Kieferorthopäden in Würzburg 22 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in WürzburgKarten-Ansicht

Pestalozzistr. 6
    97209 Veitshöchheim

Seit mehr als drei Jahren sind inzwischen drei meiner Kinder bei Frau Dr. Hillenbrand in Behandlung. Alle fühlten und fühlen sich dort wohl
    und kommen gerne in die Praxis. Patent und kompetent in jeder Hinsicht wird bei ihr auf jegliche Belange eines jeden eingegangen. Auf alle "Kinderfragen" wird umfassend eingegangen, so dass etwaige Ängste und Bedenken eines Kindes wg. "fester Spange" o.ä. gar nicht erst aufkommen. Das gesamte Team ist stets freundlich, Wartezeiten gibt es nicht, kurz und gut eine "Rundum-Wohlfühl-Praxis".
    Zeller Str. 2
    97276 Margetshöchheim

• Dr. med. dent. Armin Meier, Kitzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen

Ich bekam eine Krone und mehrere Füllungen. Alles hat prima funktioniert, alle sind sehr versiert.

• Gabriele Schramm, Kitzingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Königsplatz 9
    97318 Kitzingen, Etwashausen

Unsere Familie war sehr mit der Behandlung bei Frau Schramm zufrieden. Wir waren zunächst bei einem anderen Kieferorthopäden und haben dann
    zu Frau Schramm gewechselt. Mein Sohn wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Besonders hat uns auch die schöne Praxis gefallen. Wir können Frau Schramm und das komplette Personal nur weiterempfehlen.
    Ritterstr. 11-17
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9841930

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Würzburg

In Würzburg gibt es 22 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Würzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Würzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Frauenland