Endodontie Zahnärzte in Langenselbold 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Langenselbold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ringstr. 33-39
    63505 Langenselbold
    Telefon: 06184/62777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine bisherige Ärztin ihre Zahnarztpraxis geschlossen hat, habe ich mir aufgrund einiger Empfehlungen, Herrn Dr. Grimm als meinen neuen
    Zahnarzt ausgesucht.
    Diese Entscheidung habe ich keinen Moment bereut.
    Angefangen von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, die Austattung der Praxis und die hohe Fachkompetenz von Herrn Dr. Grimm, trifft man hier auf ein "Paket", wie es besser kaum sein kann!

    Diese Praxis kann man nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Spessartstr. 27
    63505 Langenselbold
    Telefon: 06184/2265
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Lachgassedierung
    Im Stockborn 14
    63505 Langenselbold
    Telefon: 06184/7750

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Siegfried-Lenz-Weg 3-5
    63526 Erlensee
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06183/9298100

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06181/976897

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin und totale Panik hatte muss ich heute sagen das ich von Dr.Patrick Dippmann total begeistert bin, bisher habe i
    ch bei ihm jede Behandlung ohne Angst oder Panik super überstanden. Dr P.Dippmann kann ich nur jedem Patienten zu 100 Prozent empfehlen. Er nimmt sich für jeden Patient Zeit und ist sehr freundlich und kompetent !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Bruchweg 12
    63571 Gelnhausen, Meerholz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06051/66322
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/256020
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rathausstr. 9
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06055/9380606
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/256020
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Grashüpferweg 2
    63457 Hanau, Wolfgang
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06181/571150

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter, Kahl, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hanauer Landstr. 3 a
    63796 Kahl
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06188/81166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis gute Beratung
    Individuelles Behandlungskonzept
    Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie
    Offenbacher Str. 42
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06108/7996565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle Ärztin, Toller Umgang, sehr gute Ergebnisse, Schnelle Termine, gute Beratung...schicke alle nur zu ihr <3.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rathausstr. 32
    63533 Mainhausen, Zellhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06182/21833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Reichardsweide 11
    63654 Büdingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06042/952-4020

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behan
    dlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06181/257711

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wollnik ist sehr freundlich und ging auf mich ein und ich konnte alles verstehen und selbst entscheiden. Die Kronen sind sehr ästhetisc
    h und ich hoch zufrieden!
    Ich würde Herrn Wollnik jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und stets zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bertha-von-Suttner-Str 42
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06104/8009811

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen am Zahn, vermutete Loch im Backenzahn.
    Bereits am nächsten Tag nach der Behandlung alles ausgezeichnet.
    Auf meine Wünsche bezügl
    ich Füllung und Empfindlichkeit der Schmerzen wurde sofort eingegangen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Karl-Arnold-Str. 38
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06181/690040

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06181/61768
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06106/5766

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahntechniker
    Berliner Str. 35
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06051/15201

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rumpenheimer Str. 123 d
    63075 Offenbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 069/869676

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 76
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06182/783049
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06186/704490

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06108/68980
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Aschaffenburger Str. 107
    63073 Offenbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 069/83837979

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06181/257711
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06187/90069-0
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie
    Römerstr. 9
    63450 Hanau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06181/26161

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Langenselbold

In Langenselbold gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Langenselbold bewertet.
Langenselbold hat 13.453 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 4485 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Langenselbold beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Langenselbold beträgt 30,5 Tage und ist damit um 24,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Langenselbold beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]