HNO Ärzte in Dieburg 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dieburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Pascal Repp, Groß-Umstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06078/71183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Repp ist ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Das Team um Herr Repp, ist auch sehr freundl
    ich. Dies spürt man schon beim betreten der Praxis.

    Leider hat das ältere Haus ein paar Mängel, aber im großen und ganzen Ok. Jedenfalls um auf Herrn Repp zurück zukommen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und gehe immer gerne zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Westring 89
    64354 Reinheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06162/9329-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziegler ist ein absolut großartiger Arzt.

    Nicht nur das er fachlich überaus kompetent ist, auch menschlich ist er wundervoll (m
    an verzeihe die unsachliche Formulierung, sie trifft es jedoch am nächsten).

    Ich war sowohl mit kleineren Wehwehchen als auch mit größeren Komplikationen bei Herrn Dr. Ziegler.

    So ein Arzt würde ich mir für sämtlichen Fachbereiche wünschen, jmd. der einen als Gesamtmensch betrachtet und behandelt.

    Ich kann nur herzlichen Dank sagen an Herrn Dr. Ziegler der nicht „nur“ seine Arbeit erledigt, sondern mit Herz und Seele dabei ist.

    Das gleiche gilt für das wundervolle Praxisteam, stets mehr als freundlich, hilfsbereit und kulant.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Westring 89
    64354 Reinheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06162/9329-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von den Praxismitarbeiterinnen freundlich empfangen. Die Wartezeit im Wartezimmer war relativ kurz. Die Ärztin war freundlich, kom
    petent und einfühlsam. Sie hat sich meine Beschwerden angehört und mich gut beraten. Auch die Behandlung war erfolgreich. Ich kann die Praxis von Herrn und Frau Dr. Ziegler wärmstens empfehlen. Sehr kompetente Ärzte mit grossem Fachwissen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06078/71183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang super aufgehoben; jede Behandlung wurde von Dr. Lehmann besprochen und nachvollziehbar erklärt. Die Nachsorge wur
    de genauso wichtig behandelt wie der eigentliche Eingriff! Und übrigens, das Personal am Telefon ist wirklich bemüht, die Anrufer unterzubringen-aber eben nach Dringlichkeit und freier Kapazität!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/94888

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen,da ich mit der
    Behandlungverlauf sehr zufrieden bin.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0151/26543830

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/94888

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/292970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wie immer kompetent und sehr gut beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gustav-Heinemann-Ring 1
    63128 Dietzenbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06074/3015573

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich was man heutzutage nicht so oft sieht. Der Arzt selbst ist auch sehr nett und kompete
    nt. Mir wurde es schnell geholfen. Er hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben um mir alles zu erklären. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06151/107-4213

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und bemühte Behandlung. Der Patient konnte sich einbringen! Verständnisvoller und freundlicher Arzt. Gute Aufklärungsarbeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 5
    63179 Obertshausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06104/71800

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top Arzt. Hervorragendes Fachwissen. Ruhig, sachlich, kompetent. Absolt empfehlenswert. Nach Septumkorrektur, Polypenverkleinerun
    g, Siebeinzellen und Stirnhöhlen Ausputzen, weder Schmerzen oder Schmerzmittel direkt nach der OP benötigt. 1 Tag später zu Hause. Anestesie im KH Kettler in OF absolut Klasse.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06103/3018330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, gute Beratung, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hugenottenallee 116
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06102/8827888

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Überlastung genügend Zeit für Untersuchung und Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06102/34343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach super,sehr nette arzt kann ich nur Empfehlen mann wird gut Beraten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06151/2747670

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Nasenscheidewandbegradigung und nette Behandlung von Dr Eivazi!
    Ich hatte vor Kurzem eine Septum OP bei Alice-Hospital D
    armstadt. In meinem Fall handelte es sich um eine extreme Nasenscheidewandverkrümmung mit Atemprobleme. Der Eingriff wurde durch Dr Eivazi am Anfang des Jahres 2018 durchgeführt. Obwohl dies eine ziemlich komplizierte OP war, verlief sie ganz komplikationslos und die Ergebnisse, funktionell als auch ästhetisch sind erstaunlich gut! Die tolle professionelle und freundliche Behandlung von Dr Eivazi kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06151/997791

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Michel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden!
    *** Kan
    n ich nur weiter empfehlen ***
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/292970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und einfühlsam,nimmt sich zeit,Praxis gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06151/997791

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, habe ich oben durch die Punktevergabe ausgedrückt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Puiseauxplatz 1
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06106/2909166

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Man fühlt sich in seiner Praxis gut aufgehoben und behandelt, was sicherlich auch an der guten Org
    anisation und dem ebenso fähigen Team liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06182/200200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sensationeller hno

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hugenottenallee 116
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06102/8827888

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 230
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06151/57979

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sein Job lebt und wenig für Prestige übrig hat sonder ein Herz für „Kassenpatienten“ hat.
    Respekt und Hochachtung fü
    r einen Muster Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 7
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06151/3967095

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat gut zugehört und gründlich untersucht .Ich freue mich schon auf die Nachuntersuchung und werde in Zukunft gerne immer zu ihm ge
    hen !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06151/20506

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, kompetente Auskunft, Ärztin hat mehr als nur das Organ im Blick - schon mehrfach sehr gute Behandlung (Gehörgangent
    zündung, Schwindel).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06106/13171

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06151/107-4213

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurden sehr kompetent und freundlich behandelt. Kann Dr. Ott nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06151/107-4213

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und zu vorkomment

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Dieburg

In Dieburg gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dieburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]