Kieferorthopäden in Altenstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Altenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 27
    63654 Büdingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06042/9548934

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kamen auf Empfehlung von Freunden, die ihre Kinder schon in Behandlung hatten, in die kieferorthopädische Praxis Hollbach/Lasaridis und wurd
    en nicht enttäuscht!
    Von der ausführlichen Beratung über das Einsetzen der festen Zahnspange, den Kontrollterminen etc. hat alles wunderbar funktioniert. Man merkt, dass hier keine Fließbandarbeit vollzogen wird. Auch die möglicherweise entstehenden Kosten werden transparent kommuniziert.

    Daumen hoch! Tolles Team! Tolle Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Leonhardstr. 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06031/15656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von vorne herein gab mir Dr. Gnandt ein gutes Gefühl und bei jedem Praxisbesuch nahmen sich er und sein Team ordentlich viel Zeit, um die Be
    handlung gewissenhaft fortführen und jede einzelne meiner Rückfragen beantworten zu können. Was mich besonders begeisterte waren die kurzen Wartezeiten. Bei jedem Termin wurde ich praktisch ins Patientenzimmer geführt, was ich bisher bei keinem anderen Arztbesuch so erlebt hatte. Was die Behandlung betrifft ging Dr. Gnandt mit einer sehr professionellen, gewissenhaften und vor allem ehrlichen Art und Weise vor. Ich bin wirklich außerordentlich zufrieden mit der ganzen Behandlung und würde Dr. Gnandt jedem weiterempfehlen, der schon lange auf der Suche nach einem wirklich kompetenten Kieferorthopäden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Schweizergasse 2
    63486 Bruchköbel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06181/9069100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider und seine sehr nette Ehefrau sind ein prima Behandler-Team. Beide machen einen ruhigen und besonnenen Eindruck, gehen wunderba
    r auf die Kinder ein, das Praxis-Team ist höflich, der Wartebereich Jugend- und Kindgerecht (Micky-Mouse und Bravo), die Behandlungsräume hell und sonnig. Die Korrektur der Zähne verlief ausgezeichnet, bei beiden Töchtern wurden schöne Ergebnisse ohne allzuviel Aufwand erzielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06181/976897

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin und totale Panik hatte muss ich heute sagen das ich von Dr.Patrick Dippmann total begeistert bin, bisher habe i
    ch bei ihm jede Behandlung ohne Angst oder Panik super überstanden. Dr P.Dippmann kann ich nur jedem Patienten zu 100 Prozent empfehlen. Er nimmt sich für jeden Patient Zeit und ist sehr freundlich und kompetent !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Sternstraße 20
    63450 Hanau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06181/5026814

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und vorallem klasse preise

    Aufjedenfall weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Im Stockborn 14
    63505 Langenselbold
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06184/7750

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    St.-Egreve-Str. 5
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06039/937955

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einer KFO-Behandlung habe ich mich bei 3 verschiedenen Kieferorthopäden beraten lassen und dann die Praxis ausgewählt weil sie mir 1. vo
    n anderen Patienten empfohlen wurde und 2. von allen 3 Ärzten das beste Preis-Leistungsverhältnis bot. Meine Krankenkasse übernimmt nicht alle Kosten und bei den Zuzahlungen ist Dr. Sauer am preiswertesten. Er rechnet auch die meisten Behandlungen mit der Kasse ab, einer der anderen Ärzte, die mich beraten hatten, wollte alles privat abrechnen. Ich bin seit mehreren Jahren dort weil die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Ärzte und Praxispersonal sind nett und kompetent. Kurzfristige Terminänderungen sind i.d.R. kein Problem, am frühen Nachmittag habe ich fast keine Wartezeit (dafür am späten Nachmittag umso länger).
    Einziges Manko: ich liege nicht gerne in dem großen Behnadlungsraum neben den anderen Patienten, daher 2 Punkte Abzug bei der Praxisausstattung.
    Kieferorthopädie ist ein extrem spezielles Handwerk und die Ärzte verstehen ihr Handwerk! Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Usagasse 8
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06031/92066

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als sehr zufrieden. Mit der beratung, kompetenz, freundlichkeit des gesamten teams, rasche terminfolge, kaum wartezeit (höchste
    ns mal 5 min), es wurde immer auf meine befindlichkeiten eingegangen bzw rücksicht genommen. Ich kann die praxis nur weiter empfehlen. Sie hat den namen "wohlfühlpraxis" absolut zu recht. Und das ergebnis (neue zähne) ist perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Luisenstr. 12
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06032/1212

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der damals modernsten Technik hat Dr. Roth meine und die Zähne meines Vaters für das optimalste Lächeln gerichtet.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Philippsruher Allee 8 a
    63450 Hanau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06181/20122
  • M
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 69
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06101/12448
  • N
    Kieferorthopädie
    Vogelsbergstr. 1+3
    63654 Büdingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06042/2221
  • O
    Kieferorthopädie
    Am Ritterkeller 2-8
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06101/83163
  • P
    Kieferorthopädie
    Am Ritterkeller 2-8
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06101/83163
  • Q
    Kieferorthopädie
    Langstr. 62
    63450 Hanau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06181/919642
  • R
    Kieferorthopädie
    Pestalozzistr. 27
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06032/82900
  • S
    Kieferorthopädie
    Nürnberger Str. 41
    63450 Hanau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06181/28356
  • T
    Kieferorthopädie
    Lohmühlenweg 30
    63571 Gelnhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06051/916460
  • U
    Kieferorthopädie
    Schweizergasse 2
    63486 Bruchköbel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06181/9069100
  • V
    Kieferorthopädie
    Dortelweiler Platz 2 b
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06101/9898009
  • W
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06051/3723
  • X
    Kieferorthopädie
    Dietesheimer Str. 16-18
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06108/607680
  • Y
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06101/88008
  • Z
    Kieferorthopädie
    Oderstr. 15
    63667 Nidda
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06043/988960
  •  
    Kieferorthopädie
    Lindenstr. 4
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/33555
  •  
    Kieferorthopädie
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06051/476 140
    Mobiltelefon: 0151/23648492

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Altenstadt

In Altenstadt gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Altenstadt bewertet.
Altenstadt hat 11.938 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11938 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]