Zahnärzte in Langenselbold 10 Treffer

Zahnarzt in Langenselbold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Zahnarzt
    August-Schärttner-Str 17
    63452 Hanau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06181/1806763

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Zahnarzt der was von seinem Beruf versteht....super nett und erklärt auch alles...bitte weiter so. Best dentist ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Nürnberger Str. 2a
    63450 Hanau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06181/5072303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr geduldig und zuvorkommend gegenüber Kindern.
    Eine Aufklährung und ein nettes Gespräch mit dem Kind vor der Behandlu
    ng,
    ist für mich eine 10+ in der Bewertung.
    Die Ausstatung im Wartezimmer ist sehr einladend für Kinder (meine wollen nach der Behandlung
    nochmal ins Wartezimmer :-) )
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Vor der Behandlung wurde ich von Frau Dr. Freidhof genau und
    ausführlich beraten. Auf meine Fragen ist Sie ebenfalls kompetent eingegangen. Die Behandlung war sehr angenehm. Da Frau Dr. Freidhof auch speziell auf die Behandlung mit Kindern geschult ist, werde ich demnächst noch einmal mit meinen Kleinen einen Termin bei ihr vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Langenselbold

In Langenselbold gibt es 10 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Langenselbold bewertet.
Langenselbold hat 13.453 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Langenselbold beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Langenselbold beträgt 20,3 Tage und ist damit um 13,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Langenselbold beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]