Heilpraktiker für Amalgamsanierung in Büdingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Amalgamsanierung in Büdingen

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Amalgamsanierung in Büdingen

In Büdingen gibt es 1 Heilpraktiker für Amalgamsanierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Amalgamsanierung in Büdingen bewertet.
Büdingen hat 21.230 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Amalgamsanierung pro 1000 Einwohner oder 21230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Amalgamsanierung in Büdingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Amalgamsanierung in Büdingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Amalgamsanierung in Büdingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.