Heilpraktiker in Nidda 8 Treffer

Heilpraktiker in Nidda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Neeb-Str. 24
    35423 Lich
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06404/5273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht!! Sie ist sehr kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfrei
    che Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat bei meinen Töchtern einen Darmpilz und eine Milchunverträglichkeit behandelt, mich selbst u.a. wegen Beschwerden in den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was große Auswirkung darauf hatte, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir fühlen uns bei Frau Unger mit allen Problemen sehr gut angenommen und wertgeschätzt, wir werden sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und können sie nur positiv empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer, Bad Nauheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Burgallee 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06032/700550

    Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • Elke König, Grünberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Theo-Koch-Strasse 4
    35305 Grünberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06401 / 924 28 98

    Kinesiologin
  • Dirk Johannsen, Bad Nauheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lessingstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0178/1728999
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06042/6633

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Römerstraße 19
    61231 Bad Nauheim, Rödgen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0170/8877321

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim ersten Termin, welcher aufgrund der weiten Entfernung per Telefon stattfand, traf Frau Biebach mit ihrer Diagnose genau ins "Schw
    arze". Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, den Kontakt und die Gespräche empfinde ich als sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barfüßergasse 22
    35305 Grünberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06401/4048000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reißner ist eine wirklich einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin. Hervorragend sind die menschlichen und lebensnahen Hilfestellung
    en, sowie auch die Hypnose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Am Berg 12
    63654 Büdingen, Lorbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06042/979448

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte nicht gedacht dass mir Homöopathie hilft, aber Frau Thielmann hat mich eines Besseren belehrt. Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Nidda

In Nidda gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Nidda bewertet.
Nidda hat 17.599 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nidda beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nidda beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Nidda beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Salzhausen
  • Ulfa
  • Unter Schmitten
  • Michelnau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]