantate zu untersuchen. Das war natürlich interessant, ich hatte zwar alles verstanden, aber als ich meinen Unterkiefer gesehen habe mit den darin geplanten 2 Implantaten waren meine Bedenken fast weg, ich hatte Gottseidank genug Knochen. Am Ende habe ich nun eine
    lange Zeit dort verbracht und kann sagen: kann man weiterempfehlen. Wichtig vielleicht noch, daß er gut spritzen kann, auch wenn das jedes Mal für mich wieder ein paar Schweißtropfen kostet. Mich hat zwischendurch auch mal seine Partnerin Frau Laukart behandelt, mir war eine alte Füllung rausgefallen. Die war auch angenehm. Alles in allem eine moderne und nette Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06023/320020

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis immer weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06106/74695

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr nett, die Wartezeit mit knapp 45 Minuten trotz Termin fand ich eindeutig zu lang.
    Dr. Drews war sehr freundlich, die
    Behandlung war gut und schmerzfrei. Er hat mich gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hasselstr. 26
    63762 Großostheim, Ringheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06026/3311
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 66
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06106/771499
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06106/5766

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Parodontologie
    Spangenbergerweg 12
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/421253
  • S
    Parodontologie
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06106/71997
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06186/704490

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie
    Jahnstr. 28
    63814 Mainaschaff
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06021/79650
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Wilhelmstr. 12
    63538 Großkrotzenburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06186/6859011

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 12
    63538 Großkrotzenburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06186/6859011
    Mobiltelefon: 06186 6859011

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 24 - 26
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06106/643790

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch, Dieburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06071/21616

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnreinigung mit Vorsorgetermin. Alles Bestens Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Severiens, Offenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Rhönstr. 17
    63071 Offenbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 069/851314

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte komplizierte Behandlung. Alles voll Professionell und korrekt
    zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolg
    reich durchgeführt.Mein großes Lob und Dank.E. Inlund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

    Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

    Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

    Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

    Zu 100 Prozent .

    Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mainhausen

In Mainhausen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Mainhausen bewertet.
Mainhausen hat 9.003 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9003 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mainhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zellhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]