Heilpraktiker in Büdingen 17 Treffer

Heilpraktiker in Büdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/6633

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Am Berg 12
    63654 Büdingen, Lorbach
    Telefon: 06042/979448

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte nicht gedacht dass mir Homöopathie hilft, aber Frau Thielmann hat mich eines Besseren belehrt. Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Am Molkenborn 36
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/950909

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr geduldig mit wißbegierigem Patienten (ich)
    keine Wartezeiten, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf mich ein.
    Homöop
    athie wirkt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfer Str. 19
    63654 Büdingen, Dudenrod
    Telefon: 06042/1571
  • E
    Klassische Homöopathie
    Gisteler Str. 37
    63654 Büdingen, Aulendiebach
    Telefon: 06042/1268

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 35
    63654 Büdingen
    Telefon: 0171/2373256

    Heilpraktikerin
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wildenstein 27
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/952565

    Heilpraktikerin
  • H
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/951763

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP)
    Obergasse 14
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/957718
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Kernbäumen 26
    63654 Büdingen, Vonhausen
    Telefon: 06042/953019

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Heck-Str. 13
    63654 Büdingen, Dudenrod
    Telefon: 06042/9751967

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirschgasse 25
    63654 Büdingen, Eckartshausen
    Telefon: 06048/953519

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hain 4
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/9589595

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Otto-Heck-Str. 13
    63654 Büdingen, Dudenrod
    Telefon: 06042/9751971
    Mobiltelefon: 0176 78779561
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 42
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/4338

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reichardsweide 13 b
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/9799422
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am roten Weg 2
    63654 Büdingen, Calbach
    Telefon: 06048/9518220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carmen Bilau-Lehre, Rodenbach, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur
    Würzburger Str. 91
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06184/809614

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung mit Akupunktur hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Wech-Hellmuth, Gründau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung, Wirbelsäulentherapie
    Schneidweg 2
    63584 Gründau, Niedergründau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06058/2814

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stephanusberg 2 a
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/6019979

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Praxisraum :
    Er trägt zum Wohlbefinden bei, klar, hell, freundlich.

    Der Therapeut:
    Ich fühle mich hier geborgen und gewertschätzt.

    Er hört sehr präsent zu und kann die Lage gut auf den Punkt bringen.

    Er hat eine hohe emphatische Kompetenz und ich darf mich frei und ohne Scham äußern.

    Er könnte mein Sohn sein, doch schon nach wenigen Minuten spielt das keine Rolle mehr.

    Ich gehe nach der Stunde aus dem Raum unserer Begegnung und fühle mich verstanden. Es trägt mich, ermutigt und gestärkt in meinem Alltag.

    Ich habe verschiedene Therapeuten erlebt und bleibe nun hier um mich auf eine Reise zu mir zu begeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasselbach-Schulstr. 5
    63594 Hasselroth, Neuenhaßlau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06055/907655

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung! Umfangreich und ganzheitlich. Besser als jeder Arzt!!
    Des Weiteren sehr Kinderfreundlich. Meine Tochter freut sich immer we
    nn es zur Frau Koch geht - und das ist ein gutes Zeichen ;-)
    Frau Koch nimmt sich viel Zeit - und es hat geholfen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roland-Krug-Str. 5
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06043/4462

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, effektiv, kompetent, freundlich, Pres/Leistung unschlagbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Büdingen

In Büdingen gibt es 17 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Büdingen bewertet.
Büdingen hat 21.230 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Büdingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Büdingen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Büdingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dudenrod
  • Aulendiebach
  • Lorbach
  • Eckartshausen
  • Vonhausen
  • Calbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]