Heilpraktiker in Waghäusel 20 Treffer

Heilpraktiker in WaghäuselKarten-Ansicht

• Daniela Zimmermann, Philippsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Psychologische Beratung
    Im Bruch 9
    76661 Philippsburg, Huttenheim

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Rüdiger Ahelger, Graben-Neudorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Kronauerweg 6
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 128
    68799 Reilingen

Heilpraktiker

Wir können Herrn Keil und sein gesamtes Team bestens weiter empfehlen, er hat meiner Mutter bis dato sehr weiter geholfen, Ihr geht es von T
    ag zu Tag besser, ( Krebspatientin ) wir sind 1x pro Woche in der Praxis und alles Drumherum stimmt. Kompetent, freundlich, man fühlt sich dort sehr wohl und man ist noch Patient und nicht nur eine Nummer, nimmt sich viel Zeit für Gespräche, super schön, es ist ein Segen solch ein Team. Die Therapie schlägt gut an, wir machen weiter, einfach nur toll. Danke an das ganze Team.

Heilpraktiker in Waghäusel

In Waghäusel gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker in Waghäusel bewertet.
Waghäusel hat 20.620 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Waghäusel beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Waghäusel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Waghäusel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Waghäusel

• Wiesental