Zahnärzte für Funktionstherapie in Kassel 1 Treffer

Zahnarzt / Funktionstherapie in Kassel

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Funktionstherapie, Prothetik, Endodontie
    Wilhelmshöher Allee 305
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr.von Schön-Angerer hat meine Behandlung schnell und im vollen Umfang zur Zufriedenheit erledigt.
    Er sowie sein Team, sind sehr freundlich
    und kompetent. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man sofort einen Termin. Die 21 Tage Wartezeit, begründeten sich darin, das Dr. von Schön-Angerer im Urlaub war und ich gern von Ihm behandelt werden wollte.
    Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zahnreinigung von Sabine.
    Empfehlungen für Zahnarzt sowie auch die Zahnreinigung habe ich schon mehrmals ausgesprochen.
    Es fällt mir daher sehr leicht, Dr.von Schön-Angerer und seine Praxis in Gänze zu empfehlen.
    Vielen Dank
    I.Leja

Zahnarzt / Funktionstherapie in Kassel

In Kassel gibt es 1 Zahnarzt für Funktionstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Funktionstherapie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Funktionstherapie pro 1000 Einwohner oder 195530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Funktionstherapie in Kassel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Funktionstherapie in Kassel beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Funktionstherapie in Kassel beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Wilhelmshöhe