Zahnärzte für Funktionstherapie in Deutschland 13 Treffer

Zahnarzt / Funktionstherapie

• Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
    Zahnarzt, Funktionstherapie, Endodontie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Str 2
    07768 Kahla, Löbschütz

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit allen Behandlungen. Dr. Gaipl ist sehr einfühlsam + fachlich sehr gut.

Implantologie, CMD-Therapie, Funktionstherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Am Messeplatz 4
    79576 Weil am Rhein

Sehr gute und professionelle Leistung

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Funktionstherapie, Prothetik, Endodontie
    Wilhelmshöher Allee 305
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr.von Schön-Angerer hat meine Behandlung schnell und im vollen Umfang zur Zufriedenheit erledigt.
    Er sowie sein Team, sind sehr freundlich
    und kompetent. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man sofort einen Termin. Die 21 Tage Wartezeit, begründeten sich darin, das Dr. von Schön-Angerer im Urlaub war und ich gern von Ihm behandelt werden wollte.
    Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zahnreinigung von Sabine.
    Empfehlungen für Zahnarzt sowie auch die Zahnreinigung habe ich schon mehrmals ausgesprochen.
    Es fällt mir daher sehr leicht, Dr.von Schön-Angerer und seine Praxis in Gänze zu empfehlen.
    Vielen Dank
    I.Leja
  • Implantologie, Parodontologie, Funktionstherapie, Prothetik
    Spichernstrasse 11
    10777 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: +49 30 8343060

kompetente Mitarbeiter, gute Beratung und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!

Parodontologie, Funktionstherapie
    Goethestr. 1
    97072 Würzburg, Altstadt

Ich bin sehr zu Frieden mit der Art und Weise der Behandlung. Werde auf jedenfalls die Praxis weiter empfehlen.

Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Fichtestr. 1 a
    06667 Weißenfels

Super Zahnarzt mit modernster Technik und freundlichen Mitarbeitern. Ich hatte echt Angst vor der Teilkrone. Im Nachhinein total unbegründet
    . Keine Schmerzen, super Ergebnis!
  • Parodontologie, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie
    Rischweg 3
    30559 Hannover, Anderten
    Telefon: 0511/520520

Erstklassiger Zahnarzt - Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und möchte mich hiermit bedanken.

Angstpatienten, Cerec, Funktionstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose, Laserzahnmedizin, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Prophylaxe, Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 3
    Telefon: 030/ 80 90 20 82
    Zahnarzt, Endodontologie, Funktionstherapie
    Osnabrücker Str. 12
    49214 Bad Rothenfelde
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Funktionstherapie, Zahnersatz, Angstpatienten, Lachgassedierung, Vollnarkose, Prophylaxe
    Uigenauer Weg 3
    91126 Schwabach, Unterreichenbach

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Funktionstherapie, Zahnarzt
    Thüringer Str. 3a
    96253 Untersiemau

Zahnarzt / Funktionstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Zahnärzte für Funktionstherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Funktionstherapie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Funktionstherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Funktionstherapie beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Funktionstherapie beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.