Kaveh Dibaj, Hanau, Parodontologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Kaveh Dibaj wurde 1 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
1 Bewertung
232 Profilaufrufe

Informationen über Kaveh Dibaj, Hanau

Zahnarztpraxis Dibaj & Partner

Nürnberger Str. 20-22
63450 Hanau
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06181/20504
Fax: 06181/258189
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
1Bewertung
232Profilaufrufe
02.03.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Kaveh Dibaj die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Kaveh Dibaj?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Kaveh Dibaj und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 235.915 für Kaveh Dibaj vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    „Bin 55 Jahre alt" und habe schon einiges an Zahnärzten erlebt! Möchte über das gesamte Team berichten was uns hier in Hanau zur Verfügung steht. Alles ist auf dem neusten Stand und damit meine ich nicht nur Internet-Seiten mit Terminvereinbarungen etc., sondern hauptsächlich möchte ich das Augenmerk auf das gesamten Team richten, denn soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich war schon in beiden Praxen, wurde von allen Ärzten behandelt und kann nur ein großes Lob aussprechen, nicht nur das von der gesamten Zahntechnik alles gemacht wird , nein als 1. kommt für mich in diesen Praxen die Art wie die Patienten persönlich behandelt werden und DORT wird man als Mensch behandelt und nicht als NR. unabhängig was die Kasse zahlt, halt wie es heute üblich ist bei Ärzten, und diese Praxis zeigt, dass es auch anders geht, wie? Eine kompetente Crew und immer noch den Arzt dazu, selbst wenn es nur eine Angelegenheit für die dort sehr gut ausgebildeten ZFA?s (Zahnarzthelferin war gestern ? ZFA ist heute, alles nach zu lesen) war! Wo findet man das heute? Bei Dibaj & Partner in unserem Hanau, Nürnbergerstraße, sowie Sternstraße! Danke das man es heute möglich macht, Bewertungen ab zu geben die ANDEREN Suchenden weiterhelfen können! ...” Nachtrag: Ich bin auch heute noch oft in der Sternsraße und werde da von Fr. Dr. ...Kerner und dem ganzen Team klasse beahndelt und kann diese beiden Praxen wirklich weiterempfehlen!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Kaveh Dibaj,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Kaveh Dibaj
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]