Heilpraktiker in Sankt Leon-Rot 8 Treffer

Heilpraktiker in Sankt Leon-Rot

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 128
    68799 Reilingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06205/4743

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Herrn Keil und sein gesamtes Team bestens weiter empfehlen, er hat meiner Mutter bis dato sehr weiter geholfen, Ihr geht es von T
    ag zu Tag besser, ( Krebspatientin ) wir sind 1x pro Woche in der Praxis und alles Drumherum stimmt. Kompetent, freundlich, man fühlt sich dort sehr wohl und man ist noch Patient und nicht nur eine Nummer, nimmt sich viel Zeit für Gespräche, super schön, es ist ein Segen solch ein Team. Die Therapie schlägt gut an, wir machen weiter, einfach nur toll. Danke an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07253/9894680

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

    Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

    Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neuraltherapie
    In den Weinäckern 12
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06222/3902982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Basenach ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt, sehr gut erklärt und mir sehr geholfen hat.Danke!
    Ich kan
    n sie nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 128
    68799 Reilingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06205/4743

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut betreut und hätte die Chemotherapie ohne diese Unterstützung vermutlich nicht ohne größere Schäden überstanden. Wärm
    stens zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wagner-Str. 26
    69168 Wiesloch, Frauenweiler
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 01573/2342361

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden
    Sehr gutes Wissen und Behandlungs Plan. Jeder Behandelung ist gelungen egal ob das medizinische oder kosmetische Behandelun
    g war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Wagnerstr. 10
    76709 Kronau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07253/32627

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Warmet 17
    69231 Rauenberg, Malschenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07253/982778

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 128
    68799 Reilingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06205/4743

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 128
    68799 Reilingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06205/4743

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 20
    69190 Walldorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06227/385713

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Hahn-Str. 3
    69190 Walldorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06227/358360

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Walzrute 17
    69190 Walldorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06227/891393

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kolpingstr. 29
    69254 Malsch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07253/2948

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wagnerstr. 10
    76709 Kronau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07253/32627

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 9
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07254/777812

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schafäckerweg 12
    69168 Wiesloch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06222/3879946

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Schmerztherapie durch Akupunktur

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berta-Benz-Weg 10
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06224/923393

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Jahren bei Frau Adler in Behandlung. Egal, ob akute Sportverletzung, Rückenschmerzen weil ich viel im Büro sitze oder
    Fragen zur bewussteren Ernährung bei Übergewicht oder Älterwerden. Ich habe immer eine klare und kompetente Beratung erhalten und wurde eng bei meiner Gesundung begleitet. Eine Heilpraktikerin, die weiß was sie kann und Klartext spricht - ganz nach meinem Geschmack.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Karl-Hermann-Zahn-Str. 104
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06222/938954

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwabe ist Heilpraktikerin und Ostheopatin,
    Sie wandte bei mir das Verfahren der Orthobionomie an. Ich hatte seit 10 Jahren starke Rü
    ckenschmerzen, wegen der Degeneration meiner Bandscheiben im Lendenwirbelbereich. Alle Orthopäden sahen nur eine Versteifungsoperation als wirksame Maßnahme an und führten eine Schmerztherapie durch mit Morphium. Ich war trotzdem nie schmerzfrei. Ich kam auf Empfehlung einer Freundin, welche ebenfalls gute Heilerfolge durch die Behandlung hatte, zu Frau Schwabe. Seit der zweiten Behandlung bin ich schmerzfrei, habe sämtliche Medikamente abgesetzt und spiele sogar wieder Golf.
    Mein Mann wird von ihr mit Shiatsu behandelt. Er hat kaputte Hüftgelenke und viel zu hohen Blutdruck, welcher trotz aller Medikamente vom Arzt nicht gesenkt wurde. Sein Blutdruck ist mittlerweile normal und er hat wieder viel mehr Beweglichkeit in der Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rodelweg 26
    76684 Östringen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07253/9348269

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonnr. hat sich geändert:
    neu => 07253-93 48 269

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Schott-Str. 5
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07254/953265

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danach fühlt man sich als käme Mann vom Roten Meer

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Joh-Ph-Bronner-Str 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06222/8096

    Augendiagnostiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stückeläckerweg 12
    69168 Wiesloch
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06222/52925

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Sankt Leon-Rot

In Sankt Leon-Rot gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Sankt Leon-Rot bewertet.
Sankt Leon-Rot hat 12.839 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • St Leon
  • Rot

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]