Ärzte in Würzburg 1.473 Treffer

• Dr. med. Stefan Heinze, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 2
    Telefon: 0931/3092-0

Ein super Kompetenter Arzt endlich nach qualvollen Jahren hat mir Herr Dr Heinze mein Schmerz genommen selbst mein rls Symptom ist nach der
    Rücken op verschwunden!!!! Sehr sehr zufrieden kein Arzt mit leeren Versprechungen! Klärt sehr gut auf
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    Telefon: 0931- 780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
  • Dr. med. Josef Schuster, Würzburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg, Altstadt

Total netter und erfahrener Arzt, der gleich Alles Nötige in die Wege leitet. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und
    kann ihn als Internisten nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Reinhard Hickmann, Würzburg, Homöopath, Arzt
    Homöopathie, Praktischer Arzt
    Handgasse 8
    Telefon: 0931 / 46 14 14

Homöopath

Nichts zu beschweren

• Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931 2998880

Allgemeinmediziner

Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

• Dr. med. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Dr.Schäfer ist ein sehr kompetenter Arzt der
    mich super an der Hand operiert hat.
    Vielen Dank

Hubert Wolf

• Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1

Allgemeinmediziner, Therapeut

Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
  • Dr. med. Stefan Heuer, Würzburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dominikanerplatz 5

Frauenarzt

Seit 5 Jahren bin ich bezüglich der verschobenen onkologischen Operation ständig unter Kontrolle
    In der Praxis von Dr. med.Stefan Heuer. W
    enn eine schmerzhafte Situation auftritt, können Sie schnell eine Frist, ärztlichen Rat und Hilfe bekommen.
    Dr. med. ein ausgezeichneter Spezialist mit langjähriger praktischer Erfahrung. Diese Praxis ist mit moderner Diagnosetechnik ausgestattet. Die Hauptsache, die sehr wichtig ist, dass Sie in diesem Arzt einen Menschen mit einer freundlichen Seele sehen.
    Dominikanerplatz 5

Orthopäde

Herr Dr. Zimmer,
    ist ein sehr angenehmer Arzt mit ausgesprochen hoher Kompetenz in seinem Fachgebiet. Weit darüber hinaus waren seine ganzh
    eitlichen Diagnostiken und Behandlungen bei mir sehr erfolgreich.
    Meine Knie und Kreuzschmerzen, waren nach jeder Behandlung, nach einigen Tagen weg.
    Insgesamt benötigte es ca. 5 Behandlungstermine, bis ich ganz schmerzfrei war.
    Kann ich sehr weiterempfehlen.
    DANKE
    JUTTA
  • Urologie

Urologe

Als Mediziner interessiert mich natürlich, wenn schon ein operativer Eingriff zwingend nötig ist, die jeweilige OP-Methode und entscheidend,
    die Erfahrung des Operateurs mit dieser Methode.So stieß ich bei meinen Recherchen auf Dr. Schiefelbein aus dem Missio in Würzburg. Vom ersten Gespräch an überzeugte mich Dr. Schiefelbein von seiner Kompetenz und Expertise auf diesem Gebiet. Ich habe daher meine Ureterabgangsstenose bei Dr. Schiefelbein mit DaVinciRobotik operieren lassen im Januar 2022:
    Mein Kompliment und Dank an Dr.Schiefelbein, sowie sein gesamtes Fachärzteteam, ebenso wie dem Pflegeteam! Ärztl. Kompetenz, strukturiertes und sehr gut organisiertes Procedere sowie Menschlichkeit schaffen Vertrauen und sind weit überdurchschnittlich!
    Fazit: Uneingeschränkte Empfehluung!
    Urologie

Urologe

Notfallmäßige stationäre Aufnahme in die Urologie.
    Bereits nach Vorstellung in der Notaufnahme ausführliche Aufklärung über die Behandlung
    und Therapie, sehr menschlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz.
    Auf Station tolles Pflegeteam und Ärzteteam.
    Nach Sepsis Behandlung geht es mir jetzt wieder sehr gut. Vielen Dank dafür.
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    Telefon: 0931/991286-0

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rathausplatz 1

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr kundiger und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und nimmt sich auch Zeit, dem Patienten seine Krankheit und die Th
    erapie verständlich zu erklären.
    Bezieht Fachärzte ein, wenn es notwendig ist.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonner Str. 14 b
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    Telefon: 0931/60005-0

Allgemeinmediziner

Dr. Hautmann ist fachkompetent und treffsicher in seiner Diagnostik und zielführend in seinen Behandlungen. Er ist ein Arzt, der im Patiente
    n den Menschen sieht als ganzheitliches Wesen; er weiß, wie sehr die Psyche das Wohnlbefindes des Menschen beeinflusst, wie sehr die Psyche krank machen kann. Er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen.
    Dr. Hautmann genießt mein vollstes Vertrauen; daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schustergasse 9

Frauenärztin

Ich bin bereits seit 26Jahre Patientin.war immer sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Juliuspromenade 19
    Telefon: 0931/393-0

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 62
    97082 Würzburg, Zellerau

Allgemeinmediziner

Sehr guter Arzt, hatte keinen Termin. Dr. Brugger nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und schickte mich zur weiteren Behandlung zu ei
    nem Facharzt. Den Termin zum Kardiologen vereinbarte mir eine sehr freundliche Dame am Empfang (hatte diesen schon am nächsten Tag). Tolles Team, tolle Atmosphäre
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Schweinfurter Str. 7

Gastroenterologe

Optimale Untersuchung ( Darmspiegelung) Alles gut organisiert, sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sanderstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, freundliches Team. Kurze Wartezeiten, alles bestens.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau

Frauenarzt

Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt

Nach jahrelangem Leidensdruck fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden. Dank ihrer Hilfe hat sich mein Leben zum Positiven gewendet.

Urologie

Sehr gut kompetent

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Rotscheibengasse 3

Therapeutin

Nach der Behandlung bei Frau Dr. Swoboda konnte ich wieder in meinen gelernten Beruf zurückkehren und bin für die durchgehende Behandlung äu
    ßerst dankbar!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Klosterstr. 9

Allgemeinmediziner

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit ganz viel Erfahrung und Spezialist auf vielen Fachgebieten. Absolut Hausarzt meines Vertrauens!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wenzelstr. 7

Hautärztin

kompetent, ehrlich, reflektiert

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertsleitenweg 52
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

Ich bin Cybersecurity Manager in einer Leitenden Position. Meine Therapie bei Frau Dr. Seebeck begann ich, nachdem ich bereits ein Jahr bei
    einer anderen Therapeutin in Behandlung war, die mich quasi als „genesen“ entlassen hatte. Direkt bei meinem ersten Termin zeigte mir Frau Dr. Seebeck durch ihre analytischen Fähigkeiten, ihre Menschenkenntnis und Berufserfahrung unmissverständlich auf, woher meine Unzufriedenheit kam. Mir wurde bei ihr erst deutlich, dass ich nach wie vor an einem massiven Burn-out litt.
    Entgegen meiner vorherigen Erfahrung, hörte sich Frau Dr. Seebeck nicht nur an, was man zu erzählen hat, sondern gab auch Impulse. Es wurde nicht nur „an der Oberfläche gekratzt“, sondern von Grund auf gearbeitet. Ich kann Frau Dr. Seebeck uneingeschränkt empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1

Neurologe

Mega Arzt der Herr Bepperling.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zwinger 36
    97070 Würzburg, Altstadt

Frau Katzenberger hat mich ausführlich beraten und behandelt. Die Akupunktur hat mir sehr geholfen und ich bin endlich wieder Schmerzfrei. I
    ch habe selten so eine nette und kompetente Ärztin erlebt.
    Orthopädie
    Brettreichstr. 11
    Telefon: 0931/803-0

Orthopäde

Einsatz einer unikondylaären Endoprothese-Oxford Schlitten rechts medial.

OP am 20.09.2019. Entlassung nach 6 Tagen ohne Schmerzen, nenne
    nswerte Schwellung etc.

Der Verlauf war optimal.
    Ich wurde durch die zwei Oberärzte behandelt. Sie verdienen die Auszeichungen als beste nationale Ärzte in ihrer Disziplin vorbehaltlos. (siehe Bewertung Magazin Focus ec.)
    Ich möchte auch hier den Schwestern und Pflegern auf Staion Hoffa meinen Dank aussprechen. Die Betreuung war ausgezeichnet. Auch wenn ich einen langen Fahrtweg von Grossefehn (Ostfriesland) nach Würzburg in Kauf genommen habe. Ich würde es jeder Zeit wieder tun und ich werd diese Einrichtung auch weiterempfehlen. Der. Reppenhagen und DR. Bates haben goldene Hände!!

Danke
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Infektiologie
    Telefon: 0931/791-2821

Allgemeinmediziner, Tropenmediziner, Infektionsmediziner

Arzt hat sich trotz Feiertag Zeit für uns genommen & ausführlich beraten. Haben uns während Behandlung in kompetenten Händen und sehr gut au
    fgehoben gefühlt.

Arzt in Würzburg

In Würzburg gibt es 1.473 Ärzte, von denen 412 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 11,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 91 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Würzburg beträgt 15,1 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Würzburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Würzburg

• Rottenbauer
  • Steinbachtal
  • Dürrbachau

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte, Zahnersatz, Zahnaufhellung, Implantate, Prophylaxe, Parodontologie, Kiefergelenk, Zähneknirschen, Wurzelbehandlung, Implantologie, Aesthetik, Amalgam-Sanierung, Funktionsdiagnostik, Bleaching, Parodontosebehandlung, Zahnreinigung
    Theaterstr. 20
    Telefon: 093127778
  • Fachzahnarztpraxis, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischkorrekturen, Zahnfleischoperation, Fachzahnarzt für Parodontologie, Parodontologie, Zahnbehandlung, Zahnprophylaxe, Zahnsanierung, Zahnuntersuchung, Praxis für Zahnheilkunde, Zahnärzte, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnreinigung
    Haugerpfarrgasse 7
    Telefon: 093155855
  • Arzt, Arzt für Innere Medizin, Klinik, Ärztehäuser, Arztpraxis, Schmerztherapie, Gesundheitsvorsorge, Krebsvorsorge, Allergietests, Diabetesberatung
    Andreas-Grieser-Str. 11
    97084 Würzburg
    Telefon: 093165008
    Fax: 093165002
  • Alle Kassen, Belastungs EKG, Bluterkrankung, Borreliose, Darmerkrankung, Echokardiographie, Gefässdiagnostik, Gemeinschaftspraxis, Herzkrankheiten, Herzschmerzen, Infektionskrankheiten, Internist, Internisten, Kardiologe, Kardiologie, Krebserkrankungen, Laboruntersuchungen, Lebererkrankungen, Magenkrankheiten, Nierenerkrankung, Praxisgemeinschaft, Sonographie, Ultraschalldiagnostik, Ultraschalluntersuchung, Zwerenz
    Bahnhofstr. 1a
    Telefon: 093114664