Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Sankt Leon-Rot 1 Treffer

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in Sankt Leon-Rot

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramikimplantate, Laserzahnheilkunde
    Im Schiff 10
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    Telefon: 06227/8412000

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07253/6324

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in Sankt Leon-Rot

In Sankt Leon-Rot gibt es 1 Zahnarzt für 3D-Diagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Sankt Leon-Rot bewertet.
Sankt Leon-Rot hat 12.839 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für 3D-Diagnostik pro 1000 Einwohner oder 12839 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • St Leon

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]