Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Deutschland 50 Treffer

Zahnarzt / 3D-Diagnostik

• M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Vollnarkose, 3D-Diagnostik, Lasermedizin
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: (030) 450 87 87 0

Oralchirurgin, Parodontologin

Sehr nette und freundliche Atmosphäre.

• Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Digitale Zahnheilkunde, Bleaching, Invisalign, Laserbehandlung, DVT, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Amalgamsanierung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

sehr zufrieden

• Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Kariestherapie, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Geistige Heilweisen, Stomatologie, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Mini-Implantate, Amalgamsanierung, Schnarchtherapie, allgemeine Zahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team sind freundlich, geduldig und zuvorkommend. Herr Schwarz ist die Ruhe in Person, er nimmt sich imm
    er Zeit für seine Patienten, es wird alles ausführlich erklärt, die Angst und Unsicherheit werden einem genommen, man fühlt sich buchstäblich "in guten Händen".
    Auch die Mädchen, die Arzthelferinnen sind super nett und wissen, was zu tun ist. Man hat das Gefühl, die Praxis ist gut organisiert, die Aufgaben klar verteilt
  • Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Endodontologie, 3D-Diagnostik
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld

Lasertherapeut, Parodontologe

Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
  • Dr. med. dent. Robert Würdinger, Marburg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Parodontalchirurgie
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg

Oralchirurg

Vor diesem Eingriff hatte ich Angst. Das vorangehende Beratungsgespräch, die OP und die Nachsorge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit un
    d äußerst professionell durchgeführt. Ich hatte minimalste Schwellungen und die Wunden sind schnell und gut verheilt; da war ein Profi am Werk. Nicht nur der Arzt, auch das gesamte Helferteam ist stets bemüht, freundlich und kompetent. Die Praxis ist eine der schönsten Arztpraxen, die ich bisher gesehen habe. Man fühlt sich dort insgesamt sehr gut aufgehoben und muss auch nie lange im Wartezimmer auf seinen Termin warten, ganz im Gegenteil, ich bin bei jedem meiner drei Termine pünktlich drangekommen. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen und kann die Praxis jedem empfehlen. Die Kompetenz dieses Arztes ist enorm.
  • M.Sc. MSc. Gernot Bartl, Wiesbaden, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, DVT, 3D-Diagnostik
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Parodontologe, Endodontologe

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Kristian Popovski, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Implantologe
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Laserbehandlung, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis ist im Hauptbahnhof und sehr gut zu erreichen. Vor allem die Öffnungszeiten sind für mich als Berufstätigen großartig, da die Pra
    xis unter der Woche von 7- 22 Uhr geöffnet hat. Herr Hashemi nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ich fühle mich wirklich gut und individuell beraten. Er hat mir alles sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, so dass ich auch als Leie das Gefühl habe, verstanden zu haben, wie genau die Behandlung bei mir erfolgen wird. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Die Praxis ist technisch auf dem neusten Stand, alles sehr sauber und sehr modern. Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Wurzelbehandlung, 3D-Diagnostik
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt

Zahnarzt

Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
  • Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0162-4854282
    Mobiltelefon: 01624854282

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Dr Waldmeyer und sein Team sind für mich absolute Spitzenklasse, die Gründe sind vielfältig:
    1. Die Praxis liegt mitten Kassel, ein Besuch
    bei ihm ist leicht möglich durch die hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
    2. Ausstattung: alles neu und modernste Technik.
    3. Mitarbeiter: durchweg höflich, kompetent und freundlich.
    4. Der Arzt selbst: Ich habe den Eindruck, dass er hochgradig kompetent ist, sehr offen und freundlich mit Patienten umgeht und Probleme, Ängste und Eindrücke seiner Patienten ernst nimmt. Nicht zuletzt ist er humorvoll!

Es gäbe für mich eindeutig nähere Alternativen, um mich behandeln zu lassen, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen werde ich erst wieder wechseln, wenn es nicht anders geht.
  • Torsten Bast, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, 3D-Diagnostik
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt

Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

• Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Wurzelbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Zahnarzt

Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie, CMD Therapie, 3D-Diagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Parodontologe

Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Cathrin Goldberg, Plauen, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, 3D-Diagnostik
    Weststr. 33
    08523 Plauen

Oralchirurgin, Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit 2000 bin ich Patientin bei Frau Dr. Goldberg. Vor mehreren Jahren setzte sie mir 6 Implantate ein.
    Meine Angst vor der OP erwies sich
    als unbegründet, ich habe so gut wie nichts gemerkt. Heute bin
    ich froh über meine Entscheidung. Die Implantate fühlen sich wie eigene Zähne an. Frau Dr. Goldberg
    ist sehr kompetent und verfügt über große Erfahrung, wendet aber auch neue Verfahren an. Das ge-
    samte Team, allen voran Frau Dr. Goldberg und Herr Dr. Kyber, sind immer nett und hilfsbereit und be-
    antworten alle Fragen. Deshalb fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern
    weiter.
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Wurzelbehandlung, CMD-Therapie, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Schnarcherschienen, Bleaching, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramikrestauration, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Zahnlabor, Amalgamsanierung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Marc Ullrich, Stockach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Digitale Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik
    Dillstraße 10
    78333 Stockach, Hindelwangen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden auch wenn es länger gedauert hat als erwartet

• Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Tim J. Feige, Ulmen, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Chirurgie, Prothetik, Bleaching, Laserbehandlung, DVT, Professionelle Zahnreinigung, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Parodontalchirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Cerec 3d, Computergestützte Zahnheilkunde
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen

Oralchirurg, Chirurg

ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen (weder hier, noch bei Gastronomien oder sonstwo), aber hier muss ich
    einfach mal eine Ausnahme machen.

Dr. Feige verstand es, eine Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Alles wurde mir umfassend erklärt und auch Behandlungsalternativen vorgeschlagen. Von der Spritze habe ich (und das habe ich noch nie erlebt bisher) GAR NICHTS gemerkt, dies auch beim 2. Termin nicht, wo man dann schon nicht mehr von einem "Zufall" sprechen kann. Seine Sprache und Behandlung sind absolut beruhigend.

Aber auch vom Team bin ich begeistert - vom ersten Telefonat, über den Empfang, die Betreuung im Behandlungsraum und die weitere Betreuung - alles einwandfrei! Zudem ist die Praxis überwältigend modern ausgestattet, quasi jeder technische Schnick-Schnack vorhanden ;-) Behindertengerecht ist die Praxis auch noch (wobei ich finde, dass dies SOWIESO heutzutage jede Praxis sein sollte..)

Ich und meine Familie kommen jedenfalls sehr gerne wieder und werden Sie DEFINITIV weiterempfehlen!!!! :-)
  • Henrik Polsfuhs, Wardenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Wurzelbehandlung, Restaurative Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg

Ich habe in dieser Zahnarztpraxis nur positive Erfahrungen gemacht. Der Herr Doktor hat es geschafft, dass ich die Angst vor dem Zahnarzt en
    dgültig besiegt habe.
  • M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock, Kellinghusen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Zahnästhetik, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnärztliche Chirurgie, allgemeine Zahnheilkunde
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
  • Dr. med. dent. Catrin Kramer, Greven, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung einholen. Sie sah auf Anhieb, was mein Stammzahnarzt (seit 15 Jahren!) nicht bmerkt hatte: sch
    were Parodontose...sie sanierte mein Gebiß, enfernte eine komplizierte Wurzel, setzte ein Implantat. Alles bestens!
  • Niklas Szikszay, Neu-Isenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102 7222 66

Oralchirurg, Zahnarzt, Chirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr netter , guter , erfahrener Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich seine Behandlung. Man fühlt s
    ich sehr sicher bei ihm. Auch ein netter Team .
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, DVT, 3D-Diagnostik
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof

Oralchirurg, Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine sehr tolle Beratung, das Praxisteam ist sehr nett und kompetent!!!!Ich werde auf jeden Fall Pat in dieser Praxis leiben.

• Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen

Parodontologe, Chirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Ehab Srur, Rostock, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, 3D-Diagnostik, Mini-Implantate, Lingualtechnik
    Werftallee 10
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde

Sehr freundliches Team, schnelle Termine, wenig Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Beratung.
    Sehr zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Andreas M. Pippig, Rostock, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Cerec, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde
    Kröpeliner Str. 57
    18055 Rostock, Mitte

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wurde zuvorkommend empfangen und nach kurzer Anmeldezeit und Wartezeit ins Behandlungszimmer begleitet. Meine Beschwerden wurden von Dr
    . Pippig gründlich und umfassend untersucht und eine Behandlung besprochen. Da ich verschiedene Möglichkeiten vorgestellt bekam , sollte ich mir erst nach der Ansicht der Kostenpläne zum nächsten Termin entscheiden. Die Wahl nach biologisch guten Werkstoffen kann ich nur bestätigen, die keramischen Füllungen wurden schnell hergestellt und auch eingesetzt , ich bin rundum zufrieden und werde wieder diese Praxis aufsuchen und kann sie auch jedem empfehlen.
    Danke Praxisteam Dr. Pippig
  • Dr. med. dent. Jeannette Kamm, Fürth, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36
    90763 Fürth

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Hervorragende und sehr gewissenhafte Betreuung, der Arzt hat sich beim ersten Termin (obwohl nur Kontrolle) sehr viel Zeit genommen um mich
    richtig behandeln zu können. Nach der Untersuchung (inkl. Fotoaufnahmen der Zähne und Röntgenbilder) folgte noch ein abschließendes Gespräch mit ausführlicher Beratung und weiteren Empfehlungen. Auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen. Und das alles, obwohl ich nur Kassenpatient bin. Ich habe mich hier rundum sehr gut betreut gefühlt und werde gerne wieder kommen :-)
  • Dr. med. dent. Ferenc Steidl, Sömmerda, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie
    Erfurter Str. 46
    99610 Sömmerda

Oralchirurg, Parodontologe

Super Arbeit vom der ganzen Praxis kann man nur weider entfehlen vielen dann für die schnelle und gute Arbeit. Mit lieben Grüßen Herr Finn-
    Wagner(weiter so)
  • Dirk Scharfenberg, Bocholt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik
    Nordwall 34
    46399 Bocholt

Zahnarzt

Ich war erst einmal bei Dr Scharfenberg aber der Erste Eindruck ist ja der wichtigste.
    Für die Untersuchung hat er sich so viel Zeit genomm
    en.
    Meistens geht das ja: lange warten, kurze Kontrolle und Tschüs.
    Nicht hier: Er schaut sich alles ganz genau an: Zähne, Zunge etc. Es wird sehr viel und einfach!! erklärt. Ich komme bestimmt wieder!
  • Dr. med. dent. Rainer Waurig, Traunstein, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik
    Rosenheimer Str. 8
    83278 Traunstein

Danke! Schaut jetzt nicht mehr aus wie Kraut-und-Rüben, sondern tatsächlich wie gerade Zähne! Gleich danach auf Abi-Fahrt - danke für den ku
    rzfristigen Termin zum Rausmachen der Spange!

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 49 Zahnärzte für 3D-Diagnostik, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 78% der Zahnärzte für 3D-Diagnostik bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für 3D-Diagnostik beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen 3D-Diagnostik beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen 3D-Diagnostik beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.