Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg 12 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg

• Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

War mein erster Besuch beim Ortopäden. Mir wurde alles genau erklärt, auf meine Fragen wurde genausten eingegangen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Göhring hat sich mit großer Menschlichkeit und sehr souverän auf die schwierige Problematik des kleinen laotischen Patienten (8 Jahre) e
    ingelassen. Wir sind einfach nur shr dankbar. Man kann es nicht in Worte fassen.

The best doktor
    Nr 1 in Artroskopie Aschaffenburg .
    Tx

Orthopäde und Unfallchirurg

Hier trifft absolute Fachkompetenz auf Freundlichkeit und Menschlichkeit, durch eine geniale Idee und Empfehlung wurde eine 2..OP und weiter
    er Krankenhausaufenthalt vermieden .ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen. auch das ganze Team ist sehr nett,, hilfsbereit und stets bemüht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißenburger Str. 28

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr gute Praxis. Nur zum Empfehlen. War wegen Hämorrhoiden in Behandlung und bin Verödet worden. Nach ausführlichen Gespräch habe ich mir w
    eitere Termine zur Verödung vereinbart.
    Sehr nettes Personal! Sehr zuvorkommend, mir wurde eine Decke angeboten, da es in diesem Zimmer sehr kühl war.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Erthalstr. 13

Hallo ,

Ich habe eine Schmerztherapie mit Akkupunktur gemacht. Schmerzstärke vorher 9 danach nur 2 dh. Konnte Schmerzmittel weglassen.

Er hatte mir auch von OP abgeraten was 2 Ärzte befürworteten und bin froh darüber.
    Momentan klappt es mit Wärme und Massagegerät Zuhause.

Wenn es schlimmer wird mache ich wieder 10x Akkupunktur hält diesmal schon 1,5 Jahre. Man merkt nach 4 x schon eine Verbesserung , außerdem finde ich das er der beste Orthopäde in Aschaffenburg ist, sehr empathisch und hört zu.

Manche an der Rezeption könnten freundlicher sein!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

er ist zugänglich, herzlich, kompetent, kann in verständlichem Deutsch erklären und vor allem mein Knie ist wieder o.k.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ludwigstr. 4
    Telefon: 06021/58031-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisenstr. 28

Elisenstr. 28

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Stationäre Operationen
    Fahrstraße 81
    64832 Babenhausen
    Telefon: 060737254450

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Ausführliche Erklärung der Diagnose.
    Sehr freundliches Team an der Anmeldung.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.....
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2501

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Knie OP: meine rechte Kniescheibe ist rausgesprungen und war verschoben. Das rechte Band war gerissen und wurde wieder genäht, das linke Ban
    d musste getrennt werden, um die Scheibe wieder fixieren zu können. Dabei wurde Knorpel entfernt. Hierbei hat es sich um eine "Notoperation" gehandelt, weil bereits zu viel Blut im Knie war, da andere Ärzte meine Schmerzen nicht glaubten und versucht haben zu beschwichtigen.

Die OP lief super und ich kann Dr. Czerny weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

ganz von herzen dankeschön Herr Dr. Imig

Am Südkreisel 1
    63868 Großwallstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Päckert ist wirklich grandios! Ich bin seit Jahren dort wegen LWS, Knie und HWS. Er weiß immer wenn ich komme brennts und stellt mich wi
    eder her. Ich bekomme spritzen in den LWS und das kann wirklich nicht jeder und er macht es Top!! Auch die zusätzlichen notwendigen Behandlung bekomme ich unterstützend verschrieben.. Ja man hängt oft lange in der warteschleife und bekommt auch nicht schnell einen Termin aber es lohnt sich dran zu bleiben..Auch Dr. Kaltenhäuser ist äußerst kompetent und verständnisvoll...
    Ganz klares Danke an die Herren Doktoren und ihr Team!! Ich bin zutiefst dankbar...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kortenbacher Weg 2 - 10

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2501

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Am Südkreisel 1
    63868 Großwallstadt

Frankfurter Str. 61

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt

Ergebnisse powered by