Zahnärzte für Funktionstherapie in Deutschland 13 Treffer

Zahnarzt / Funktionstherapie

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/28558560

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt, Funktionstherapie, Endodontie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Str 2
    07768 Kahla, Löbschütz
    Telefon: 036424/22541

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit allen Behandlungen. Dr. Gaipl ist sehr einfühlsam + fachlich sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, CMD-Therapie, Funktionstherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Am Messeplatz 4
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/71191

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und professionelle Leistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Funktionstherapie, Prothetik, Endodontie
    Wilhelmshöher Allee 305
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/937590

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Schön-Angerer hat meine Behandlung schnell und im vollen Umfang zur Zufriedenheit erledigt.
    Er sowie sein Team, sind sehr freundlich
    und kompetent. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man sofort einen Termin. Die 21 Tage Wartezeit, begründeten sich darin, das Dr. von Schön-Angerer im Urlaub war und ich gern von Ihm behandelt werden wollte.
    Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zahnreinigung von Sabine.
    Empfehlungen für Zahnarzt sowie auch die Zahnreinigung habe ich schon mehrmals ausgesprochen.
    Es fällt mir daher sehr leicht, Dr.von Schön-Angerer und seine Praxis in Gänze zu empfehlen.
    Vielen Dank
    I.Leja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Funktionstherapie, Prothetik
    Spichernstrasse 11
    10777 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: +49 30 8343060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Mitarbeiter, gute Beratung und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Funktionstherapie
    Goethestr. 1
    97072 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/55556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der Art und Weise der Behandlung. Werde auf jedenfalls die Praxis weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Fichtestr. 1 a
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/304491

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit modernster Technik und freundlichen Mitarbeitern. Ich hatte echt Angst vor der Teilkrone. Im Nachhinein total unbegründet
    . Keine Schmerzen, super Ergebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie
    Rischweg 3
    30559 Hannover, Anderten
    Telefon: 0511/520520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Zahnarzt - Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und möchte mich hiermit bedanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Angstpatienten, Cerec, Funktionstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose, Laserzahnmedizin, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Prophylaxe, Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 3
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/213439
  • G
    Kieferorthopädie, Funktionstherapie, CMD-Therapie
    Ahornstraße 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/ 80 90 20 82
  • H
    Zahnarzt, Endodontologie, Funktionstherapie
    Osnabrücker Str. 12
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/1623
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Funktionstherapie, Zahnersatz, Angstpatienten, Lachgassedierung, Vollnarkose, Prophylaxe
    Uigenauer Weg 3
    91126 Schwabach, Unterreichenbach
    Telefon: 09122/8873065

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Funktionstherapie, Zahnarzt
    Thüringer Str. 3a
    96253 Untersiemau
    Telefon: 09565/6379

Zahnarzt / Funktionstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Zahnärzte für Funktionstherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Funktionstherapie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Funktionstherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Funktionstherapie beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Funktionstherapie beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]