Ozontherapeuten in Würzburg 2 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Franziska Frankson, Würzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pleichertorstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53227
    Mobiltelefon: 0157/58512510

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rotkäppchenweg 16 a
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931/65660

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir am Freitag einen Nerv eingeklemmt und über Nacht unerträgliche Schmerzen bekommen...die konvetionelle Schiene hat mich via 192
    22 und zweimal weiterverbinden am Telefon abgewimmelt; ich solle doch Schmerztabletten nehmen und zu einen Chiropraktiker gehen (dieser Arzt hat mir im Nachhinein eine Rechnung über 50 Euro geschickt!!!).

    Noch in der Nacht habe ich im Internet nach einen Chiropraktiker gesucht und habe durch eine glückliche Fügung Frau Gress gefunden. Als ich ihr eine Nachricht auf dem AB hinterlassen wollte, war sie plötzlich mitten in der Nacht am Telefon, so dass wir gleich einen Termin für 10h ausmachen konnten.

    Samstag früh habe ich mich dann mit meinen zwei kleinen Kindern nach Würzburg geschleppt, wo mich Frau Gress schon erwartete.

    Soweit ich das beurteilen kann, behandelte sie mich chiropraktisch und kinesiologisch. Weiterhin quaddelte sie an der betroffenen Stelle und gab mir Globulis mit. Während der Behandlung wurde sich um meine einjährige Tochter gekümmert; die vierjährige schaute lieber interessiert zu.

    Gleich nach der Behandlung konnte ich mich schon wesentlich besser und schmerzfreier bewegen. Am Sonntagmorgen waren die Schmerzen komplett weg! Als wäre nichts gewesen...


    Fazit: ich bin begeistert!

    Frau Gress hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und ein fundiertes homöopathisches Wissen und ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Würzburg

In Würzburg gibt es 2 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 66900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Würzburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Heidingsfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]