Kieferorthopäden in Würzburg 23 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Würzburg

sortieren nach 
  • Dr. Albrecht Dees, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Behandlung ist seit über einem Jahr abgeschlossen. Vereinzelt war ich noch zu Kontrollen. Das Behandlungsergebnis ist stabil, sieht su
    per aus und ich bin sehr glücklich! Die Behandlung war sehr angenehm und Dr. Dees hat mich immer sehr gut über die nächsten Schritte informiert, was mir zeigte, dass er eine gut geplante Behandlung hat. Praxis ist sehr ordentlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besprecheung eventueller Korrekturen der vorhandenen Zahnstellung . Da fehlerhafte Zahnstellung vorhanden war , die Zähne aber mehr
    oder weniger gesund waren , bin 66 ,
    wurden mir mehr professionelle Zahnreingungen empfohlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prima Behandlung. Schöne gerade Zähne nach einem Jahr. Nettes Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nett, kompetent und und riesen Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit mehr als drei Jahren sind inzwischen drei meiner Kinder bei Frau Dr. Hillenbrand in Behandlung. Alle fühlten und fühlen sich dort wohl
    und kommen gerne in die Praxis. Patent und kompetent in jeder Hinsicht wird bei ihr auf jegliche Belange eines jeden eingegangen. Auf alle "Kinderfragen" wird umfassend eingegangen, so dass etwaige Ängste und Bedenken eines Kindes wg. "fester Spange" o.ä. gar nicht erst aufkommen. Das gesamte Team ist stets freundlich, Wartezeiten gibt es nicht, kurz und gut eine "Rundum-Wohlfühl-Praxis".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Armin Meier, Kitzingen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - ausreichend hilfreich
    - wurde sofort vom Arzt behandelt, als ich einen Unfall hatte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Schramm, Kitzingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Familie war sehr mit der Behandlung bei Frau Schramm zufrieden. Wir waren zunächst bei einem anderen Kieferorthopäden und haben dann
    zu Frau Schramm gewechselt. Mein Sohn wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Besonders hat uns auch die schöne Praxis gefallen. Wir können Frau Schramm und das komplette Personal nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Würzburg

In Würzburg gibt es 23 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Würzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Würzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Altstadt
  • Frauenland
  • Lengfeld
  • Sanderau

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]