Parodontologie Zahnärzte in Langenselbold 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langenselbold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/22735

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine gingen sofort und zuverlässig

    Und die Behandlung war auch sehr schnell und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Am Markt 11
    63450 Hanau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/21079

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Zahnarzt. Er hört seinen Patienten zu. Er fragt nach dem Befinden seines Patienten. Das finde ich wichtig. Er gibt Empfehlungen w
    ie Prof. Zanreinigung, zwingt sie aber niemandem auf. Er ist vom Wesen her freundlich, sehr locker, man kann sich nett mit ihm unterhalten. Er schickt seine Patienten nicht weg, wenn er mal mit seinem Wissen nicht weiter weiss. Er hilft seinen Patienten, wo es nur geht und steht ihm bei. Ist immer da bei allen Fragen- Sowas nennt man einen echten SUPER Zahnarzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/20504

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    „Bin 55 Jahre alt" und habe schon einiges an Zahnärzten erlebt! Möchte über das gesamte Team berichten was uns hier in Hanau zur Verfügung s
    teht. Alles ist auf dem neusten Stand und damit meine ich nicht nur Internet-Seiten mit Terminvereinbarungen etc., sondern hauptsächlich möchte ich das Augenmerk auf das gesamten Team richten, denn soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich war schon in beiden Praxen, wurde von allen Ärzten behandelt und kann nur ein großes Lob aussprechen, nicht nur das von der gesamten Zahntechnik alles gemacht wird , nein als 1. kommt für mich in diesen Praxen die Art wie die Patienten persönlich behandelt werden und DORT wird man als Mensch behandelt und nicht als NR. unabhängig was die Kasse zahlt, halt wie es heute üblich ist bei Ärzten, und diese Praxis zeigt, dass es auch anders geht, wie? Eine kompetente Crew und immer noch den Arzt dazu, selbst wenn es nur eine Angelegenheit für die dort sehr gut ausgebildeten ZFA?s (Zahnarzthelferin war gestern ? ZFA ist heute, alles nach zu lesen) war! Wo findet man das heute? Bei Dibaj & Partner in unserem Hanau, Nürnbergerstraße, sowie Sternstraße! Danke das man es heute möglich macht, Bewertungen ab zu geben die ANDEREN Suchenden weiterhelfen können! ...” Nachtrag: Ich bin auch heute noch oft in der Sternsraße und werde da von Fr. Dr. ...Kerner und dem ganzen Team klasse beahndelt und kann diese beiden Praxen wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hüttengesäßer Str. 2
    63546 Hammersbach, Marköbel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06185/426

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/256020
  • O
    Parodontologie
    Rathausstr. 9
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06055/9380606
  • P
    Parodontologie
    Am Markt 11
    63450 Hanau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/21079
  • Q
    Parodontologie
    Am Wolfsrain 15
    63571 Gelnhausen, Hailer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06051/68653
  • R
    Parodontologie
    Leipziger Str. 52
    63571 Gelnhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06051/14020
  • S
    Parodontologie
    Kolpingstr. 30
    63579 Freigericht, Altenmittlau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06055/3706
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rathausstr. 9
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06055/9380606
  • U
    Parodontologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06181/257711
  • V
    Parodontologie
    Karlstr. 11
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06055/2386
  • W
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Krämerstr. 3
    63450 Hanau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/92590

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefan Severiens, Offenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Rhönstr. 17
    63071 Offenbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 069/851314

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte komplizierte Behandlung. Alles voll Professionell und korrekt
    zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolg
    reich durchgeführt.Mein großes Lob und Dank.E. Inlund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albert Pietsch, Mühlheim am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06108/68980
  • X
    Parodontologie
    Birkenwaldstr. 1-3
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06104/73110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP! 10/10

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06042/69202

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fobbe ist ein großartiger Zahnarzt, der mit großer Kompetenz die richtigen Entscheidungen trifft. Die Ausführungen seiner Behandlungen s
    ind immer absolut sorgfältig und engagiert für ein möglichst bestes Ergebnis. Sein Umgang mit mir ist immer freundlich und vertrauensvoll. Ich bin absolut zufrieden mit seiner Behandlung.Dafür nehme ich einen weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf (30 Km)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hahnenkammstr. 24
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06188/7321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis, mit Frau Dr. Bockers und ihrem symphatischen und kompetenten Team kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin begeistert und komme
    nun sehr gerne jedes halbe Jahr wieder zur Kontrolle!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langenselbold

In Langenselbold gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Langenselbold bewertet.
Langenselbold hat 13.453 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6727 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]