Kieferorthopäden in Bruchköbel 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in BruchköbelKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel
    Telefon: 06181/976897

    Zahnarzt, Endodontologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Zahnarzt, hat mich wie immer hervorragend beraten, besser als jeder Kieferchirurg bisher. Da lohnt sich die weite Anfahrt. Ich kann Herr
    n Dippmann absolut weiterempfehlen als sehr umsichtigen, geduldigen und professionellen Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Schweizergasse 2
    63486 Bruchköbel
    Telefon: 06181/9069100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schneider und seine sehr nette Ehefrau sind ein prima Behandler-Team. Beide machen einen ruhigen und besonnenen Eindruck, gehen wunderba
    r auf die Kinder ein, das Praxis-Team ist höflich, der Wartebereich Jugend- und Kindgerecht (Micky-Mouse und Bravo), die Behandlungsräume hell und sonnig. Die Korrektur der Zähne verlief ausgezeichnet, bei beiden Töchtern wurden schöne Ergebnisse ohne allzuviel Aufwand erzielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Schweizergasse 2
    63486 Bruchköbel
    Telefon: 06181/9069100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Sternstraße 20
    63450 Hanau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/5026814

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team und vorallem klasse preise

    Aufjedenfall weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Sternstraße 20
    63450 Hanau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/5026814

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/20737520
    Mobiltelefon: 015119460413
  • M
    Kieferorthopädie
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 069/172110

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 14
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06051/8859646

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Erfolg ist super!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 069/5972525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Alles hat reibungslos gut Funktioniert.

    Das Wichtigste: Das Ergeb
    nis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut und schön geworden !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Kieferchirurgie, Implantologe
    Am Oberborn 2-4
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06188/77177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team, alles perfekt. Hohe Kompetenz ,
    Freundlichkeit und überaus sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung.
    Ich war Pat
    ient bei Dr. Tim Wolff.
    Ergebnisse...sehr zufrieden, super arbeit .
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Röntgenstr. 7-9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06109/501990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SUPER ERFAHRUNG MIT EINER SEHR KOMPETENT PRAXIS TEAM.
    TROTZ GANZ LANGER BEHANDLUNGSZEIT, MEIN KIND HAT BEI JEDER PHASE EIN POSITIVE ERLEBNI
    S GEHABT! VIELEN DANK!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Eschersheimer Landstr. 301
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 069/561007

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "TOP kieferorthopädische Behandlung mit super Ergebnis!"
    Nachdem wir zwei andere Kieferorthopäden konsultiert hatten, kamen wir in Frau Dr.
    Meyers Praxis, denn Sie und ihres Team waren uns empfohlen worden als eine der besten in die Region. Angegebene Gründe dafür sind ihre deutsch-amerikanische hohe Qualifikation, ihre langjährige Erfahrung mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte und ihr kompetentes und freundliches Team. Und tatsächlich hat die herausfordernde Behandlung unserer beiden Kinder über die Zeit gezeigt, dass diese Reputation gerechtfertigt ist.

    Dr. Meyer hat stets die Gesundheit und das Wohl ihrer Patienten in die kieferorthopädische Behandlung als absolute Priorität gestellt, statt das schnelle Geld verdienen zu wollen oder falsche Erwartungen auszunutzen. Ihre Praxis ist Kind- und Teenagerfreundlich, größtenteils digitalisiert, und organisiert nach höchsten Gesundheitsvorschriften. Dazu kommt ein sympathisches Team, wo jeder seine Aufgaben kennt, effizient zusammen arbeitet und eine Atmosphäre schafft, die auf Patienten (und Eltern) beruhigend wirkt und sogar Spaß macht.

    Die Endergebnisse der kieferorthopädischen Behandlung unsere beider Kinder sind hervorragend. Teilweise verdanken wir das Frau Dr. Meyers Unterstützung und Verständnis, in Zeiten als unsere Kinder schwierig waren, durchzuhalten und nicht aufzugeben. Wenn man als Eltern lieber den richtigen Weg statt einem schnellen und einfachen geht, und das Beste für sein Kind will, dann sind Dr. Meyer und ihr Team die richtige Wahl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 069/626827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 069/15320132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Meine Tochter hatte immer wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und wollte auf gar keinen Fa
    ll zur Kieferorthopädin gehen. Aber Frau Gerontidis hat sich viel Zeit genommen, uns alles verständlich erklärt und war super herzlich und einfühlsam.
    Kann ich nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Kleiner Biergrund 31
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 069/85093757

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist sehr nett, und gebt viel zeit für Patienten, und Antwortet alle fragen gerne.

    Die Arzthelferinen sind auf sehr nett und freu
    ndlich, ich wünsche euch viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 069/5972525

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Kieferorthopädische Praxis. Meine Tochter wird wegen einer Kieferfehlstellung behandelt, mir wurde als Mutter jeder Bahndlungsschr
    itt erklärt und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Auch meine Tochter als Patientin konnte immer Fragen stellen. Sehr nettes Klima in der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Röntgenstr. 7-9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06109/501990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super organisierte Praxis
    Sehr freundliches Personal + Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Berger Str. 225
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/445588

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team gewesen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    St.-Egreve-Str. 5
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06039/937955

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vor einer KFO-Behandlung habe ich mich bei 3 verschiedenen Kieferorthopäden beraten lassen und dann die Praxis ausgewählt weil sie mir 1. vo
    n anderen Patienten empfohlen wurde und 2. von allen 3 Ärzten das beste Preis-Leistungsverhältnis bot. Meine Krankenkasse übernimmt nicht alle Kosten und bei den Zuzahlungen ist Dr. Sauer am preiswertesten. Er rechnet auch die meisten Behandlungen mit der Kasse ab, einer der anderen Ärzte, die mich beraten hatten, wollte alles privat abrechnen. Ich bin seit mehreren Jahren dort weil die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Ärzte und Praxispersonal sind nett und kompetent. Kurzfristige Terminänderungen sind i.d.R. kein Problem, am frühen Nachmittag habe ich fast keine Wartezeit (dafür am späten Nachmittag umso länger).
    Einziges Manko: ich liege nicht gerne in dem großen Behnadlungsraum neben den anderen Patienten, daher 2 Punkte Abzug bei der Praxisausstattung.
    Kieferorthopädie ist ein extrem spezielles Handwerk und die Ärzte verstehen ihr Handwerk! Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 27
    63654 Büdingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06042/9548934

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Atmosphäre in der Praxis, man merkt, dass die Chemie im Team stimmt!
    Die Ärzte sind kompetent, meine Tochter geht immer sehr ger
    ne zu ihren Terminen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Kleebergstr. 12-14
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 069/283015

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind begeistert!
    Mit unserer Tochter (6 Jahre), waren wir bei Frau Dr. Buschle zur Beratung und schließlich auch zur Behandlung.
    Die W
    artezeiten (wenn man das überhaupt so nennen kann ;)) sind so gut wie nicht vorhanden.
    Was für eine sehr gute Organisation spricht.
    Kaum sitzt man im Wartezimmer, schon wird man aufgerufen. Einfach spitze!
    Frau Dr. Buschle geht sehr liebevoll mit unserer kleinen um, und erklärt ihr alles ganz genau.
    Damit sie mit Ihren 6 Jahren auch versteht wieso sie eine Spange tragen muss.
    Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Achso, auf den 1. Beratungstermin warteten wir übrigens nur 1 Woche! Wo gibt's sowass denn heute noch?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bruchköbel

In Bruchköbel gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bruchköbel bewertet.
Bruchköbel hat 20.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bruchköbel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bruchköbel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bruchköbel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]