Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Kassel 1 Treffer

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in Kassel

• Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    Mobiltelefon: 0162/4854282

Dr. Waldmeyer ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen, da ich selber Angstpatientin
    bin und er seit vielen Jahren der erste Arzt ist bei dem ich keine Angst bei der Behandlung habe und mich gut aufgehoben fühle.
    Auch sein gesamtes Team ist immer freundlich und kompetent.

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in Kassel

In Kassel gibt es 1 Zahnarzt für 3D-Diagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für 3D-Diagnostik pro 1000 Einwohner oder 195530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Kassel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen 3D-Diagnostik in Kassel beträgt 7,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen 3D-Diagnostik in Kassel beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte