Hautärzte (Dermatologe) in Dieburg 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dieburg

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim

• Dr. med. German Hubatsch, Neu-Isenburg, Hautarzt, Arzt
    Martin-Behaim-Strasse 4
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102-7997784

Hautarzt

Ich habe vor einigen Wochen die erste Behandlung erhalten. Heute hatte mir eine sehr freundliche und kompetente Assistentin eine weitere Eig
    enblutbehandlung injiziert. Ich glaube, dass ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin und kann diese nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Birgit Wörle, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9547-0

Hautärztin

Ich hatte im Jahr 2004 eine Liposuktion im Bauchbereich. Sie wurde bestens und sehr erfolgreich ausgeführt. Das positive und anhaltende Erge
    bnis erfreut mich noch immer. Im Vorfeld hatte ich eine solide, glaubwürdige Beratung von der sehr geschätzten und überaus kompetenten, liebenswerten Frau Dr. Wörle. Jährlich ließ ich mich mit Botox spritzen, ebenfalls mit bestem Erfolg und sehr einfühlsam. Ich bedaure es sehr, dass Frau Dr. Wörle nicht mehr in Darmstadt praktiziert. Für ihre Tätigkeit in der Schweiz wünsche ich viel Erfolg und ich bin sicher, sie wird ihn haben !
  • Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Heidelberger Str. 13

Hautarzt, Umweltmediziner

sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Oliver Weirich, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9547-0

• Dr. med. Ulrike Schellhaas, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Phlebologie
    Rheinstr. 26

Hautärztin, Phlebologin

Hautarzt

Für Herrn Dr. Kovács möchte ich von Herzen eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet des Lipödems und ei
    n begnadeter Operateur. Er hat mir ein neues Leben geschenkt und dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein. 24/7 heftige Lipödem Schmerzen, kaum noch Lebensqualität. Bereits nach der ersten OP hatte ich schon deutliche Reduktion der Schmerzen. Auch menschlich ist Herr Dr. Kovács ein ganz netter. In seine Hände kann man sich absolut vertrauensvoll geben. Wer wirklich sein Lipödem loswerden will und auch eine fundierte Beratung mit anschließenden erfolgreichen Operationen haben möchte, der sollte sich ganz klar an Dr. Kocács wenden. Ein Lipödem gut und vor allen Dingen RICHTIG abzusaugen kann nicht jeder. Er kann´s !
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 18
    63225 Langen (Hessen)

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur

Hautarzt, Phlebologe

Sehr gute Diagnostik und sehr kompetent

Grafenstr. 13

Echter Geheimtipp

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie

Hautarzt, Immunsystemsmediziner

Bin bei Herrn Dr. Jahn seit Oktober 2019 wegen Psoriasis Arthritis in Behandlung. Es ist ein sehr freundliches und vorbildliches Verhalten d
    en Patienten gegenüber. Alles wird genauestens erklärt und nach Lösungen gesucht und auch sehr schnell umgesetzt. Auch bei schwierigen Hautsachen wird bestens behandelt (Zoster etc. ) Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Jahn wobei ich fast alle 2 Monate in der Praxis bin.

Hautärztin

Ich habe Frau Christina Wagner als eine sehr kompetente, gutaussehende und sehr freundliche Ärztin kennengelernt. Bislang waren ihre Vorgäng
    er alles andere als das. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin begeistert!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Ring 107-109
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Hautarzt

# Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist ein menschlicher Humanmediziner mit hoher Fachkompetenz.
    # Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist kaum mit seiner
    vorhandenen Erfahrung in der fachlichen/sozialen Kompetenz zu schlagen. Ein sehr erfahrener Arzt, der das Beste für seinen Patienten möchte und sich für diesen auch Zeit nimmt.
    # Weil der OP-Tag nur einmal in der Woche ist, muss man/frau etwas länger warten. Bei problematischen und dringenden Fällen wird der Patient zum dermatologischen OP-Zentrum nach Ffm überwiesen.
    # Die ältere Dame am Empfang war die Mama Wehrenberg, Friede ihrer Seele. Ich bin mit ihr bestens ausgekommen! Sie war früher eine Lehrerin und es kam darauf an, wie sie angesprochen wurde.
    # Die derzeitigen Damen am Empfang sind sehr freundlich und machen einen super Job.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 20-22

Hautärztin

Alles bestens. Überaus angenehme Ärztin mit großem Sachverstand. Ich komme gern wieder in die Praxis und hoffe dort weiterhin ihre Patientin
    bleiben zu dürfen.
    Frankfurter Str. 10
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62062

Hautarzt

Regelmäßiger Ausschlag am Arm an der gleichen Stelle. Nachdem ich mehrfach erwähnte, daß es nicht durch äußere Einflüsse kam behauptete Er e
    s seien die Ibuflam Tabletten.
    Frankfurter Str. 10
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62062

Hautarzt

Ich kann nur davon abraten, bei einer ästhetischen Behandlung das Ergebnis zu kritisieren. Dr. Hempel wird ungehalten, unfreundlich und im T
    on anmaßend. Ich halte Ihn für einen guten Facharzt aber menschlich bin ich sehr enttäuscht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Willi-Brehm-Str. 4
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/82610-0

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Ich wurde wegen Hautkrebs von Herrn Dr. Senger operiert - ohne Komplikationen.
    Am 14. April 2018 habe ich eine Nachuntersuchung - bislang k
    eine Beschwerden.
    Dr. Senger strahlte eine absolute Ruhe aus, erklärte mir die einzelnen Schritte und nahm mir
    jegliche Angst. Schmerzen hatte ich nach der OP keine!
    Ich würde Dr. Senger immer wieder empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 20-22

Hautarzt, Venerologe

Ich kann als Kassenpatient die Arztpraxis von Dr. Schirren nur wärmstens weiterempfehlen. Von einer freundlichen Mitarbeiterin erhielt ich a
    m Empfang einen Termin für ein Hautkrebs-Screening. Der angesetzte Termin wurde ohne langes Sitzen im Wartezimmer pünktlich eingehalten. Dr. Schirren nahm sich ausgiebig Zeit und untersuchte mit einer Lupe meinen ganzen Körper. Dabei entdeckte er eine Hautveränderung, die mir selber nie aufgefallen wäre. Die eingereichte Laborprobe bestätigte, dass es sich hier um Hautkrebs handelte. Die von Dr. Schirren und seinem Team durchgeführte OP verlief problemlos und schmerzfrei. Alle Behandlungsschritte der OP wurden verständlich und einfühlsam von ihm und den Mitarbeiterinnen erklärt. Da sich die Krebszellen auf Grund der rechtzeitigen Entdeckung von Dr. Schirren nur in der oberen Hautschicht befanden, konnten die Ausbreitung der Krebszellen unterbunden werden. Die Kosten für das Hautscreening wurden mir übrigens von meiner Krankenkasse wieder erstattet. Dr. Schirren ist für mich ein Top-Arzt, der eine hohe medizinische und menschliche Kompetenz besitzt und der mein vollstes Vertrauen als Patient genießt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Mühlstr. 103
    64319 Pfungstadt

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Wir haben noch keinen kompetenteren gefunden!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 9
    Telefon: 06151/20909

Hautärztin

Naja eigentlich alles ok. War zum Hautkrebscheck bei Fr. Drs. Polley.
    Hat mich nur gewundert, dass man sich nicht komplett ausziehen musst
    e, so wie ich das von anderen Ärzten kenne.
    Vielleicht möchte man Zeit sparen um so mehr Patienten behandeln zu können!!! Wurde nur gebeten einzelne Kleidungsstücke anzuheben oder beiseite zu schieben. Dabei kann man aber auch den einen oder anderen Muttermal übersehen. Da ich sehr viele habe und Angst davor habe Krebs zu bekommen, wäre es wahrscheinlich besser den Patient zu bitten sich ganz auszuziehen, damit nichts übersehen wird. Ist zwar unangenehmer, aber viel besser als Hautkrebs zu bekommen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Phlebologie, Proktologie

Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe

Diagnose: eingewachsener Fußzehnagel

Ich wurde mehrmals vom Orthopäden/Chirurgen erfolglos operiert. Nach paar Monaten hatte ich wieder d
    ieselben Probleme.

Eine Operation in der Hautklinik Tagesklinik hat mir sehr geholfen! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Ich wurde ausführlich von der Ärztin aufgeklärt und das Team in der Tagesklinik ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Bahnstr. 36
    63225 Langen (Hessen)

Hautarzt, Venerologe

Da ich übers Wochenende sehr starke Schmerzen hatte, bin ich ohne Termin zu Herrn Dr. Tourbier gegangen. Ich war die erste Patientin vor Ort
    , ohne Termin. Die Sprechstunde hatte noch nicht angefangen und so musste ich bis zur Türöffnung noch etwas warten. Ich wurde vom Personal aber sehr freundlich empfangen und durfte auch ohne Termin noch bis zur Behandlung warten. Dr. T. hat mich dann auch gleich in Empfang genommen und sofort die richtige Diagnose gestellt. Er hat mir dann die richtigen Medikamente verschrieben, mit denen ich dann letztendlich auch Erfolg hatte. Ich war sehr froh, dass ich mich für Herrn Dr. T. entschieden habe und bedanke mich im Nachhinein ganz herzlich dafür.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 14

Hautarzt

Kompetente Behandlung, wenn man denn mal am Empfang vorbei ist. Die Ärzte sind uneingeschränkt zu empfehlen. Gewissenhaft und empathisch. Da
    s Praxisteam am Empfang geht dafür eher nicht. Tagelang geht hier Niemand ans Telefon. Unverschämtheit, man selbst hat ja auch noch anderes zu tun als nur immer die Wahlwiederholung zu drücken. Online Terminvergabe, wenn man keinen Termin sondern etwas anderes benötigt, daher wenig hilfreich. Das ist der Hauptkritikpunkt. Kein Telefonkontakt geht gar nicht! Wenn man im Wartezimmer sitzt kann man das ebenfalls beobachten. Aber solange die Terminbücher noch voll sind, und die Privatbehandlungen laufen, wird es die Ärzte nicht interessieren. Sehr schade, dass man deswegen woanders hin muss.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 9
    Telefon: 06151/20909

Hautärztin, Phlebologin

Ich bin sehr angetan von der Beratung Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Greve dem gesamten Personal und der Kosmetikern.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Hautarzt

Eine auffällige dunkle Stelle in meiner Lippe war der Grund um sich nach einem Hautarzt umzusehen. Schnelle Termine gibt es leider nur für P
    rivatpatienten, sehr schade. Zum Glück hat es sich die Befürchtung Hautkrebs nicht bestätigt.
    Babenhäuser Str. 31
    63128 Dietzenbach

sehr freundliche Arzthelferinnen,
    Herr Dr. Sander ist ein sehr erfahrener und netter Arzt.
    Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dieburg

In Dieburg gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dieburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Dieburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 15,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Dieburg beträgt 80 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.