Zahnärzte in Güntersleben 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Güntersleben

Zahnarzt in Güntersleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Würzburger Str. 2
    97261 Güntersleben
    Telefon: 09365/881887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut meine zähne sind wieder in ortnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Thüngersheimer Str. 58
    97261 Güntersleben
    Telefon: 09365/3434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetent
    - sehr freundliches Team
    - sehr gute Beratung in den Punkten
    o medizinischer Erfolg
    o Kosten
    o Dauer der Behandlung

    - gut ausgestattete Praxis
    - gutes Terminmanagement = kurze Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 14
    97261 Güntersleben
    Telefon: 09365/880208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient ging ich nach sehr vielen negativen Erfahrungen wieder einmal zum Zahnarzt. Ich war sehr angenehm überrascht wie freundlich
    ich schon am Telefon behandelt wurde. Mein mulmiges Gefühl wurde von Fr.Dr.Stumpf sofort genommen. So freundlich und super einfühlsam wurde ich behandelt. Eine super Zahnärztin und ein tolles Praxisteam,sowie eine nette Prophlaxe -fee. Ich kann nur schwärmen. Bitte bleibt so!!!! Bekomme meistens meine Termine Wie ich Sie braucheOhne Lange Wartezeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Thüngersheimer Str. 58
    97261 Güntersleben
    Telefon: 09365/3434

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Tina Roth, Würzburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0931/572810

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Sie wird mit einem Lächeln begrüßen und Dr. Roth nimmt sich immer Zeit. Muss man keine Angst haben, es wird immer alles de
    utlich erklärt und Dr. Roth legt Wert darauf, dass die Behandlung schmerzfrei ist! Nach kurzen Betreten des Behandlungsraum wurde mir die Angst sofort genommen. Dr. Roth und Arzthelferin gehen auf die Ängste und Bedürfnisse des Patienten ein ohne sich ein Urteil zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich Dr.Roth und mit der Praxis mich kennengelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Achim Bodinka, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dominikanerplatz 4
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0931/53453

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team - gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Winfried Gärtner, Würzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0931/55329

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claus-Peter Müller, Himmelstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchplatz 8
    97267 Himmelstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09364/1050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, immer freundlich. Gute Beratung und praktikabele Tipps.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Biebl, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Raiffeisenstraße 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0931/18833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme seit Jahren aus der Nähe von Köln, als sehr zufriedener Patient zu Zahnarztbehandlungen von Dr. Biebl nach Würzburg, zuerst in die
    UNI-Klinik später dann
    in seine Gem. Zahnarzt-Praxis. Er hat mir durch seine sehr gute Fachkompetente Behandlung so manchen Zahn gerettet und größere Zahnschmerzen sind mir dadurch erspart geblieben. Durch seine ruhige freundliche Art bei der Behandlung hat er mich als Angstpatient voll überzeugt. Ich kann Dr. Biebl. und sein sehr freundliches Praxisteam anderen jüngeren und älteren Patienten bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0931/50095

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen


    Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

    Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerald Gaß, Würzburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Langgasse 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0931/3291378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier schon viele Jahre in Behandlung und immer wieder äußerst zufrieden. Kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Werner Knapp, Würzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Raiffeisenstraße 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0931/18833

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Immer Wunschtermin. Behandlunf bei Dr. Knapp verlief absolut reibungslos. Ich halte ihn für
    sehr kompetent und habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Güntersleben

In Güntersleben gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Güntersleben bewertet.
Güntersleben hat 4.398 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Güntersleben beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Güntersleben beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Güntersleben beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]