Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dieburg 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dieburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Steinstr. 35
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/20740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung war gut. Ich wurde gut informiert, verschiedene Behandlungen erklärt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP: meine rechte Kniescheibe ist rausgesprungen und war verschoben. Das rechte Band war gerissen und wurde wieder genäht, das linke Ban
    d musste getrennt werden, um die Scheibe wieder fixieren zu können. Dabei wurde Knorpel entfernt. Hierbei hat es sich um eine "Notoperation" gehandelt, weil bereits zu viel Blut im Knie war, da andere Ärzte meine Schmerzen nicht glaubten und versucht haben zu beschwichtigen.

    Die OP lief super und ich kann Dr. Czerny weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06078/9348330

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/94081

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06078/75066

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Stationäre Operationen
    Fahrstraße 81
    64832 Babenhausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 060737254450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Ausführliche Erklärung der Diagnose.
    Sehr freundliches Team an der Anmeldung.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06104/683010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt, wie bei Ihm. Nicht nur fachlich fühlt man sich bei Herrn Dr. Albrecht sehr gut aufgehob
    en, sondern auch menschlich. Man hat endlich mal wieder das Gefühl hier steht ein Arzt vor Dir, der Dich Ernst nimmt und Dir helfen möchte. Ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP bei Ihm, die perfekt gelaufen ist. Der Ursprungsschmerz, der mich mehr wie 3 Jahre quälte ist weg und der Heilungsprozess läuft sehr gut. Ich bin so glücklich und dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Centallmenweg 48
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06163/5161
    Mobiltelefon: 06251-5910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06150/80939393

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Hilsenbeck der beste Orthopäde den ich kennengelernt habe. Das auftreten des Arztes gibt einem sofort Vertrauen. Wurde von
    Ihm an der Schulter operiert, alles bestens, so ein super Arzt muss man in der heutigen Zeit erst einmal finden.
    Werde ihn mir Sicherheit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin alles schnell und höflich sehr kompetent. Jedenfalls weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Orthopäden sehr empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten,trotz vollem Wartezimmer, die Zeit die man braucht (gibt es nic
    ht viele ) und hört einen auch zu.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06151/49855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrender Arzt geht auf Patienten ein und nimmt sich Die Zeit , Verständnisvoll und einfühlsam.
    Handelt sofort je nach Dringlic
    hkeit und kümmert sich hervorragend. Sehr empfehlenswert toller Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 20
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06106/4086

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen im rechten Fuß und ohne Termin in diese Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich durfte sofort im Wa
    rtezimmer Platz nehmen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer geführt. Dr. Dausch hat sich meine Schilderung geduldig angehört, meinen Fuß untersucht und geröntgt. Er hat mir die Rötgenaufnahmen genau erklärt und weitere Untersuchungen, sprich CT und MRT angeordnet.
    Bei der Endbesprechung erlebte ich die gleiche Freundlichkeit sowohl vom Personal, als auch von Dr. Dausch. Vielen Dank dafür.
    Ich kann diese Praxis in allen Punkten mit einer Schulnote 1 bewerten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, manuelle Therapie, Akupunktur
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sachs war freundlich und sehr kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich rückblickend sehr gut behandelt. Meine Schmerzen sind
    weg und ich weiß jetzt worauf ich achten muss. Ich kann Frau Dr. Sachs ohne Einschränkung empfehlen. Nur bei der Zeit im Wartezimmer ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5
    63179 Obertshausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06104/45018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr unfreundliche Empfangsdame

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06151/78075-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Arthrose in Behandlung
    Beide Knie,Rücken.
    Sehr guter Arzt kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich bei Dr. Acosta erhalten habe. Er ist sehr kompetent und einfühlsam und hat mir bei meinem
    gesundheitlichen Problem sehr geholfen. Die Klinik ist modern und gut ausgestattet und das Personal ist freundlich und professionell. Ich kann Dr. Acosta uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon sämtlichen Bekannten den Dr. Saltzer empfohlen. Sollten irgendwelche Ärzte sagen, dass man da nichts machen kann, aufgrund de
    s Alters oder so, geht ihr zum Dr. Saltzer, habe ich meinen Bekannten gesagt. Es ist wirklich fantastisch, wenn man eine so lange Vorgeschichte hat und frustriert ist und sein Leben auf Dauer nicht auf diese Art haben möchte, also mit Dauerschmerzen und nachts deshalb wach wird und kein anderer Arzt außer Dr. Saltzer mal konkret guckt, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Dr. Saltzer der Sache auf den Grund gegangen ist, bevor er mit irgendetwas angefangen hat. Er hat bei mir die Triggerpunktakupunktur angewandt und ich bin begeistert von dieser Methode.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06151/403-2101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beardi hat mir ein Hüft tep eingesetzt.
    Bin total zufrieden und glücklich damit.
    Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

    Ein ganz toller Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/35999-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde zwei mal Operiert einmal Hüfte einmal Schulter.Würde es immer wieder bei Dr. Jessen machen lassen.Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Nagelbach 5
    63128 Dietzenbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06074/919681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Akupunktur war nach der 8 Behandlung perfekt ich war schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06151/49855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt aus Berufung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kortenbacher Weg 2 - 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06182/29450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 47
    63179 Obertshausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06104/44171

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher junger Arzt - aber Service und Freundlichkeit der Arzthelferinnen könnte besser sein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06163/1677

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollte es immer laufen. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dieburg

In Dieburg gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dieburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dieburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dieburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]