Zahnärzte für Funktionstherapie in Freiburg 1 Treffer

Zahnarzt / Funktionstherapie in Freiburg

• Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.

Zahnarzt / Funktionstherapie in Freiburg

In Freiburg gibt es 1 Zahnarzt für Funktionstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Funktionstherapie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Funktionstherapie pro 1000 Einwohner oder 224191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Funktionstherapie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Funktionstherapie in Freiburg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Funktionstherapie in Freiburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.