Heilpraktiker für Amalgamsanierung in Kassel 1 Treffer

Heilpraktiker / Amalgamsanierung in Kassel

• Amalgamsanierung, Anti-Aging, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Ozontherapie, Ultraschallbehandlung
    Lange Str. 80
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Heilpraktiker

ich kam im Juni 2014, auf Empfehlung einer Freundin, mit starken Schmerzen im unteren Rücken und starken Verspannungen in den Schultern zu
    Herrn Wiessner in Behandlung. Aufgrund der Schmerzen bekam ich einen schnellen Termin. Ich benötigte zur damaligen Zeit täglich Schmerzmittel und trotz der Einnahme, konnte ich keine Nacht richtig schlafen. Die Röntgenaufnahmen bei einem Orthopäden waren nach seiner Aussage in Ordnung.
    Hr. Wiessner entdeckte einen Beckenschiefstand und Wirbelblockaden. Er renkte mich ein und ich bekam sehr wohltuende Massagen mit warmen Öl. Es trat sofort Besserung ein! Jetzt nach wenigen Behandlungen fühle ich mich schmerz und beschwerdefrei - und das ohne Medikamente! Die Massagen „gönne ich mir“ mindestens einmal im Monat.
    Ich gehe gerne zu Herrn Wiessner und kann ihn nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Amalgamsanierung in Kassel

In Kassel gibt es 1 Heilpraktiker für Amalgamsanierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Amalgamsanierung in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Amalgamsanierung pro 1000 Einwohner oder 195530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Amalgamsanierung in Kassel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Amalgamsanierung in Kassel beträgt 3,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Amalgamsanierung in Kassel beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Wilhelmshöhe