Parodontologie Zahnärzte in Rodenbach 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rodenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kirchstr. 1 c
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06182/60123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle vom Team und Herrn Dr. Muthesius. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten und allem sind sehr freundlich. Die
    Praxis muss man einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/22735

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine gingen sofort und zuverlässig

    Und die Behandlung war auch sehr schnell und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 46
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06182/67314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Super 5 Sterne langen nicht würde sogar sagen diese Praxis hat 10 Sterne verdient .-) und werde bestimmt weitere Personen dort h
    in empfehlen und 2 Personen haben schon bereits ein Termin bekommen.

    Mfg: C. Cannizzo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06023/31372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und vertrauensvolle Beratung, sehr angenehme und erfolgreiche Behandlung, tolles Ergebnis: alle Implantate und Kronen wurden
    individuell für mich gefertigt und passen super. Die neuen Zähne unterscheiden sich nicht von meinen alten und machen mir das Leben wieder angenehmer.
    Dr. Jablonsky hat für jedes Problem eine gute Idee und das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit!!!
    Vielen Dank für viele angenehme Behandlungstermine - Zahnarztbesuche können auch Spaß machen ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Markt 11
    63450 Hanau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06181/21079

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Zahnarzt. Er hört seinen Patienten zu. Er fragt nach dem Befinden seines Patienten. Das finde ich wichtig. Er gibt Empfehlungen w
    ie Prof. Zanreinigung, zwingt sie aber niemandem auf. Er ist vom Wesen her freundlich, sehr locker, man kann sich nett mit ihm unterhalten. Er schickt seine Patienten nicht weg, wenn er mal mit seinem Wissen nicht weiter weiss. Er hilft seinen Patienten, wo es nur geht und steht ihm bei. Ist immer da bei allen Fragen- Sowas nennt man einen echten SUPER Zahnarzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/20504

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    „Bin 55 Jahre alt" und habe schon einiges an Zahnärzten erlebt! Möchte über das gesamte Team berichten was uns hier in Hanau zur Verfügung s
    teht. Alles ist auf dem neusten Stand und damit meine ich nicht nur Internet-Seiten mit Terminvereinbarungen etc., sondern hauptsächlich möchte ich das Augenmerk auf das gesamten Team richten, denn soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich war schon in beiden Praxen, wurde von allen Ärzten behandelt und kann nur ein großes Lob aussprechen, nicht nur das von der gesamten Zahntechnik alles gemacht wird , nein als 1. kommt für mich in diesen Praxen die Art wie die Patienten persönlich behandelt werden und DORT wird man als Mensch behandelt und nicht als NR. unabhängig was die Kasse zahlt, halt wie es heute üblich ist bei Ärzten, und diese Praxis zeigt, dass es auch anders geht, wie? Eine kompetente Crew und immer noch den Arzt dazu, selbst wenn es nur eine Angelegenheit für die dort sehr gut ausgebildeten ZFA?s (Zahnarzthelferin war gestern ? ZFA ist heute, alles nach zu lesen) war! Wo findet man das heute? Bei Dibaj & Partner in unserem Hanau, Nürnbergerstraße, sowie Sternstraße! Danke das man es heute möglich macht, Bewertungen ab zu geben die ANDEREN Suchenden weiterhelfen können! ...” Nachtrag: Ich bin auch heute noch oft in der Sternsraße und werde da von Fr. Dr. ...Kerner und dem ganzen Team klasse beahndelt und kann diese beiden Praxen wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hüttengesäßer Str. 2
    63546 Hammersbach, Marköbel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06185/426

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06023/320020

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis immer weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/256020
  • S
    Parodontologie
    Rathausstr. 9
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06055/9380606
  • T
    Parodontologie
    Am Markt 11
    63450 Hanau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06181/21079
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06181/61768
  • V
    Parodontologie
    Erlenweg 10
    63549 Ronneburg, Hüttengesäß
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06184/1820
  • W
    Parodontologie
    Kolpingstr. 30
    63579 Freigericht, Altenmittlau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06055/3706
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06186/704490

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Wilhelmstr. 12
    63538 Großkrotzenburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06186/6859011

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 12
    63538 Großkrotzenburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06186/6859011
    Mobiltelefon: 06186 6859011

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rathausstr. 9
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06055/9380606
  •  
    Parodontologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06181/257711

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rodenbach

In Rodenbach gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Rodenbach bewertet.
Rodenbach hat 11.149 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rodenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rodenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rodenbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederrodenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]