Zahnärzte in Vellmar 11 Treffer

Zahnarzt in Vellmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Dieter Schote, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Philippinenhöfer Weg 33
    34127 Kassel, Philippinenhof-Warteberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0561/898900

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am Freitag Nachmittag Zahnschmerzen. Habe angerufen und sofort und unkompliziert einen Termin bekommen. Sehr freundliches und zuvorkom
    mendes Personal! Herr Dr. Schote hat mir umgehend geholfen und war sehr kompetent. Ohne großes drumherum sehr empfehlenswert und ich als Angstpatient habe schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber bei diesen Zahnarzt muss man keine Angst haben- er sagt immer was er macht und bereitet einen auf die Behandlung sehr gut vor. Einer der besten Zahnärzte die ich bisher kenne!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Robert Heinzel, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0561/68810
  • Zahnarzt
    Harleshäuser Str. 129
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0561/68759

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seid Meine Kindheit Angst und Panik vor Zahnärzten Frau Hüsch hat mir von Anfang an die Angst genommen . Meine Lebensqualität ist
    jetzt wieder hergestellt dank Frau Hüsch sie hat sehr gute Arbeit geleistet und man merkt das sie ihren Beruf lebt.Ich kann jeden Frau Hüsch empfehlen grade bei Angstpatzenten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ihringshäuser Str. 161
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0561/817441

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit gutem Zahnerhaltverständnis und sehr guter, informativer Beratung . Nichts ist ihm lästig.
    Gutes, eingespielt
    es Team.
    Diesen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Holländische Str. 198
    34127 Kassel, Nord - Holland
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0561/9893923

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jährliche Vorsorgekontrolle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Str. 54
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05609/2223

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 384
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0561/88948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der Besten Zahnärzte die ich weltweit anetroffen habe in jahrzenhnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 384
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0561/88948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an die Zahnarztpraxis Sloot, Kassel. Ich habe die Praxis aufgrund eines Notdienstes im Jahr 2001 kennengelernt. Seitdem bin i
    ch Patientin von Dr. Björn Sloot.
    Der Zahnersatz wurde präzise gefertigt und passte bei der Eingliederung sofort. Eine weitere Anpassung war nicht nötig. Ich muss sagen, dass ich endlich einen Zahnarzt des Vertrauens gefunden habe (leider viel zu spät) Herr Dr. Sloot ist stets freundlich und sehr bemüht, die Zähne zu erhalten (das kenne ich leider anders).
    Trotz der weiten Entfernung aus NRW, werde ich keinen anderen Zahnarzt mehr kontaktieren. Die Praxis ist hell, ansprechbar, stets sauber u. ordentlich.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich frage mich immer, wieso klappt die Terminierung ohne langen Wartens in dieser Praxis ?
    "Rundum zufrieden", sagt ein Kassenpatient aus NRW.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Teichstr. 16
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0561/66666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Strenzke ist für mich der beste Zahnarzt in Kassel und Umgebung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 334
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0561/61805

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarztpraxis, in der ich bis jetzt war! Empfangsdame und Helferinnen überaus freundlich, Zahnarzt absolut kompetent, beratend un
    d sicher in Ausführung, ebenfalls sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Zahnersatz ist perfekt gearbeitet, es kann wieder gelacht werden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 6
    34233 Fuldatal, Simmershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0561/813710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes, überaus freundliches Team!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05609/804844

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher Patientin bei Fr. Dr. Dia, der Vorgängerin von Frau Feischen. Fr. Dr. Dia zeichnete ihre Ruhe und Geduld aus, ihre liebe und
    entspannte Art. Frau Feischen steht ihr in nichts nach- ganz im Gegenteil. Sie hat die Praxis stark modernisiert, was wirklich nötig war. Sie geht auf jeden Patienten persönlich ein, ist verständnisvoll, rücksichtsvoll. Was Zahnersatz angeht: sie macht dem Patienten nichts vor, ist ehrlich und belastet ihn nicht mit überflüssigen Kosten. Ihre Behandlung ist wirklich angenehm- so angenehm wie es bei einem Zahnarzt eben sein kann. Frau Feischen selbst ist sehr lieb, aufmerksam und unglaublich nett. Man fühlt sich von ihr angenommen und verstanden. Großartig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wolfhager Str. 315
    34128 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0561/883499

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlich Beratung sehr ausfurlich auch wsrend der Behandlung berät er und erklärt Schritt für Schritt was er macht. Mit Erfolg i
    ch war ein absoluter Angstpatzint und in zwischen gehe ich gern hin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 05609/9017
  • U
    Zahnarzt
    Hohenkirchener Str. 34
    34314 Espenau, Mönchehof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05673/3344
  • V
    Zahnarzt
    Christbuchenstr. 34
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0561/67215
  • W
    Parodontologie
    Teichstr. 35
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0561/67827
  • X
    Zahnarzt
    Ahnatalstr. 57
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0561/68513
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Planweg 1
    34314 Espenau, Hohenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05673/4618

Zahnarzt in Vellmar

In Vellmar gibt es 11 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Vellmar bewertet.
Vellmar hat 18.163 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vellmar beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Vellmar beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Vellmar beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obervellmar
  • Niedervellmar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]