Zahnärzte in Würzburg 233 Treffer

Zahnarzt in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Tina Roth, Würzburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/572810

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Sie wird mit einem Lächeln begrüßen und Dr. Roth nimmt sich immer Zeit. Muss man keine Angst haben, es wird immer alles de
    utlich erklärt und Dr. Roth legt Wert darauf, dass die Behandlung schmerzfrei ist! Nach kurzen Betreten des Behandlungsraum wurde mir die Angst sofort genommen. Dr. Roth und Arzthelferin gehen auf die Ängste und Bedürfnisse des Patienten ein ohne sich ein Urteil zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich Dr.Roth und mit der Praxis mich kennengelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Achim Bodinka, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dominikanerplatz 4
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53453

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team - gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Winfried Gärtner, Würzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/55329

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Biebl, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Raiffeisenstraße 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/18833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme seit Jahren aus der Nähe von Köln, als sehr zufriedener Patient zu Zahnarztbehandlungen von Dr. Biebl nach Würzburg, zuerst in die
    UNI-Klinik später dann
    in seine Gem. Zahnarzt-Praxis. Er hat mir durch seine sehr gute Fachkompetente Behandlung so manchen Zahn gerettet und größere Zahnschmerzen sind mir dadurch erspart geblieben. Durch seine ruhige freundliche Art bei der Behandlung hat er mich als Angstpatient voll überzeugt. Ich kann Dr. Biebl. und sein sehr freundliches Praxisteam anderen jüngeren und älteren Patienten bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/50095

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen


    Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

    Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerald Gaß, Würzburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Langgasse 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3291378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier schon viele Jahre in Behandlung und immer wieder äußerst zufrieden. Kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Werner Knapp, Würzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Raiffeisenstraße 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/18833

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Immer Wunschtermin. Behandlunf bei Dr. Knapp verlief absolut reibungslos. Ich halte ihn für
    sehr kompetent und habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albrecht Dees, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Sanderstr. 23-25
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/71780

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung ist seit über einem Jahr abgeschlossen. Vereinzelt war ich noch zu Kontrollen. Das Behandlungsergebnis ist stabil, sieht su
    per aus und ich bin sehr glücklich! Die Behandlung war sehr angenehm und Dr. Dees hat mich immer sehr gut über die nächsten Schritte informiert, was mir zeigte, dass er eine gut geplante Behandlung hat. Praxis ist sehr ordentlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Bechmann, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/415222
  • Dr. med. dent. Maria Bechmann, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/415222
  • Axel Lorke, Würzburg, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Zeller Str. 49
    97082 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931-412442
  • Dr. med. dent. Caroline Barth, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wenzelstraße 17-19
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931-61 33 95
  • Dr. med. dent. Cornelius Bechmann, Würzburg, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Prothetik, Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/415222
  • A
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz
    Domstr. 11
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/13387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung .
    Ich hatte noch nie eine so profisionelle Reinigung meiner Zähne.
    Vielen Dank an das freundliche
    und absolut kompetente Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Sonnfeld 1
    97076 Würzburg, Lengfeld
    Telefon: 0931/272090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 10 Jahren Patient. Absolut zufrieden.
    Nettes Team. Immer freundlich. Die Ärzte sind kompetent und arbeiten zuverlässig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Pleicherwall 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/201-72000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis. Klare Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Dominikanerplatz 9
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/54993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total glücklich mit der Behandlung, könnte echt nicht besser sein. Dr. Eichinger hat viel Erfahrung, arbeitet zügig und sehr kompete
    nt. Er ist freundlich und die Preise für Zusatzleitungen sind sehr in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bohlleitenweg 91
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/417575

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal fühle mich rund um versorgt !
    Weiter so vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Juliuspromenade 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bögeholz ist der gründlichste, ordentlichste und beste Zahnarzt, den ich je hatte. Lassen Sie sich nicht von der speziellen Praxisa
    usstattung täuschen: Hier ist ein Fachmann mit Effizienz am Werk. Wenn es nichts zu behandeln gibt, wird einem auch nichts aufgedrängt. Wenn er etwas behandelt, dann sorgt er dafür auch am Wochenende oder an Feiertagen für die regelmäßige Wundversorgung. Ich fühle mich schon lange bei ihm bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Mariannhillstr. 1 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/80499881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sehr kompetener Arzt, gründliche Untersuchung, gute Beratung, werde ich auf jeden Fall wieder hingehen und kann ich nur empfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Barbarossaplatz 5-7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/18200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Oberfahrenhorst,hat Goldene Hände oder besser gesagt Zauberhände. So schmerzfrei selbst bei schwierigen Extraktionen zu arbeiten v
    erdient großen Applaus. In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/13322

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1986 in dieser Praxis sehr zufrieden. Viele Jahre wurde ich von seinem Vorgänger Dr. Rabe auch hervorragend beraten und b
    ehandelt. Das Team ist stets freundlich, sympatisch und zeigt sehr viel Einfühlvermögen, wenn es einen in seiner Lebenslange mal nicht gut geht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hermann-Zilcher-Str. 1
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/884235

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der für mich als Angstpatientin ein sehr angenehmes Umfeld schafft! Würde Dr. Mirfabrikikar jed
    erzeit weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Falkenstr. 14
    97076 Würzburg, Lengfeld
    Telefon: 0931/2009909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich wie auch menschlich hervorragende Ärztin, kann man nur weiterempfehlen! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Theaterstrasse 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/27778

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde noch nie so gründlich untersucht wie bei Dr. Treiber, nette Zahnarzthelferinnen und sehr moderne Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Domstr. 10
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/55427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bialas ist ein aeusserst kompetenter Zahnarzt, bei dem ich schon seit Jahren in Behandlung bin.
    Früher hatte ich Angst vor einer B
    ehandlung - diese Angst konnten er und sein Team mir nehmen.
    Ich kann Herrn Dr. Bialas uneingeschränkt weiter empfehlen! Auch meine Familie ist von ihm und seinen Behandlungsmethoden begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kaiserstr. 16
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53238

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Parsevalstr. 10
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/870788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin mit nettem Team. Behandlung war erfolgreich und qualifiziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/51111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste zahnarzt.das team ist immer freundlich.war alles super.kann ich nur weiterempfehlen.ich glaube einen besseren zahnarzt gibt es nic
    ht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Egloffsteinstr. 11
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/7940780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Praxis, man merkt, dass man hier keine Nummer ist, sondern ein Patient mit Namen. Der Arzt (Dr.Trojanski) stellt die Diagno
    se und behandelt dann ruhig und konzentriert. Man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über meine Behandlungsmöglichkeiten und komme immer wieder gerne in die Praxis, die ich bereits seit 10 Jahren aufsuche. Mir wurde hier meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Würzburg

In Würzburg gibt es 233 Zahnärzte, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Würzburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Würzburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Sanderau
  • Frauenland
  • Heidingsfeld
  • Lengfeld
  • Zellerau
  • Oberdürrbach
  • Versbach
  • Rottenbauer
  • Heuchelhof
  • Grombühl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arzt, Arzt für Innere Medizin, Klinik, Ärztehäuser, Arztpraxis, Schmerztherapie, Gesundheitsvorsorge, Krebsvorsorge, Allergietests, Diabetesberatung
    Andreas-Grieser-Str. 11
    97084 Würzburg
    Telefon: 093165008
    Fax: 093165002
  • Bionator, Invisalign, Keramikbrachets, Kfo-Chirurgie, Kieferchirurgie, Kieferorthopäde, Lingualtechnik, Professionelle Behandlung, Speedbrackets, Würzburg, Zahnärzte, unsichtbare Zahnspange
    Am Sonnfeld 1
    97076 Würzburg
    Telefon: 0931272235
  • Akne, Allergologen, Allergologie, Besenreiser, Botulinum, Dermatlogische Lasertherapie, Dermatologie, Dermatologische Aknetherapie, Faltentherapie, Faltenunterspritzung, Haarentfernung, Hautkrebsscreening, Hautärzte, Hyaluronsäure, PRP Therapie Vampir-Lift, ambulante Operationen, Ästhetik
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931573056
  • Altersmedizin, Demenztest, Geriatrisches Assesment, Hautkrebsscreening, Hausbesuche, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Check ups, eigene Parkplätze, Gesundheitsuntersuchung, Hausärztin, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebsscrenning, Impfungen, Laboruntersuchungen, Rollstuhlgerechte Praxis, Ultraschalluntersuchung, Vorsorgeuntersuchung, Familienpraxis, Geriatrie (Altersmedizin), Hausärztiche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Fachärztin für Allgemeinmedizin, behindertengerechte Praxis, Allergietests, Basisimpfungen, Blutuntersuchungen, EKG, Lungenfunktion, O2 Messung, Praktische Ärzte, Reiseimpfungen, Ärzte, Fachärztin
    Abtsleitenweg 6
    97074 Würzburg
    Telefon: 0931881200
[]