Heilpraktiker in Graben-Neudorf 6 Treffer

Heilpraktiker in Graben-NeudorfKarten-Ansicht

• Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische Medizin, Darm und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hormonberatung, komplementäre Krebstherapie
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, BurnOut, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

Mittelpfad 25 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Hochstetten

Heilpraktikerin

Frau Hofheinz ist absolut kompetent und kennt sich sehr gut aus. Mir hat Sie sehr geholfen.

Brunnenstr. 9

• Y
    Friedrich-Schott-Str. 5
    68753 Waghäusel, Kirrlach

Heilpraktiker

Herr Weick ist mit ganzem Herzen Heilpraktiker!
    Man spürt dass ihm der Beruf spaß macht!
    Er nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Kund
    en und ist auch im Notfall immer für sie da!
    Seine Kompetenzen sind sehr vielseitig und umfangreich und er verfügt über ein großes Fachwissen!
    Preislich ist er sehr günstig im Vergleich zu teilweise anderen und er ist auch keiner der jede Kleinigkeit abrechnet!
    Ich habe Ihn schon desöfteren empfohlen und es waren bisher alle begeistert von ihm!
  • Z
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Württemberger Str. 121 c

Augendiagnostiker

-wird gut aufgenommen und bekommt mit fachmännischen wissen eine gute behandlung

Heilpraktiker in Graben-Neudorf

In Graben-Neudorf gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Graben-Neudorf bewertet.
Graben-Neudorf hat 11.611 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1936 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Graben-Neudorf

• Neudorf