Parodontologie Zahnärzte in Hammersbach 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hammersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Bachgrabenweg 7
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06184/51207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren ein begeisterter Patient von Dr. Kellner und absolut zufrieden. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hanauer Str. 3 a
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06187/6118

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wirklich sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Meine lange Suche nach einem guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt hat endlich ein Ende gefunden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hanauer Str. 29
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06183/6611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pauli ist ein Super Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06187/90069-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gesamten war ich mit der Praxis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Kessler durchgeführt und seit dem 1 Tag war ich ein An
    gstpatient. Heute gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Ich saß nie länger 20 min auf dem Zahnarztstuhl und bin auch nie mit Schmerzen aus der Praxis gegangen.

    Ich habe eine Implantats Behandlung gehabt und heute kann ich alles Essen was ich will. Ich habe keine Probleme und die Implantate bemerke ich auch nicht. Die unechten Zähne fühlen sich wie eigene an, somit komme ich zum Fazit:

    Behandlung war Exzellent, freundlich und Schmerzfrei
    Die Erfahrung von Herrn Dr. Kessler ist einfach bemerkenswert
    Das komplette Team ist freundlich, nett und immer zuvorkommend.

    Im ganzen werde ich diese Praxis jeden meiner Freunde empfehlen.

    Ein Besuch hier lohnt sich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Hügelstr. 37
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06187/25220

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 2
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06184/51281
  • J
    Parodontologie
    Am Rathaus 4
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06183/2549
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Stockborn 14
    63505 Langenselbold
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06184/7750

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Spessartstr. 27
    63505 Langenselbold
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06184/2265
  • M
    Parodontologie
    Bei der Kirche 1
    63654 Büdingen, Düdelsheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06041/1028
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06187/90069-0
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Allee 1
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06187/25858

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Siegfried-Lenz-Weg 3-5
    63526 Erlensee
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06183/9298100

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Rathaus 4
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06183/2549

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramikimplantate
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06034/7181

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albert Pietsch, Mühlheim am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06108/68980
  • R
    Parodontologie
    Birkenwaldstr. 1-3
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06104/73110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP! 10/10

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06042/69202

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fobbe ist ein großartiger Zahnarzt, der mit großer Kompetenz die richtigen Entscheidungen trifft. Die Ausführungen seiner Behandlungen s
    ind immer absolut sorgfältig und engagiert für ein möglichst bestes Ergebnis. Sein Umgang mit mir ist immer freundlich und vertrauensvoll. Ich bin absolut zufrieden mit seiner Behandlung.Dafür nehme ich einen weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf (30 Km)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06101/406694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauer und sein Ärzteteam sind hervorragend! Behandlung wird immer sehr gut erklärt, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team! Die
    PZR ist Spitze und Preis-Leistung stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kirchstr. 1 c
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06182/60123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle vom Team und Herrn Dr. Muthesius. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten und allem sind sehr freundlich. Die
    Praxis muss man einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Offenbacher Landstr. 23-25
    63500 Seligenstadt, Froschhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06182/67750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Falschbehandlungen und einer nicht erkannten Parodontose bin ich auf Empfehlung zu Dr. Rudolf gekommen - nach gründlicher Aufk
    lärung entschied ich mich für die Behandlung in seiner Praxis und kann nur bestes berichten.

    Die Parodontosebehandlung, die Versorgung mit Implantaten und Zahnersatz sind einwandfrei und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei. Auch die regelmäßigen Zahnreinigungen werden extrem gründlich durchgeführt - so habe ich das vorher noch nicht erlebt.

    Dr. Rudolf hat stets ausreichend Zeit für meine Fragen, erklärt ausführlich die erforderlichen Maßnahmen und beantwortete meine Fragen umfassend. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Karbener Weg 8-10
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06039/1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Stadtschreiberei 8
    63571 Gelnhausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06051/14930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt-Bylandt ist seit über 20 Jahren unser Familienarzt! Ich hatte Riesenangst vorm Zahnarzt allgemein, vor Spritzen, vorm Bohren (se
    hr schlechte Erfahrung in meiner Jugend). Dann ging ich zu ihm und seitdem ist die Angst weg. Sehr einfühlsam, aber auch witzig, vor allem, mir tun keine Spritzen mehr weh, die Behandlungen sind wunderbar auszuhalten, meine Kinder freuen!!! sich auf den Dottore!!!
    Ich hab nicht mal meine Wurzelbehandlung gespürt!!
    Das ist mir bei einem guten Zahnarzt wichtiger als schnelle Termine und 0815-Behandlung!!!
    Kurz und gut, unser Doktor Schmitt-Bylandt ist klasse!!! Ich hab ihm schon gesagt, bevor er in Rente geht, soll er mir noch schnell ein Gebiss verpassen, ich mag nicht noch mal einen anderen Zahnarzt!

    B.M. aus Büdingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06104/41200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer kompetenter Zahnarzt, vorbildlich! Seit wir bei ihm Patienten sind, geht mein Soihn wieder Angstfrei zum Zahnarzt. Mit viel Ged
    uld werden wir beide behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    63450 Hanau
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06181/22735

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine gingen sofort und zuverlässig

    Und die Behandlung war auch sehr schnell und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hammersbach

In Hammersbach gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Hammersbach bewertet.
Hammersbach hat 4.811 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hammersbach beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hammersbach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hammersbach beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marköbel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]