Kieferorthopäden in Langenselbold 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Langenselbold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Schweizergasse 2
    63486 Bruchköbel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06181/9069100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider und seine sehr nette Ehefrau sind ein prima Behandler-Team. Beide machen einen ruhigen und besonnenen Eindruck, gehen wunderba
    r auf die Kinder ein, das Praxis-Team ist höflich, der Wartebereich Jugend- und Kindgerecht (Micky-Mouse und Bravo), die Behandlungsräume hell und sonnig. Die Korrektur der Zähne verlief ausgezeichnet, bei beiden Töchtern wurden schöne Ergebnisse ohne allzuviel Aufwand erzielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06181/976897

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin und totale Panik hatte muss ich heute sagen das ich von Dr.Patrick Dippmann total begeistert bin, bisher habe i
    ch bei ihm jede Behandlung ohne Angst oder Panik super überstanden. Dr P.Dippmann kann ich nur jedem Patienten zu 100 Prozent empfehlen. Er nimmt sich für jeden Patient Zeit und ist sehr freundlich und kompetent !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Sternstraße 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/5026814

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und vorallem klasse preise

    Aufjedenfall weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Langstr. 62
    63450 Hanau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06181/919642
  • E
    Kieferorthopädie
    Nürnberger Str. 41
    63450 Hanau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06181/28356
  • F
    Kieferorthopädie
    Schweizergasse 2
    63486 Bruchköbel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06181/9069100
  • G
    Kieferorthopädie
    Maria-Montessori-Allee 2
    63457 Hanau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06181/7054000
  • H
    Kieferorthopädie
    Maria-Montessori-Allee 2
    63457 Hanau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06181/7054000
  • I
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Krämerstr. 3
    63450 Hanau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/92590

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Langenselbold

In Langenselbold gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Langenselbold bewertet.
Langenselbold hat 13.453 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Langenselbold beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]