Zahnärzte in Thüngersheim 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Thüngersheim

Zahnarzt in Thüngersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Claus-Peter Müller, Himmelstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchplatz 8
    97267 Himmelstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09364/1050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, immer freundlich. Gute Beratung und praktikabele Tipps.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Rathausplatz 5
    97299 Zell am Main
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0931/463881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnarzt! Obwohl mir von meinen früheren Zahnärzten immer klar gemacht wurde, dass eine Prothese unvermeidbar sei, konnte He
    rr Dr. Gehrig meine Zähne erhalten und die Parodontose in den Griff bekommen, dank seiner speziellen Verbesserung meines Bisses. Die Behandlung war schmerzfrei, unkompliziert und wurde von meiner Kasse voll erstattet. Dabei ist die Athmosphäre angenehm ungezwungen und familiär.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Steinerner Weg 12
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0931/463114

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, immer gut gelaunter Arzt mit freundlicher und sehr netter Assistentin. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Sonnenstr. 37
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0931/91590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung, detaillierte Aufklärung, viel Zeit, super-freundliches Team, wohltuende Atmoshäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0931/92280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr,Lothar Simmel-DER BESTE ZAHNARZT!!!
    N.S.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Stifterstr. 14
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0931/92710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nun schon seit über zehn Jahren dort hin. Es sind schon einige Kronen gemacht worden und immer wieder kleinere Löcher behandelt wor
    den. Es gab nie Probleme, die Beratung ist.super, der Zahnarzt sehr schick :-) und das Team auch ganz prima. Ich werde dort hin gehen bis es nicht mehr geht. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kirchenstr. 5
    97222 Rimpar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09365/1551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sehr nette Ärztin, sie ist einfühlsam, geduldig und sehr ruhig im Umgang mit ihren Patienten. Sehr zu empfehlen bei Angstpa
    tienten.
    Ich geh auch mit meinen Kindern hin (zwei und fünf Jahre) und die Kinder gehen auch gerne und ohne Angst hin.
    Die Arzthelferin sind alle ausnahmslos sehr nett und freundlich, noch nie war jemand schlechtgelaunt oder patzig.
    Man bekommt alles genaustens erklärt und wenn doch noch Fragen da sind, darf man auch nachhaken ohne das jemand die Augen verdreht. Wirklich sehr geduldig.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schulstr. 13
    97289 Thüngen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09360/993390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient und hatte schon viele Zahnarztpraxen besucht - bis ich bei Dr. Deffner gelandet bin. Er ist für mich der beste Zahn
    arzt - kompetent, freundlich und er hat es geschafft, dass ich meine Angst unter Kontrolle habe. Die Helferinnen sind sehr nett. Wartezeiten gibt es kaum. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Steinlein 3
    97753 Karlstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09353/6143

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    praktisch keine Wartezeit. Ganz neue, moderne Zahnarztpraxis mit einem ausgewogenem Ärztehelferteam und einem sehr kompetenten Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Niederhoferstr. 11
    97222 Rimpar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09365/8885844

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Zahnärztin, angenehme Atmosphäre, moderne Einrichtung, sehr freundliches Personal
    Hypnosebehandlung
    sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Martinsstr. 17
    97265 Hettstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0931/464123

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt vom der Intensität der Anamnese, der Geduld und Professionalität der (nicht einfachen) Diagnose und der Sorgfalt und Hin
    gabe bei der Behandlung und zwar sowohl vom Zahnarzt als auch vom seinem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Liebigstr. 13
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0931/94999
  • Y
    Implantologie
    An der Steige 2 a
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0931/97390
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 160
    97299 Zell am Main
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0931/464669
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0931/92280
  •  
    Kieferorthopädie
    Zeller Str. 2
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0931/46075323
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 160
    97299 Zell am Main
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0931/464669

Zahnarzt in Thüngersheim

In Thüngersheim gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Thüngersheim bewertet.
Thüngersheim hat 2.646 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Thüngersheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Thüngersheim beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Thüngersheim beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]