Kieferorthopäden in Nidda 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nidda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Unterstadt 16
    35423 Lich
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06404/63476

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, da es wenige Leute in meinem Bekanntenkreis gab, die nicht sehr zufrieden waren.. Letztendlich bin i
    ch doch das "Risiko" eingegangen und muss sagen, dass ich im Positivem überrascht war.

    Super nette Leute und sehr kompetent. Natürlich gab es den ein oder anderen Zwischenfall, wo ich ehrlich sagen muss, dass sowas nicht passieren sollte. Aber dies waren nur kleine Sachen und insgesamt war ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 27
    63654 Büdingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06042/9548934

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kamen auf Empfehlung von Freunden, die ihre Kinder schon in Behandlung hatten, in die kieferorthopädische Praxis Hollbach/Lasaridis und wurd
    en nicht enttäuscht!
    Von der ausführlichen Beratung über das Einsetzen der festen Zahnspange, den Kontrollterminen etc. hat alles wunderbar funktioniert. Man merkt, dass hier keine Fließbandarbeit vollzogen wird. Auch die möglicherweise entstehenden Kosten werden transparent kommuniziert.

    Daumen hoch! Tolles Team! Tolle Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Luisenstr. 12
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06032/1212

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der damals modernsten Technik hat Dr. Roth meine und die Zähne meines Vaters für das optimalste Lächeln gerichtet.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Vogelsbergstr. 1+3
    63654 Büdingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06042/2221
  • F
    Kieferorthopädie
    Lindenstr. 4
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06032/33555
  • G
    Kieferorthopädie
    Vogelsbergstr. 47
    63674 Altenstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06047/9886900
  • H
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 27
    63654 Büdingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06042/9548934
  • I
    Kieferorthopädie
    Luisenstr. 2 a
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06032/7843177

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nidda

In Nidda gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nidda bewertet.
Nidda hat 17.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17599 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]